Sie sind hier: Startseite / Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Inhalte

Dieser Ordner hat zur Zeit keinen Inhalt.

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Web- und E-Mailadressen werden in anklickbare Links umgewandelt.

Lina sagt
10.12.2015 08:20
Lina aus? schrieb am 28.Oktober 2013 um 10:16 Uhr:

danke ja ich sag danke für einen wundervollen Abend
ihr habt was neues gespielt "wow" !

gespielt kommt von spielerisch und weil ihr mit so einer spielerischen leichtigkeit solch eine anspruchsvolle musik von pink floyd darbieten könnt sag ich danke
danke für floydbox
nach so einem imensen und brotlosen aufwand den ihr so treibt, der gefühlten 1 million stunden im proberaum
danke
danke für die hammer floydboxseite
danke für soviel leidenschaft
haltet das niveau!!!!

viel erfolg für floydbox

lina
Agnes sagt
10.12.2015 08:27
Agnes aus Essen schrieb am 28.Oktober 2013 um 17:06 Uhr:

Ihr seid spitzen Musiker. Soviel leidenschaft und Spaß ist schon beeindruckend. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und weiterhin soviel Spaß mit eurer Musik.
Hans sagt
10.12.2015 08:40
Hans aus Duisburg schrieb am 28.Oktober 2013 um 19:00 Uhr:

Super schöner Abend! Floydbox ist genial! Jetzt nur noch auf große Bühnen! Open Air! Pink Floyd Fieber mit Gänsehauteffekt!
Michael Gohres sagt
10.12.2015 09:24
Michael Gohres aus Oberhausen schrieb am 28.Oktober 2013 um 19:27 Uhr:

Hallo Leute,

Euer Konzert im Steinhof am 26.10. war Supercool, besonders gefallen hat uns der Floyd box-Part.

Gruß Michael Gohres + Bernd Giunchi
Stefan sagt
10.12.2015 09:27
Stefan aus Gladbeck schrieb am 28.Oktober 2013 um 19:29 Uhr:

Hut ab für Floydbox - hat ganz viel Spaß gemacht. Euer Gladbecker Fan -Club!
Ottmar sagt
10.12.2015 15:07
Ottmar aus Gelsenlirchen schrieb am 28.Oktober 2013 um 21:25 Uhr:

Super Musiker wahnsinnig gut der Part Floydbox weiter so kommen gerne wieder hat ganz viel Spaß gemacht !!!!
Beate sagt
10.12.2015 17:53
Beate aus Bottrop schrieb am 28.Oktober 2013

Floydset anfänglich etwas schwere Kost, dann aber richtige Kracher, die handwerklich super gespielt waren.
Habt mich positiv überzeugt. Pink Floyd hat so richtig Spaß gemacht!
Beate
Diddy sagt
10.12.2015 18:02
Didaktisch aus Duisburg schrieb am 29. Oktober 2013

Ich kannte Roadbox nicht ich kannte Floydbox nicht!
Das war die hohe Kunst des Coverrocks. Hut ab.!
Die anderen haben ja schon fast alles geschrieben was zu eurem Konzert sagen kann, aber eins noch.
Floydbox.....
Mehr davon, so was hab ich noch nicht gehört oder gesehen.
Pink Floyd Cover kenn von den Aussie Floyd da ist nur der Aufwand größer.
Ansonsten hör ich keinen Unterschied. Mein Fazit:
Floydbox ist euer Ding macht weiter damit und die Aussies brauchen nicht mehr kommen.
Dr. Thomas Peiser sagt
10.12.2015 18:09
Tolle Idee und überzeugend umgesetzt- die Pink Floyd- Strecke. Das wird euch viel neue Fans bringen.
Man sieht und hört das fleißige Üben und die Leidenschaft und Freude, die die Titel sowohl auch den Interpreten
Und auch den Zuhörern macht. Ein sehr gutes Gefühl! Es war ein sehr schöner Abend. Kann ich mir im größerem
Rahmen vorstellen.....Thomas
Diddy sagt
10.12.2015 18:13
Daddy schrieb am 29.Oktober 2013

26.10.2013 Sreinhof Duisburg.
Coverrock der Extraklsse. Sehr gut Jungs.
Das erste Set war spitze aber das 2. Set war Weltklasse .
Ich kannte euch nicht und bin jetzt Fan von euch.
Pink Floyd so zu presentieren, das war der Hammer.
Ich bin beim nächsten Konzert wieder dabei.
Diddy
Brigitte Hesener sagt
10.12.2015 18:19
Brigitte Hesener schrieb am 29.10.2013

Ein Highlight der besonderen Art. Handwerklich gut gemachte LIVE Musik.
Ein Genuss der besonderen Art. Großer Respekt. Nur wenige der heutigen Bands
Sind in der Lage auf so einem Niveau zu spielen.
Hier ist die Messlatte hoch angelegt worden.
Pink Floyd LED Zeppelin reloaded . Wäre mal ein Highlight für das Stadtfest in Münster.!
Patrick aus Düsseldorf sagt
10.12.2015 18:32
Patrick aus Düsseldorf Schrieb am 31.Oktober 2013

Ich habe euer Konzert am Samstag gesehen und bin begeistert.
Habe lange überlegt ob ich was schreiben soll.
Am Samstag bin ich mit guter Laune nach Hause gefahren und gab noch eine LP bzw. CD
Wish you were here angehört.
Und jetzt meine Kritik.... Ihr seid so gut, dass kaum einen Unterschied gehört habe.
Der Sound war so wie bei Pink Floyd.. Das was ihr das geleistet habt war einfach perfekt.
Das eine Coverband so gut und perfekt covert hab ich noch nicht gehört oder gesehen,
Ich bin auf vielen Veranstaltungen, unter andern auch im Steinhof.
Wann macht ihr ein reines Floydbox Konzert und so kann man CD's oder DVD's erwerben.
Bis hoffentlich bald . P.
Ralf Haeck sagt
10.12.2015 19:02
Ralf Haeck aus Köln schrieb am 20 März 2014

Hallo Larry,
Düfte Musik und eine tolle Homepage.
Viel Erfolg
LG Ralf
Heinz L. sagt
10.12.2015 19:07
Habe über Facebook von euch gehört ( ..du weißt das du aus Oberhausen bist..) wusste garnicht das Oberhausen solche Bands beherbergt. Ich bin jetzt Fan von euch! Wir kommen zum Ebertbad Rock am See sind wir im Urlaub.
Veröffentlicht mehr Musik von euch ihr macht Pink Floyd lebendig. Heinz
Peter K. sagt
10.12.2015 19:09
Peter K. Aus Essen schrieb am 25.Juli 2014

Klasse Pink Floyd aus dem Pott !
Klaus Wild sagt
10.12.2015 19:16
Klaus Wild aus Voerde schrieb am 25. August 2014

Hallo Floydbox, wir waren am Samstag in Voerde und wollten Pink Floyd hören und bekommen haben wir Pink Floyd
wie von CD.das Hammer mäßig passend zu the Wall!
Ihr ward mit Abstand das beste des Tages. Alle die neben uns standen waren total begeistert.
Euere Pink Floyd Show ist einfach der Hammer. Wann sieht man euch wieder?
Ich hoffe nächstes Jahr wieder in Voerde.
Frank sagt
10.12.2015 19:18
Frank aus Dinslaken schrieb am 24. August 2014

Super Auftritt von euch.
Pink Floyd so authentisch. Danke es war eine tolle Veranstaltung und ihr ward die Krönung!
Rainer sagt
10.12.2015 19:22
Rainer schrieb am 04 .August 2014

Besser als die Internetseite ist eure Musik. :-))
Höre sie manchmal wenn ihr probt und freue mich auf den Gig in Oberhausen im November.
Peter Fritz sagt
13.12.2015 17:04
Schön, euer Gästebuch funktioniert.
Euer Konzert in der Zeche Bochum war genial, super Show!
Habe dort mal Echoes gesehen ihr gefallt mir besser.
Top Leistung von euch.
Wir kommen wieder.
Peter Fritz sagt
13.12.2015 17:05
Schön, euer Gästebuch funktioniert.
Euer Konzert in der Zeche Bochum war genial, super Show!
Habe dort mal Echoes gesehen ihr gefallt mir besser.
Top Leistung von euch.
Wir kommen wieder.
Anonymer Benutzer sagt
17.12.2015 10:14
Michaela Gohres aus Düsseldorf schrieb am 9. November 2014

Hallo Leute,

Euer Konzert am 08.11.2014 im Ebertbad war super.
Ihr habt uns gestern wieder vom Hocker gerissen (vom Stuhl) wir haben Euch schon öfters gehört Ihr seid einfach super cool. Wir sind treue Fans von Euch.
Weiter soooooo.

