Sie sind hier: Startseite / News / Floyd Box Newsletter / Newsletter II / 2020

Newsletter II / 2020

Newsletter II / 2020


==================================

16.03.2020

MY CORONA!!!

Dieser Newsletter erfolgt leider aus einem nicht so erfreulichen Grund: Corona hat auch uns erwischt. Zwar will der Bürgermeister von Delbrück erst am Vortag entscheiden, ob das ROCK GIANTS Festival mit DEMON’S EYE und CUSTARD PIES stattfinden darf, wir gehen aber davon aus, dass es ausfällt und am 11.12.2020 nachgeholt wird. Wie es weitergehen wird, das wissen wir leider noch nicht, wir werden euch aber schnellsten informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Die ersten drei Konzerte der Tour waren durchaus erfolgreich. Wir hätten uns zwar noch ein wenig mehr Publikum gewünscht, aber die, die da waren, waren begeistert (inkl. der örtlichen Presse). Und dafür haben sich die teilweise etwas weiteren Wege gelohnt. Wir haben den FLOYDBOX Virus weiter verbreitet und die Fangemeinde vergrößert. Das ist wohl selbst unseren Mitbewerbern aufgefallen und scheinbar ein Dorn im Auge. Anders können wir uns nicht erklären, dass Kings Of Floyd spontan zwei Konzerte in unmittelbarer Nähe zu unseren eingestreut haben. Wir waren in Dorsten, sie in Haltern (20 km entfernt), wir in Reichenbach, sie in Chemnitz (50 km entfernt). In Dorsten haben sie dann auch noch ohne Genehmigung ihre Plakate direkt neben unsere gehängt.
Wir sehen das natürlich mit einer gewissen Genugtuung und der Überzeugung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn nun auch noch die Australier und Brit Floyd Angst bekommen, dann haben wir es geschafft!!!

Sollte Delbrück also ausfallen, so wäre der nächste Halt die Dampfbierbrauerei in Essen. Karten gibt es unter info@dampfe.de oder unter (0201) 630070.

Zum Schluss möchten wir euch noch auf die neuen Termine im Tour Kalender hinweisen:
18.09. Zeche Bochum, 07.11. Bocholt, sowie  diverse Termine für 2021 in Wahlstedt, Bochum, Dorsten, Schweinfurt und Oberhausen.

Apropos Oberhausen. Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder ein Heimspiel haben, allerdings früher als gewohnt. Am 31.10.2020 werden wir die Luise Albertz Halle entern und wie immer, werden wir es zuhause ordentlich krachen lassen. Mehr wird noch nicht verraten, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Lasst euch überraschen und streicht den Termin dick und rot im Kalender an.

Wir sehen uns.

Shine on!!!