LG Michaela und Bernd
Anonymer Benutzer sagt
17.12.2015 10:19
Angela Luhser aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 9. November 2014

die süddeutsche titelte"wenn alte Männer meditieren" zum neuen pink floyd Album

nein Ihr meditiert nicht
ihr zeigt einem wundervollem Publikum wundervolle Musik zum Zuhören!!!!
und das Publikum hat zugehört......Ihr wurdet belohnt mit ohrenbetäubenden Bravo Rufen, Zwischenapplaus, stehenden Ovationen und euphorischen Zugabe Rufen.....

das hatte Atmosphäre ja es war atmosphärisch, grandios....
danke für ein tolles Konzert.
Es wird ein "endloser Fluss" des Erfolges.....
gutes Timing Jungs letztes Floyd Album und ihr kommt mit voller Wucht.
Mein Floydboxhunger ist entfacht......
Anonymer Benutzer sagt
17.12.2015 11:38
Claudia aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Hallo! Ich hab Euch ja wirklich schon oft gesehen, und Ihr wart immer gut, aber Eure Floydbox-Tour gestern im Ebertbad hat alles übertroffen, das war absolut fantastisch! Besser geht’s wirklich nicht!
Birgit sagt
17.12.2015 11:40
Birgit aus Duisburg schrieb am 9. November 2014

Wow was für eine Show gestern. Ich bin begeistert von Euch. Die Sounds, die Gitarre. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Wir wollten zu den Aussis im April aber wir kommen zu Euch. Da sind wir näher dran. Wir freuen uns schon jetzt.
Peter sagt
17.12.2015 11:41
Peter aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Euer Konzert im Ebertbad war der Hammer! Augen zu und Pink Floyd stand auf der Bühne, Augen auf und sah und hörte die geilste Band die mit Spaß und Gefühl Pink Floyd lebten (spielen wäre eine Untertreibung). Sowas hab ich in Oberhausen noch nicht gesehen oder gehört. Danke dafür und bis bald ein neuer großer Fan von Floydbox.
Stephan sagt
17.12.2015 11:42
Stephan Heyder aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Hi Floyd Box, ich war gestern Abend Gast in Eurer Show im Ebertbad. Ich war wirklich beeindruckt! Ihr seid wirklich nah am Original und braucht Euch wirklich nicht vor z,.B. „The Australien Pink Floyd Show“, die große Hallen füllen, verstecken! Nur beim Titel „High Hopes“ lag die Band musikalisch oft daneben! Der Rest der Show war jedoch grandios!!! Wenn Ihr so weiter macht, dann könnt Ihr auch bald große Hallen füllen !!!!
Gregor sagt
17.12.2015 11:42
Gregor Brackmann aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Hallo Floydbox,
herzlichen Glückwunsch. Eine super Show gestern Abend im Ebertbad, macht weiter so.
Walla sagt
17.12.2015 11:43
Walla aus Duisburg schrieb am 9. November 2014

Hallo Ihr begnadeten Musiker!
Der Walla & Thorsten vom Sender RIO bedanken sich dafür, dass sie das Konzert im Ebertbad live miterleben durften.

„GRANDIOS“

Mit Radio „aktiven“ Grüßen
Walla & Thorsten
Toni sagt
17.12.2015 11:43
Toni aus Kempen schrieb am 11. November 2014

Oh mein Gott – war das ein Gig!!! Respekt – ganz ganz großes Kino!!!
Ich gebe zu, dass ich mit vorsichtigen Erwartungen angereist war – aber gleich bei der Prämiere so ein Erfolg – das war schon der Hammer!!!
Ihr wart klasse vorbereitet und sehr nah am Original!
Und die beiden Mädels – bohhhh ehhhhhh – das war ja der Hammer!!!
Und Singen konnten die auch noch richtig gut!!!
Charly sagt
17.12.2015 11:44
Charly Terbeck aus Oberhausen schrieb am 11. November 2014

Hallo Musikfreunde.
Ich habe das erste Konzert von Floydbox in Duisburg gesehen. Was aus dem ersten Teil (Covermusik) von Roadbox und dem zweiten Teil Floydbox aufgeführt wurde. Ich war dort schon von der Pink Floyd Darstellung begeistert.
ABER……..die Aufführung im Ebertbad hat mich aus den Schuhen gehauen.
Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gehört. Eins zu Eins kamen die Songs rüber. Auch Dank Norbert und seiner Crew, die einen geilen Job gemacht haben.
In zwei Jahren könnt Ihr damit in der Arena auftreten und ich sage bye bye Känguru’s. Ihr könnt Euch den Weg nach Australien sparen.“

Weiter so Ihr geilen „Schweinchen“

Gruß
Charly
Doris sagt
17.12.2015 11:45
Doris aus Dinslaken schrieb am 10. November 2014

Ein einmaliger Abend im Ebertbad am 8.11. Super toller Sound und Gänsehaut pur….Vielen Dank und weiter so.
Ralf sagt
17.12.2015 11:45
Ralf aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Zum Konzert im Ebertbad:

Klasse, Gänsehaut und Nostalgiefeeling. Weiter so!!!
Wir sind im April wieder dabei!!!
Rainer sagt
17.12.2015 11:46
Rainer aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Der Samstag geht in die Geschichte ein. Pink Floyd aus Oberhausen. Hammer Hammer Hammer usw. Jungs und Mädels
Ihr seid einfach genial. So ein Sound so gute Musiker so eine geile Show und das von Oberhausenern in Oberhausen.
Ihr gehört in die Welt auf große Bühnen. Die Aussies können zu Hause bleiben. Wir haben ab jetzt FLOYDBOX!
Armin sagt
17.12.2015 11:46
Armin P aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Das Konzert am Samstag den 8.11.2014 im Ebertbad war der Hammer.
Weiter so. Gerne werde ich versuchen für den 18.4.2015 im Ebertbad wieder Karten zu bekommen.
Hannelore sagt
17.12.2015 11:47
Hannelore Kohlrusch aus Sprockytown schrieb am 10. November 2014

Zum Konzert am 8.11.2014
Ich war total geflasht, ich wußte es wird ein tolles Konzert, aber meine Erwartungen wurden nochmal getoppt. Das Publikum war auch toll, eine gute Mischung aus „jung und jung-gebliebenen“. Macht bitte weiter so und ich bleibe Euch treu!

P.S.: Vielleicht eine klitzekleine Anmerkung, Eure Ladys kamen sehr „steif“ rüber und könnten vielleicht ein anderes Outfit vertragen.
Frank H. sagt
17.12.2015 11:47
Frank H. Rudolph aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Zu Eurem Konzert am 8.11.2014

Alles SUPER, tolle Show, Top Sound und Performance.
DANKE!
Peter sagt
17.12.2015 12:08
Peter aus Monheim schrieb am 19. April 2015

Ich war heute auf Eurem Pink Floyd Konzert im Ebertbad Oberhausen und bis aus Monheim bei Leverkusen angereist.

In einem solch kleinen Rahmen habe ich noch nie Pink Floyd gehört.
Muss aber leider sagen, Mann oh Mann war das gut. Sowas geiles so ein Sound. Einfach nur perfekt! Ich kenn Australian Pink Floyd und auch die deutschen Echoes! Aber so eine Show bieten die nicht! Bin voll hin und weg. Ich komm wieder das ist sicher. Ihr seid eine tolle Band. Ein Fan mehr!
Klaus sagt
17.12.2015 12:11
Klaus aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 19. April 2015

Hallo Achim, hallo Rest der Band, nachdem ich Euer Konzert im Herbst im Ebertbad aufgrund von "Ausverkauf" leider verpasst hatte, konnte ich jetzt endlich in den Genuss kommen, Euch zu erleben, ich betone "Erleben", nicht einfach nur hören. In einem leider viel zu kurzen Gespräch mit Achim, direkt nach Eurem Konzert, konnte ich ihm schon meine Begeisterung mitteilen. Für eine "Hobby Band" ist das was Ihr auf die Bühne zaubert einfach klasse. Ich glaube Roger Waters und David Gilmoure wären auch begeistert davon wie "Floydbox" ihre alten Songs umsetzt. Bitte macht weiter so. Viele Grüße, Klaus (Freund von Winni)
Thorsten sagt
17.12.2015 12:13
Thorsten aus Leverkusen schrieb am 6. Januar 2015

Jetzt ist es fast 2 Monate her, dass ich Euch gehört habe, schau mir sehr oft Eure Videos an. Aber das reicht auf Dauer nicht. Ich meine die sind schon sehr gut aber nichts gegen live. Ihr wart echt der Hammer also kommt schnell wieder. Wann kommt Ihr mal nach Leverkusen oder Solingen, egal ich komme auch nach Oberhausen.
Bis bald Thorsten
Holger sagt
17.12.2015 12:14
Holger Fleuth aus Ahaus schrieb am 30. Dezember 2014

Kommt doch mal nach Ahaus ins "Logo"
Thomas sagt
17.12.2015 12:16
Thomas aus Freiburg schrieb am 21. November 2014

Hallo Leute,

vielen vielen Dank für das geniale Konzert.
Es war unglaublich gut, Ihr seid einfach spitze.
Ich komme extra aus Freiburg und es hat sich sowas von gelohnt.
Ich freue mich schon aufs nächste Konzert im April
Randolf sagt
17.12.2015 12:17
Randolf aus Leverkusen schrieb am 15. November 2014

MEGA Concert. Macht weiter so. Bis im April.
LG an die ganze Truppe.
Randolf
Fred sagt
17.12.2015 12:21
Fred aus Dinslaken schrieb am 12. November 2014

Wann sehen und hören wir Euch wieder? Es ist ein paar Tage her und es sitzt immer noch in den Knochen. Es war so geil am Samstag, eine Super Show mit super Musik von super Musikern. Ich bin seit fast 40 Jahren Pink Floyd Fan und die die alte Besetzung mit Waters noch gesehen, ihr habt das Pink Floyd Feeling wieder entfacht. Alle CD liegen wieder auf und wart genauso gut wie das Original. Wie geht das? Ihr seid der Wahnsinn. Bitte kommt bald wieder, z. B. nach Dinslaken! Sowas hat Dinslaken noch nicht gehabt! Versuche gab es, aber kein Floydbox. so jetzt Schluss, Ihr habt einen neuen treuen Fan. The Endless River. Weiter so!
Franz sagt
18.12.2015 08:03
Franz Bresser aus Duisburg schrieb am 19. April 2015

Hallo Leute!
Ich bin gestern im Ebertbad gewesen. Euer Konzert, echt super. Coole Show. Jeder Einzelne von Euch, Ihr seid Top. Die Mädels natürlich auch! Werde mir bestimmt das Konzert "nochmal reinziehen".
Liebe Grüße Franz
Stefan sagt
18.12.2015 08:09
Stefan aus Bergheim schrieb am 20. April 2015

Sorry Freunde, ich habe jetzt erst Zeit gefunden was zu schreiben.
Wir kennen uns leider noch nicht, denke aber das wir uns vielleicht mal unterhalten können. Ich möchte Euch gratulieren für dieses geniale Konzert. Soviel Leidenschaft und Herzblut in der besten Musik von der, meiner Meinung nach, besten Band der Welt. Freunde ich habe Tränen in den Augen gehabt, so geil war das! Meine Frau hat gesagt ich hab sie nicht alle und zum Schluss stand sie auf schrie Zugabe wie kein Zweiter. Man war das ein toller Abend mit Euch! Bitte kommt mal in den Kölner Raum dann haben wir nicht so eine Fahrerei. Ich höre seit Samstag nur noch Floyd und das seid Ihr Schuld. Wir sind ab jetzt Floydbox Fans. Echoes langweilig/Australien unpersönlich! Floydbox geil und geht unter die Haut, das ist Pink Floyd. So jetzt Schluss, wir sehen uns in Dinslaken. Stefan und Anhang
Lothar sagt
18.12.2015 08:13
Lothar Weiler aus Dortmund schrieb am 20. April 2015

Als alter Floyd Fan habe ich mich von Freunden "überreden" lassen, letzten Samstag nach Oberhausen ins Ebertbad zu fahren, um eine mir bis dahin völlig unbekannte Tribute Band anzuhören. Na ja, der Sprit war teurer als die Eintrittskarte, also war meine Erwartungshaltung ehrlich gesagt nicht sehr hoch, wollte eher mit meinen Kollegen ein Bierchen trinken.
Aber wie das so geht. Voll vertan. Eine perfekt ausgeleuchtete Bühne, taktgenaue Lichtbilder, ein Hammersound und mittendrin eine inspiriert spielende Band, die den Saal zum kochen gebracht hat. Viel mehr geht nicht. Super Konzert. Ich erzähl das mal überall weiter. Danke und weiter so.
Michael sagt
18.12.2015 08:15
Michael aus Hilden schrieb am 20. April 2015

Hallo nach Oberhausen! Das war ein echter Ohrenschmaus am Samstag im Ebertbad!!! Meine Frau und ich waren hin und weg von den Arrangements, den Stimmen, DEM SOUND und vom Publikum!!! Wir wünschen Euch ALLEN (auf, vor, hinter und neben der Bühne) alles Liebe und weiter diese Professionalität - und irgendwann wollen wir Euch in der Arena sehen - das Zeug dazu habt Ihr allemal!!! Monika und Mike - die Konzertjunkies aus Hilden.
Dieter sagt
18.12.2015 08:19
Dieter Preuß aus Herne schrieb am 14. April 2015

Es wurde viel gesagt und viel geschrieben nach Eurem Konzert gestern im Ebertbad, aber ich glaube keiner berücksichtigt, dass Ihr Hobbymusiker seid. Alle die unterwegs sind und Pink Floyd spielen sind doch Profis oder? Australien/Brit Floyd/Echoes etc. Ihr spielt mit Leidenschaft und Herz und das sieht man. Dabei seid Ihr musikalisch kein bisschen schlechter als die großen! Ihr habt meinen vollsten Respekt. Die Show der Sound Eure Solis einfach genial.
Ich wollte immer Pink Floyd spielen, konnte es aber nicht. Zumindest nicht annähernd an das was Ihr leistet. Ich finde es musste mal erwähnt werden, dass eine Hobbyband Pink Floyd so spielt wie es erwartet wird von Floyd Fans. Es war einfach nur himmlisch Gut! Danke für einen tollen Abend danke für so viel Gefühl. Ich komme wieder.
Dieter
Theo sagt
18.12.2015 08:21
Theo aus Oberhausen schrieb am 19. April 2015

Ups, noch was vergessen, Schade, dass es keine Merchandising-Artikel von Euch gab, Euer Tour-Shirt ist megacool und ich hätte es sofort gekauft.
LG Theo
Theo sagt
18.12.2015 08:26
Theo aus Oberhausen schrieb am 14. April 2015

Hallo, nachdem ich letzten Samstag in der Arena OB Aussie Pink Floyd und gestern Euch gesehen habe, möchte ich gerne einen Kommentar hinterlassen.
Dass naturgemäß ein Unterschied zwischen einer 10000 Leute fassenden Halle und dem Ebertbad besteht, solle wohl jedem klar sein. Das Eure Show in Größe und Ausstattung kleiner sein muss las bei einer professionellen Band für große Hallen, spielte aber gestern keine Rolle. Jeder einzelne Musiker und Sängerin von Euch versteht sein Handwerk genauso professionell und die Stimme Eures Sängers ist für mich viel näher am Original als bei Aussie Floyd. Kurzum, ich habe Euer Konzert genauso genossen wie Aussie Floyd eine Woche zuvor und werde weiterhin Konzerte beider Bands weiter besuchen. Ihr habt mich echt überzeugt, macht weiter so.
Man sieht sowohl das große Event in der großen Halle als auch Ihr in etwas kleinerem Rahmen haben ihre Berechtigung. Es sind 2 verschiedene Arten Floyd zu erleben und beide sind ausgezeichnet. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, auf dessen Fortsetzung ich mich jetzt schon freue.
LG Theo
Volker sagt
18.12.2015 08:27
Volker Großmann aus Bottrop schrieb am 14. April 2015

Ihr seid super, einfach super gut. Gestern Abend war die Wucht, es hat richtig Spaß gemacht, wir wurden super gut von Euch unterhalten.
Lisa sagt
18.12.2015 08:30
Lisa aus Köln schrieb am 29. November 2015

Es war gestern ein tolles Konzert in Bocholt. Ihr habt neue Fans
Michael sagt
18.12.2015 08:34
Michael Huesges aus Pulheim schrieb am 25. Mai 2015

Hallo, war geil gestern, Euer Finale von Comfortably Numb: Seeehr geil!!! Und BackGround und MezzoSop super gemacht-ChickenSkin...... und Augenweide :-) Schließen uns Klaus' Meinung an. Marketing ganz schlecht. Wir glauben, dass Ihr da aber gar nicht viel dafür könnt. Wir kommen aus der Nähe von Köln. Da herrscht "Us and Them" vor. Die haben aber mittlerweile Allüren entwickelt die uns davon abhalten die nochmal anzuschauen. Kommt doch mal zu uns in die Gegend. Köster-Saal in Pulheim wäre toll. Oder Underground in Köln, wow. Werden alles mobilisieren was geht. Jedenfalls sollten da mehr als 62 Gäste zustande kommen. Das war wirklich schade. Aber wir hatten nicht den Eindruck, dass das Euren Einsatz beeinflusst hat. Wir hatten wirklich das Gefühl, dass Ihr das auch genossen habt und die anderen 60 ebenfalls. Danke dafür! Liebe Grüße Andrea und Michael
Klaus sagt
18.12.2015 08:36
Klaus aus Bottrop schrieb am 25. Mai 2015

Jungs und Mädels Ihr ward wieder super. Floydbox ist eine geile Band. Pink Floyd wäre stolz auf Euch. Traurig war nur das Marketing.
Ich wusste das nur von Euch. Egal ich war begeistert. Bis bald
Klaus
Jürgen sagt
18.12.2015 08:37
Kumpel Jürgen aus Dinslaken schrieb am 10. Mai 2015

wir werden uns am 24.05.2015 in Lohberg/Dinslaken sehen. Ich freue mich schon!
Frank sagt
18.12.2015 08:40
Frank aus Mettmann schrieb am 22. April 2015

Hier noch eine kleine Nachlese. Dass Ihr den Abend erfolgreich bestritten habt ist wohl außer Frage. Der gesamte Abend war höchst professionell. Die Sounds, das Licht, der Chor Euer virtuoses Instrumenten Spiel. Pink Floyd hat durch Euch einen würdigen Vertreter. Wir waren zu Dritt und alle hatten keine Vorstellung, was uns erwartet. Ich kann nur Danke sagen für einen Abend den wir so schnell nicht vergessen werden. Tolltolltoll wir kommen wieder, das ist sicher!
Steph sagt
18.12.2015 08:42
Steph aus Ruhrpott schrieb am 21. April 2015

Unfassbar gut und wirklich beeindruckend - vielen Dank für dieses tolle Konzert! Der Gladbecker Floyd Box Fan Club wurde soeben gegründet....
Peter sagt
18.12.2015 08:44
Peter aus Oberhausen schrieb am 20. April 2015

Ich bin erstaunt aus welchen Städten alle schreiben. Ich bin aus OBERHAUSEN und stolz darauf. Nicht zuletzt weil wir eine der besten Bands hier wohnen haben. Im Pott lebt Pink Floyd. War das gut, war das toll. Ich hab kaum Worte um das zu beschreiben was Samstag im Ebertbad geschehen ist. Ihr wart super, quatsch perfekt! Ich bin stolz Euch zu kennen. Peter Hess ist ein Fan und Freund!
Floydboxfanclub sagt
18.12.2015 08:45
Floydboxfanclub aus Mülheim schrieb am 20. April 2015

Geil geil geil! Mehr sag ich nicht! Ich schließe mich allen anderen vor mir an. Bis bald und das ist sicher. Der neue Floydbox Fanclub aus Mülheim!
Manfred Britzius sagt
21.12.2015 12:15
Manfred Britzius aus Bocholt schrieb am 29.November 2015 um 11:45 Uhr:

Euer Konzert gestern war eine Offenbarung. So und nicht anders geht Pink Floyd. Aus veranstaltersicht kann man sich auch keine bessere Zusammenarbeit wünschen. Ich denke unsere Gäste haben Euch für Euren tollen Auftritt auch begührend entlohnt. Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf Eure nächste Show bei uns und kann jedem Veranstalter nur empfehlen bei Floydbox mal etwas genauer hinzuschauen denn ein Konzert mit Euch ist einfach nur geil. Vielen Dank an Band,Technik und Management. So geht Konzert! Lieben Gruß an alle Manfred.
M.Feldhaus sagt
21.12.2015 12:24
M.Feldhaus aus Bocholt schrieb am 29.November 2015 um 13:09 Uhr:

Sehr gelungenes Konzert. Wir standen rechts neben den Mischern. Gute Sicht auf die komplette Bühne. Die Bandmitglieder beherrschten ihre Instrumente und zeigten echte Spielfreude.Der Gesang kam gut rüber und die Backgroundsängerin war stimmlich gewaltig und eine Augenweide dazu. Beim Licht würde ich beim einspielen der Videos, bzw.Liveviews in den Kreis etwas das Frontlicht der Band dimmen. Die Videos würden dann etwas kräftiger zu sehen sein. Ansonsten für die Location alles perfekt gewesen.Schöne Aktion mit den Leuchtstäbchen.... Danke Elisabeth für die Verbindungsstücke. Wir hatten Spaß.....denn das Bier war kalt und zischte gut.
Rainer sagt
21.12.2015 12:30
Rainer aus Rees schrieb am 29.November 2015 um 13:31 Uhr:

Mann war das geil gestern, Band Show Licht Hammer!

Danke für so eine Leistung. Voller Saal mit der besten Band die ich dort je gesehen habe. Toll toll toll. LG Rainer
Rolf sagt
21.12.2015 12:39
Rolf aus Isselburg schrieb am 29,November 2015 um 14:04 Uhr:

David Gilmour und der Rest von Pink Floyd waren in Suderwick! Eine Ehre für uns alle! Floydbox den Namen merke ich mir! Hammer Hammer besser geht es nicht! Hab jetzt noch Gänsehaut von den Sounds! Wo seit ihr heute ich könnt noch mal! Rolf
Peter Freund sagt
21.12.2015 13:04
Peter Freund aus Bottrop schrieb am 29. November 2015 um 17:14 Uhr:

Ich war gestern in Bocholt bei eurem Konzert, der Weg hat sich gelohnt. Abgesehen von dem kleinem Saal der voll und laut war, war es ein toller Abend mit Euch.Ihr seit die geilste Band Ever,.Brit Floyd die Aussies und alle anderen können sich verstecken hinter so viel Leidenschaft. Die Solis waren der Hammer, die Keyboardsounds verursachten Gänsehaut. Der Gesang/Chor einfach nur Geil.
Great Gig in Sky war der Hammer, danke dafür! Shine on your Crazy Diamond- Augen zu und ich war bei Pink Floyd, besser geht nicht. Ich bin mit Sicherheit im Ebertbad in Oberhausen. Freu mich schon. Macht weiter so.
Horst B. sagt
21.12.2015 13:33
Horst B. aus Bocholt schrieb am 29.November um 21:06 Uhr:

Pink Floyd Cover in Perfektion !
So wir ihr das lebt ist Wahnsinn, Tribute Bands gibt es viele aber nicht in dieser Qualität.
Sound perfekt,Show perfekt, Musiker perfekt.

Ich hab mit einigen von euch gestern gesprochen, ihr seid auch noch nett und bescheiden. Ich glaube das die meisten dachten, dass ihr Profis seid. Nein ihr macht das aus Hobby, Wahnsinn. Ich glaube das Profis das nicht so hinkriegen wie ihr. Ihr habt dabei Spaß und spielt mit Überzeugung. Ihr seid einfach nur GUT. Ich hoffe wir sehen euch bals wieder.
Armin Tepe sagt
21.12.2015 13:39
Armin Tepe aus Essen schrieb am 30.November 2015 um 15:24 Uhr:

Hallo Jungs und Chordame, es war ein Genuß euch am Samstag in Bocholt zu hören. Das Ihr am A....der Welt spielt ist auch was besonderes (plattes Land)trotz suchen und warmer Halle war das ein geniales Konzert.Super Band mit super Gesang.Pink Floyd hätte wieder mal freude an euch gehabt. Ich war im Ebertbad letztes Jahr und werde wieder hinkommen. Macht weiter so Ihr seid echt geil!!!!
Dirk sagt
21.12.2015 13:41
Dirk aus Bocholter schrieb am 30.November 2015 um 21:46 Uhr:

Hallo Zusammen,
möchte mich auch für ein geiles Konzert in Bocholt bedanken. Hoffentlich auf bald.
Heike sagt
02.02.2016 15:16
Steve kennen gelernt und ein Gesang Kostprobe erhalten !!! Einfach Super 😊
Christian Walter sagt
16.02.2016 11:44
Hallo ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen weil jemand zwei Karten zu verkaufen hatte und nun versuche ich die Karten zu bekommen um euch mal zu hören in Oberhausen
Ich bin mal gespannt und jaaa auch verwöhnt durch die Echoes .. Aber nun freue ich mich euch zu hören .. am 27.2.
Gruß Christian
Wolfgang sagt
27.02.2016 23:27
Ich War heute im Ebertbad. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Jungs und Mädels haben es echt drauf. Hin gehen Augen zu und genießen. Es War ein Traum
Steffanie sagt
28.02.2016 14:11
Steffanie Kossack schreibt eben auf Facebook:

"Hallo Floydbox" - oder besser: Aber Hallo - Floydbox!!!!! :-D

Auch ich war gestern Abend 27.02.2016 dabei und hellauf begeistert. Euer Name ist *Programm* und ihr habt wirklich mit eurem Auftritt Pink Floyd *Tribut gezollt*! Für mich hat es sich zumindest genauso angehört und angefühlt. Ihr habt alle grossartige *Arbeit* geleistet und mir einen Ohrenschmaus geliefert mit samt mehrerer *Gans*-Körper-Gänzehäuten*... :-D ...< *Schreibfehler diesbezüglich sind vollends beabsichtigt!
Um Euch nun auch *Tribut zu zollen* müsste man jeden Einzelnen hier namentlich erwähnen und hervorheben!!!
Steve war super klasse und dann auch noch zwischen Gesang und Saxophon (Klarinette) so *hin und her zu wechseln* - grandios. Die beiden Background Sängerinnen haben mir bei *Great gig in the sky* so eine *Entenpelle* gezaubert, das meine fake Lederhose plötzlich Noppen hatte... :-D ... und was der Ralf mit seiner Gitarre oder seinen Gitarren abgeliefert hat - das war wirklich der Hammer!!!!! Mit geschlossenen Augen ganze Lieder so zu spielen wie er es gestern gemacht hat - das war absolut phänomenal. Soetwas so *abzuliefern* geht nur, wenn man Musik wirklich liebt und im Blut hat!!!!
Auch die anderen Instrumente wie Keybords, Schlagzeug, Bass - und E-Gitarre/Konzertgitarre = super klasse in meinem Gehörgang. :-D Wie gesagt, man müsste eigentlich jeden von Euch hier hervorheben.
Ich war und bin es noch immer - absolut begeistert! ...und dankar das live miterlebt zu haben... :-)
Apropos *live* - ich habe mir im Vorfeld bei youtube sehr viel von Euch angeschaut - aber das was ich gestern live miterleben durfte war um Längen besser, als das was ich im Internet gesehen habe. < Und das fand ich schon sehr gut... ;-)
Fakt ist: Ich war gestern zum ersten Mal bei einem Auftritt von Euch dabei, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. ;-) ...
Frank sagt
29.02.2016 05:16
Ich war gestern Abend da und hatte die Ehre, oben auf dem "VIP-Balkon" ganz nah dran zu sein. Es war ein absolut tolles Erlebnis und man hat Euch den Spaß, den Ihr beim spielen habt, in jeder Minute angemerkt! Ich zähle mich zu den größten Pink Floyd-Fans und habe Gilmore, Waters solo und mit The Wall live gesehen. Ebenso die Australien Pink Floyd Show zwei Mal. Das sind alles Vollprofis, muss man bedenken. Aber was Ihr da gestern abgezogen habt, klang nicht nach "Hobbymusikern" sondern war an einigen Stellen nah dran am Original. Dafür meinen absoluten Respekt!!!
Bei "Coming Back to life" lief mir gar eine Gänsehaut über den gesamten Körper😃 Zwei Worte noch zu Euren beiden Backgroundsängerinnen: akkustisch wie optisch ein Genuss! Habe "The great gig in the sky" in vielen vielen Varianten gehört ... die beiden brauchen sich nicht dahinter verstecken!
Mein Fazit: ein toller Abend in schönem Ambiente ... Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich komme definitiv wieder!!! 😃👍
Thomas sagt
29.02.2016 09:29
Ich habe mit Gänsehaut den ganzen Abend im Ebertbad gestanden und geseässen. Ich war bei Pink Floyd und Waters und Gilmour sowie bei vielen
Coverbands aber Ihr seid der Hammer. vom Ersten Ton bis zum letzten alles
perfekt. Emotionen auf der Bühne und im Publikum so muss Livemusik sein.
ich freu mich auf das nächste mal. ich muss wohl nicht erwähnen, dass Ihr
alle euer Instrumnet beherrscht. Der Chor war einen Augen und Ohrenweide.
Also bis Duisburg wir sind dabei. Thomas und Freunde
Christoph sagt
02.03.2016 23:35
Hallo zusammen,

ich habe Euch nun zweimal genießen dürfen. Erstes Mal in Dinslaken und letztes Wochenende im Ebertbad. Ihr ward wieder große Klasse.
Ich hoffe Euch im Juni in Duisburg wieder sehen zu können.
Wo kann ich vier Karten bestellen?

Gruß

Christoph
Klaus Kühn sagt
20.03.2016 14:48
Hallo,

die Karten für unser Konzert im Tentorium liegen uns jetzt vor.
Vorverkaufsstellen ab Dienstag, 22.3.2016
direkt im Tentorium Festivalpark, Hamburger Str. 40 in 47137 Duisburg,
Freitag & Samstag ab 22:00 Uhr, Tel. 0203 / 98 44 83 63, außerdem bei der
BVG – Beratungs- und Vermittlungsgesellschaft, Lindnerstr. 27 in 46149 Oberhausen,
Montag bis Freitag 10:00 – 14:00 Uhr, Tel. 0208/884888-113/-114 oder per Post oder Abholung (nach tel. Vereinbarung)
direkt vom FloydBox Management Ruth & Klaus Kühn, Tel. 0163 7075470,



Gerne können Karten bei uns im Duisburger Süden abgeholt werden oder
wir senden Ihnen diese auch per Post (zzgl. 3,20 Einschreibegebür) zu.
Melden Sie sich einfach per mail oder telefonisch in unserem Office unter ruth. magdalene(at)gmail.com oder tel. 0163/7075470
Der Link für direkte Onlinebestellung ist
https://shop.ticketscript.com/[…]/de

Wir freuen uns
HeinzRock sagt
15.08.2016 09:20
Hallo liebe Floydbox-Members!

Es war ein tolles Konzert am Samstag in Alzenau. Sowas bekommen wir hier seltenst zu sehen. DANKE für die schönen Stunden mit der unvergleichlichen Musik von Pink Floyd!

Gruß

HeinzRock aus Hanau
Hans-Peter sagt
15.08.2016 13:45
Hallo Ihr Floydians,
bin alter Echoes Fan die meiner Meinung nach das beste in Deutschland sind,
was Pink Floyd angeht. zu mindest bis Jetzt!!! bis auf einige kleinigkeiten ( Sound am Anfang ) (lassen wir es weg )habt ich mich völlig
überzeugt. Es geht auch mit Emotion und Power. Pink Floyd (WATERS/Gilmour)
hätten Spass daran gehabt. Super Show Super Musiker einfach nur Spitzenklasse.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder in Alzenau
bis bald HP
Frank Schneider sagt
15.08.2016 20:04
Hallo ich komme aus Frankfurt und wollte nur mal eure Webseite sehen.
Ich muss einfach was schreiben. Als mehrjähriger Gast des Stadtfestes Alzenau,
Weil dort immer gute Bands spielen, war ich dieses Jahr wieder dabei.
Dass eine Pink Floyd Coverband spielt habe ich nur er ahme am Namen.
Floydbox. Als ihr angefangen habt mit Breath habe ich Gänsehaut bekommen
Und die ging nicht mehr weg. Ok der Der Sound wurde erst später besser aberihr habt das gekonnt gespielt.
Ich hab mich so auf euch gefreut und ihr habt mich nicht enttäuscht. Das war so megamässig gut.
Wenn ihr eine CD habt Kauf ich die. Da bin bestimmt alleine.
Bitte kommt wieder so was wie ihr brauchen und wollen wir hier.
Ich habe euch auch Freitag schon gesehen mit anderen Coversongs und das war schon Mega!
Floydbox the Ultimate Pink Floyd experience, dass stimmt einfach.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Frank und alle begeisterten Pink Floyd Fans
Manfred Rupp sagt
21.08.2016 10:39
Hi Floyd Box,
das ihr Spaß an der Musik habt konnte ich in Alzenau auf dem Altstadtfest hören eure Begeisterung hat die Zuhörer angesteckt, das man sich auch mit euch unterhalten kann, konnte ich im Hotel Käfernberg in Hörstein bei den beiden Frühstück morgen erleben, bleibt so wie ihr seit und ich hoffe wir begegnen uns bald wieder, allseits sehr gute Gigs wünscht euch Manfred vom Frühstücksnachbar Tisch.
Rock and Rollin
Thomas sagt
24.08.2016 18:01
Zu wenig Von Pink Floyd in Oberhausen auf der Musiknacht! Ihr seid doch eine Tributeband.
Das ihr das andere Zeug spielen könnt wissen wir. ( Roadbox Fan) übrigens sehr gut und nicht das übliche.
Mehr von Pink Floyd hätte nicht nur mir gefallen. Also muss man immer bezahlen um euch mit Pink Floyd
Zu hören.
Freu mich aber schon wieder auf euch, komme bestimmt ins Ebertbad.

Thomas
Carsten w. sagt
07.09.2016 20:12
Hallo Leute, habe heute erfahren, dass es keine Karten mehr für das Ebebertbad Oberhausen gibt. Dann muss ich wohl nach Bochum kommen. Da ich aus Kempten komme möchte ich einen Wunsch äußern, spielt doch bitte das ganze Album Dark Side of the Moon. Das ist mein Lieblings Album und ihr macht das richtig gut.
Ich muss jetzt Gas geben sonst bekomme für Bochum auch keine Karten mehr.
Ich freue mich auf euch
LG
Carsten
Klaus sagt
13.11.2016 10:59
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Mehr geht nicht! Pink Floyd wäre begeistert gewesen so geehrt zu werden.
Tolles Konzert. Danke dafür .
Melanie sagt
13.11.2016 23:05
Ich habe mich sehr über den gestrigen Abend gefreut. Musik mit mit Gänsehaut. Pink Floyd kenn ich nur von meinem Vater'
Bin aber jetzt infiziert. Ich habt mich überzeugt. So muss man Muisk covern, mit Herz und Spaß.
Ihr seid so toll und möchte euch bald wiedersehen. Geile Show. Floydbox muss man sich merken.
Der Chor Mega die Gitarre Mega der Sound Mega
Bis bald
Mel
peter lempfert sagt
14.11.2016 09:48
hallo Floyd Box,
Jungs das Konzert war einfach Wahnsinn. Habe auch von anderen Leuten
aufgenommen, die die Austrailien Pink Floyd Show gesehen haben,
das Ihr zwar nicht dieses Riesenequment habt, aber dafür seid Ihr authentischer. Nochmals Danke und bis zum nächsten mal im Ebertbad
Franz sagt
14.11.2016 12:00
die Nummer am Samstag im Ebertbad war der Hammer. Freunde ihr werdet immer besser, ich gehe garnicht mehr zu den Aussies / Brit Floyd ist besser und Ihr auch. Was ihr darbietet auf einer solchen Bühne ist einfach nur geil.
Die Show / Licht / Laser etc. mit diesem Sound und solchen Musikern ist fast nicht zu überbieten. macht weiter so es gibt nichts zu meckern einfach nur genial.
bis bald wieder Franz
Thomas Klein sagt
15.11.2016 15:18
Hallo mein Name ist Thomas und war am Samstag das erste mal bei euch.
ich habe von euch gehört und konnte es nicht glauben, alle sagten ihr
wärt gut. das kann ich nur bestätigen ihr seid nicht nur gut sondern
sehr sehr gut. ich war mit Freunden da und wiren total begeistert.
Der Sound die Atmosphäre und natürlich David Gilmour in seiner besten Zeit.
( sorry weiß den Namen nicht ) Hammer Gitarre. aber auch die anderen ein perfektes Zusammenspiel. Viel keyboards bedient euer Mann denn da. einach
nur gut. wir werden euch weiter empfehlen und selbstverständlich wieder
kommen. Egal wo Ihr spielt ich wünsche euch volle Häuser, denn die habt ihr verdient.
MfG
Thomas Klein
Christoph sagt
15.11.2016 18:37
Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch nun bereits zum viertenmal sehen und hören können.
Es war wieder ganz große Klasse.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Beste Grüße
Christoph
Susanna sagt
17.11.2016 22:48
Grandios. .Danke für den musikalisch wertvollen Abend. schade das David Gilmour gerade in Südamerika ttourt...er wäre beeindruckt. Macht weiter so...ich wünsche Euch viel Energien stets Gesundheit
Günther P. sagt
18.11.2016 10:53
hallo, ich schaue mir schon seit langem eure Seite / Gästebuch an und muss
euch sagen nicht nur diese Schreiber hier sind begeistert sondern auch anderen die da waren.
ich saß ziemlich in der Mitte vom Ebertbad und habe viele Stimmen gehört,
von perfekt bis grandios. dem kann man nur zustimmen. jetzt haben wir schon wieder Wochenende aber ihr spielt nicht, schade schade.
ihr müsst viel öfter spielen. vielleicht macht ihr das ja, aber nicht hier.
also kurz gesagt, ihr seit genial, ihr verbreitet Spielspass und Freude.
Das Publikum dankt euch das mit standing Ovationens.
Ich komme aus Hagen, da ward ihr noch nicht, kommt mal da hin.
Wir freuen uns alle schon auf Bochum dort sehen wir uns wieder.
Rock on Keep Talking Floydians
Udo Niesen sagt
02.12.2016 23:28
Hallo Floydbox.Wir haben euer geniales Konzert heute in der Zeche Bochum miterlebt. Es war unbeschreiblich gut. Wir sehen uns hoffentich im nächsten Jahr wieder.
Hans Ulrich B. sagt
03.12.2016 00:28
Da sind wir gerade ganz schön reingelegt worden.Angeblich sollte in der Zeche Floydbox spielen,hatte ich vorher noch nichts von gehört.
Und dann sowas. Wir haben Pink Floyd gehört und gesehen. Licht und Sound
einfach nur der Hammer.Angeblich macht ihr das nebenbei als Hobby. Wie geht das? Bin öfters mal in dieser Location aber sowas habe ich da noch nicht erlebt.Ihr habt zwei neue Fans und danke für dieses geniale Konzert.
Carsten Danken sagt
03.12.2016 01:07
Bevor ich es morgen vergesse, was ich glaube, denn der Abend heute in der Zeche war für einfach nur göttlich.
Bin schon mein Leben lang Floyd Fan, kenn auch alles was damit zu tun hat, aber das war der Hammer.
Die Zeche ist für gute Bands bekannt und beweist das wieder mal durch euch. Pink Floyd Tribute einfach nur göttlich gut.
Die Sounds das Licht alles passte.
Nicht zu vergessen die Musiker toll toll toll.
Freu mich schon auf nächstes Jahr oder komme zu einem anderem Konzert von euch.
Carsten ein begeisterter Fan
Frank Maaß sagt
03.12.2016 11:50
Gestern in Bochum Floydbox Pink Floyd Tribute: dafür gibt es nur ein Wort :-)))
Perfekt / genial / Spitzenklasse / der Hammer / Meisterklasse / Topshow/
Einfach nur geil.
Danke
LG
Frank und Freunde
Christine M. sagt
03.12.2016 15:12
Ich liebe euch! Zum zweiten Mal durfte iich euch in der Zeche sehen und bin so begeistert.
Ihr habt gestern das Publikum zum kochen gebracht.
Mein Herz bebte bei den Solos meine Haut sah aus wie Hühnerpelle bei den Sounds.
Ich hatte Tränen in den Augen so schön war das. Die Zeit ging rum wie im Flug.
Ihr seid großartig und ich freue mich auf nächstes Jahr.
Lieben Gruß
Chris
Manfred aus Gelsenkirchen sagt
03.12.2016 15:29
Wohlfühlsound, perfektes Licht und Pink Floyd cover vom Feinsten. Was will man mehr als eingeschworener Floyd Fan. Hab Euch letztes Jahr zum ersten Mal in der Zeche gesehen aber diesmal war das noch viel viel geiler. Wehe Ihr kommt nächstes Jahr nicht wieder. :-) Und bringt bitte eure Mädels wieder mit, ne war dat schön. Danke und tschöö bis zum nächsten Mal
Heribert D. sagt
03.12.2016 15:59
Hallo Floydbox, war gestern abend mit Freunden in der Zeche bei eurem Konzert. Auf der Hinfahrt hatten wir das Thema:wer Pink Floyd erleben will
muss in ein Konzert von denen gehen.Seit gestern ist die Frag vom Tisch. Stimmt nämlich nicht. Was ihr da gestern abgeliefert habt war ja wohl die volle Breitseite. Viel mehr geht nicht. Was Pink Floyd ausmacht kam voll
rüber auch weil eure Techniker wissen wie das geht. Vielen Dank dafür.
Peter aus Menden sagt
03.12.2016 17:46
Danke Danke Danke, Pink Floyd in Bochum Wow.
Es war ein perfekter Abend mit Euch .
Mein Gott seid ihr gut, mehr geht wirklich nicht, habe schon andere Coverbands in der Zeche gesehen aber sowas wie
Floydbox noch nie.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bis bald
Peter
Gerhard Pfeffer sagt
05.12.2016 11:06
Eure Show am 02.11.16 in der Zeche Bochum war absolut top!
Thorsten sagt
15.01.2017 17:21
Freue mich schon auf eure nächste Show!

Viele liebe Grüße aus dem Hotel Neustift

http://www.hotel-cappella.com
Britzius Manfred sagt
22.01.2017 13:21
Ich möchte mich nochmal für Eurer grandioses Konzert gestern bedanken.
Es hat einfach alles gepasst!
Euer konzert hat im Nachgang noch viele reaktionen bei unseren Gästen ausgelöst und das beweist Eure musikalische Professionalität.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch in einer etwas größeren Location und sage "Dankeschön"
Monika Häusler sagt
22.01.2017 13:22
Vielen Dank für Eure tolle Musik. Ich komme gerne wieder und freue mich auf die nächste Show.

Viele herzliche Grüße
Moni
Thomas sagt
22.01.2017 13:45
Wahnsinn, Wahnsinn einfach nur Wahnsinn.... Wie gut kann man sein? Hab schon viel gesehen und gehört, auch was Pink Floyd angeht, aber so etwas noch nie.
Ihr performed Pink Floyd als wärd ihr es selbst. Perfekter Sound mit perfekten Musikern.
So viel Spielfreude bei euch man merkt einfach, dass ich das lebt.
Wenn ihr auf Bühnen stehen würdet wie die Australien Pink Floyd Show bräuchten die garnicht mehr kommen.
Da kommen die nicht dran.
Dazu kommt auch noch das ihr sehr nett seid und nicht abgehoben.
Rundum ein perfekter Abend mit Euch. Ihr habt neue Fans.
LG
Thomas und alle die mit mir da waren
Petra Stein sagt
22.01.2017 14:18
Der Abend war wieder grandios! Danke für den super Abend. LG
Frank Kossack sagt
22.01.2017 15:00
Liebe Floydbox-Crew und alle, die an Eurem Auftritt beteiligt waren:
das war (wieder einmal) ein grandioser Auftritt gestern Abend!
Vielen Dank dafür!!!
Wir durften Euch nun schon (incl. 1x Roadbox) zum 4. Mal erleben und ich muss sagen, Ihr haltet die Qualität nicht nur hoch sondern als eingefleischter Pink Floyd-Fan und Kenner spürt man, wie sehr Ihr an den einelnen Stücken und Passagen auch noch weiter arbeitet. Gerade bei Stücken wie Sorrow, Coming back to live oder auch Us and Them z.B. bin ich "sehr empfindlich ... Ihr habt es geschafft, dass man die Augen zu macht und hört kaum einen Unterschied. Einfach klasse. In Euch bzw. durch Euch darf die Musik eines der größten richtungsweisenden Bands überhaupt weiterleben. Eure stimmlich herausragende und dazu noch sehr attraktive Backgroundsängerin Lea rundet das Gesamtbild zusätzlich ab! Dazu noch die tolle Location im Pitt ... eine urgemütliche Athmosphäre und gleichwohl eine klasse Stimmung. Das hallt noch sehr lange nach ...
Ein unvergesslicher Abend ... bis garantiert ganz bald ... LG
Wolf sagt
22.01.2017 16:19
Ein Mega-Konzert, das kaum noch zu toppen ist. Beste Pink Floyd Coverband in NRW, wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Einzelne Musiker hervor zu heben ist schwierig, weil alle super sind. Trotzdem möchte ich zwei Musiker besonders loben. Euer Gitarrist und euer Keyboarder einfach nur genial. Mein Lieblingslied kommt immer zum Schluß und ist der krönende Abschluß. Ich sag nur Run Like Hell !
Gerne möchte ich auch mal erleben wenn ihr andere Coversongs zum besten gebt.
Weiter so, bestimmt nicht mein letzter Gig.
Klaus/ Petra//Kirsten/Hans/ Ulm. sagt
22.01.2017 16:55
Ihr habt uns überzeugt, ihr seid die beste Pink Floyd Tribute Band.
Wir kennen alle ( Aussies / Echoes// Brit Floyd/ us and them um. )
Die Gründe warum das so ist:
Authentisch
Emotional
Musikalisch perfekt
Sound
Show
Uvm.
Wir könnten noch viel mehr schreiben um euch zu huldigen
Bleibt so echt wie ihr seid.
Gilmour und Waters wären stolz auf euch!
Wir kommen wieder.
Euer neuer Fanclub
harry sagt
22.01.2017 17:49
war sehr gut licht,sound alles war perfect hoffentlich komt ihr mal wieder in Suderwick ob bei uns in Holland
liebe grusse aus Dinxperlo NL

Harry und Irma Deckert
Michael Ketteler sagt
22.01.2017 18:40
Das war gegenüber dem letzten Jahr, noch einmal eine Steigerung, die ich nicht für möglich gehalten habe. Ihr habt mich voll und ganz als langjähriger Floyd Fan überzeugt. Ihr seit so nah dran am Original, die ich leider nie live gehört habe, das es keine Meinung nach keine bessere Cover Band in Deutschland gibt.

Macht weiter so, ich freue mich auf das nächste mal, gerne wieder in Suderwick.

Keep on

Michael
Holger Pfrogner sagt
22.01.2017 18:47
Vielen Dank für das grandiose Konzert gestern. Ich hab Euch jetzt das zweite Mal gesehen und bin wieder begeistert.Sound,Licht,Musiker und Sänger(in)alles passt zusammen. Ich freu mich schon auf`s nächste mal.

Liebe Grüße aus Isselburg
Jan-Christoph Künstler sagt
25.01.2017 23:38
Hammerauftritt in Bocholt-Suderwick am letzten Samstag 21.1.2017. Sound super, Gefühl für die Musik ebenso.
Ich habe nichts vermißt. Da ich selber spiele weiß ich auch wovon ich spreche. Großartig, Chapeau!
Nina sagt
03.03.2017 14:24
Ihr wisst, wie man die Menge mitreissen kann! Absolut gelungener Auftritt!
LG vom Fotograf Bielefeld
Rudi sagt
26.03.2017 14:18
Nach der Ankündigung, einer der besten Pink Floyd Tributes zu sein..... LeuteLeute kann schön mächtig.
Aber was soll sagen Gänsehaut und Tränen von Anfang an bis Ende.
Besser geht nicht. Ihr seid nicht einer der besten ihr seid die besten. Eure Performence eure Begeisterung und euer
Können. Euer Chor rundet das alles noch ab, absolut superklasse.
Jetzt bin ich süchtig. War immer schon Pink Floyd Fan aber durch euch wurde das noch verstärkt.
Mann war das geil gestern. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei und auch im Sommer
Open Air. Bin gespannt und freu mich.
Euer neuer Riesen Fan Rudi
Danke
,
Thorsten W. sagt
26.03.2017 14:27
Danke Danke Danke So ein genialer Abend mit einer solchen Band Wahnsinn . Hab ich nich erwartet, bin so
geflesht das ich kaum Worte finde. Hab mich in euren Chor verliebt in Die Gitarre ach was in Euch.
Könnte heute schon wieder. Wer ist Australien Pink Floyd ihr gehört in die Arena. Es macht nicht Spaß euch zu hören
Sondern auch euch zu sehen. Ihr seid die neuen Pink Floyd besser geht nicht.
Danke Danke Danke dafür ich war dabei.
Thorsten
Wolf sagt
26.03.2017 16:00
Eine der besten Pink Floyd Coverbands gastierte gestern Abend in Duisburgs Anna Tränke. Mit 23 Songs inkl. Zugaben, gab es einen Querschnitt der legendären Band. Von Speak To Me bis Run Like Hell konnten Floyd Box auf ganzer Linie überzeugen und die Zuhörer in ihren Bann ziehen. Vor allem Another Brick In The Wall , Wish You Were Here und Run Like Hell löste wahre Begeisterungsstürme beim Publikum aus. Leider hatte die Band mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, die aber der Show keinen Abbruch tat. Jeder Musiker beherrschte präzise sein Instrument und der Sänger und die zwei Sängerinnen begeisterten mit ihren herausragenden Stimmen. Insgesamt wieder ein tolles Konzert der Band, die vielleicht nächstes Jahr erneut dort ihre Zelte aufschlagen. Und ich wünsche der Band und dem Veranstalter, das dann noch mehr Fans den Weg zu Anne Tränke finden. Vorher gibt es aber noch einige Möglichkeiten die Band nochmal live zu erleben. Am 24.Juni im Ebertbad in Oberhausen und am 19.August im Stadion Niederrhein (Open Air), Oberhausen und am 27.Januar 2018 im Resonanzwerk Oberhausen. Wir sehen uns....................
FRank Kossack sagt
26.03.2017 22:48
Zum vierten Mal Floydbox ... zum vierten Mal restlos begeistert!!! Das war wieder ein toller Abend. Zwei einhalb Stunden Reise in die Pink Floyd-Welt die einen manches Mal vergessen läßt, dass da nicht die Original-Besetzung der legendären Stilbestimmenden Rockband spielt. Ein breites Spektrum an Floyd-Stücken von alten Stücken bis hin zu den neueren Sachen vom Devision Bell-Album läßt keine Wünsche offen! Die nächsten karten für Floydbox haben wir uns schon gesichert. Wer die Jungs noch nicht kennt? Selber Schuld ;-)
Vielen Dank für einen wieder Mal grandiosen Abend!!!
Anna-Lisa sagt
27.03.2017 07:38
Wahnsinn mehr ist zu dem Konzerten die ich bis jetzt von euch gesehen habe nicht zu sagen. Ich bin total begeistert
Frank /Thomas /Ralf /Tina / Paula sagt
27.03.2017 12:15
meisterhaft traumhaft fantastisch! 2,5 Std. perfekte Show Musiker mit
Emotion und Leidenschaft bei perfekter Musik Pink Floyd.
Es war einfach nur göttlich. Das erleben, bei einem sonnigen Sommerabend.
Sonnenuntergang und Pink Floyd von Floydbox einfach nur geil.
wir kannten euch nicht nur die anderen aus England und Australien.
Deutsche gibt es wohl auch, die haben aber nichts mit euch zu tun.
So geil konnten nur die Originale und jetzt Ihr sein.
ihr habt uns in euren Bann gezogen und als Fans gewonnen.
wir freuen uns auf den Sommer mit euch. wir sehen uns in Oberhausen.
die neue Fangemeinde aus Duisburg.
bis die Tage
Hannah sagt
25.04.2017 12:17
Es macht immer wieder Spaß euch zu hören!

Schönen Tag noch aus dem Hotel St Christina

http://www.dosses.it/
Gernod sagt
25.06.2017 12:36
Hallo Leute war gestern mit einer Truppe Hardcore Pink Floyd Fans da, erst dachten wir naja was kommt jetzt..
Dann aber ging es richtig zur Sache.
Die erste Hälfte war echt schon super, aber in der zweiten habt ihr alles gegeben und das war
weltspitze .
So nah am Original so viel Gefühl und das mit Power gespielt.
Hut ab !!
Wir waren echt begeistert und kommen wieder.
Wir sehen und hören uns im August.
LG
Aus Essen
Monika Häusler sagt
25.06.2017 13:28
Sehr schöner Abend gestern in Ebertbad, Konzert vom Feinsten 👍 Wir kommen gerne wieder
Monika Häusler sagt
25.06.2017 13:28
Sehr schöner Abend gestern in Ebertbad, Konzert vom Feinsten 👍 Wir kommen gerne wieder
Renate sagt
25.06.2017 14:07
Es war ein Fest - wie immer ✨
Wir sehen uns wieder .. und wieder .. und wieder ..
Danke für den wunderfeinen Abend allen Beteiligten!
Theo sagt
25.06.2017 19:49
War mal wieder eine rundum gelungene Sache, wie immer bei Euch. Ich freue mich bereits jetzt wieder aufs nächste Mal und hoffentlich ist das Ebertbad bald zu klein für Euch, obwohl ich diese Location liebe und ich sie perfekt für Euch halte.
Weiter so und hoffentlich noch ewig.
LG Theo
Peter G. sagt
26.06.2017 11:20
Hallo zusammen, wir waren am samstag bei euch im Ebertbad.
Hammer Show, Key´s und Gitarre einfach nur genial.
Tribute wie es sein muss.
danke für den tollen Abend. wir kommen wieder.

LG
Peter und Freunde
Hans - Günther sagt
26.06.2017 11:38
Wenn einer Tribute kann, dann Ihr.
Super Konzert Pink Floyd hätte richtig Freude an euch gehabt.
Die Aussies sind gut, keine Frage, aber Ihr seid besser.
ich wollte es erst nicht glauben, aber ihr habt mich überzeugt.
einfach nur super super super.
bis bald auf jeden Fall
HG
Martina S. sagt
26.06.2017 15:02
hallo,
ob man das Cover oder Tribute nennt ist völlig egal, es war einfach
himmlisch gut. Die Sounds das Licht die Filme einfach genial.
vieles kannte ich nicht und wusste auch nicht das es von Pink Floyd ist,
ist auch egal wenn es so toll rüber kommt wie von euch.
ich war nie richtiger Floyd Fan, jetzt bin ich es.
oder besser gesagt jetzt bin ich Floydbox Fan.

lG an alle bis bald
Martina
Gerd Suhr sagt
26.06.2017 15:32
Hammer Konzert, Hammer Band, Hammer Chor, einfach alles Hammer Hammer Hammer. bin so was von begeistert hab keine Worte mehr.
wir sehen uns im August. ich bin der der laut schreit bei Comfortably Numb.
Tschüß
Gerd
Frank sagt
26.06.2017 18:10
Geile Nummer das Konzert von euch.
Muss schon sagen das war echt amtlich.
Die Gitarre der Chor der Sound ! Ihr seid echt gut mein Gott!
Ich spiele seit 20 Jahren in einer Band, schon ein Zusammenspiel
Würde ich mir wünschen. Pink Floyd ist nicht leicht, meine
Hochachtung habt ihr. Bravo Bravo
Bis bald das war nicht das letzte mal
Frank
Ingrid S. sagt
26.06.2017 22:13
Ganz spontan waren wir am letzten Samstag, zum ersten Mal, bei eurem Konzert im Ebertbad dabei. Eine Freundin hatte schon so oft von den Floydbox Konzerten geschwärmt und wir wollten euch jetzt auch mal live erleben. Ich muss zugeben, dass wir riesen Pink Floyd Fans sind und schon öfter die Aussies gesehen haben.
Wir kamen also mit einigen Erwartungen und waren erstmal total begeistert von der Location.
Das Ebertbad, mit seiner gemütlichen Bestuhlung und den Bistrotischchen in den Stuhlreihen macht eine tolle Konzertatmosphäre! Das Bier aus Gläsern zu trinken und nicht aus Pappbechern hat zudem auch was ;-)
Es war überhaupt eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre, ohne Gerangel um Plätze oder ein Getränk.
Das Konzert hat uns dann einfach aus den Schuhen gehauen! Die Musik einfach perfekt, der Gesang und auch die Bühnenoptik einfach grandios!! Besser geht nicht! Musik vom Feinsten :-)
Wir waren rundum begeistert und werden auf jeden Fall noch ganz oft dabei sein!
Danke für den tollen Abend!!
Ingrid und Werner
Thorsten sagt
27.06.2017 20:02
Pink Floyd für Fans von Floydbox.
Hab euch jetzt schon öfter gesehen. Muss sagen es ist immer noch eine Klasse für sich.
Nach Anfangsschwierigkeiten habt ihr wider voll überzeugt.
Keine Coverband kann euch das Wasser reichen, und ich hab viele gesehen.
Ihr lebt das was ihr macht.
Die neuen Stücke sind einfach nur gut.
Maroned im 2. Set war der Hammer.
Ich freue mich schon auf weitere Konzerte von euch.
Bis zum August
LG
Thorsten
Klaus M. sagt
28.06.2017 15:21
samstag 24.06.17 Ebertbad Konyert von Flozdbox.
es war der Hammer. bin noch im Rausch.
freu mich Auf August in Oberhausen
LG
Klaus
Bianca sagt
01.07.2017 11:19
Von euch habe ich (großer Floydfan)schon mehrmals Schwärmereien meiner Bekannten ertragen müssen. Nun hatte ich erstmals Gelegenheit mir das Spektakel persönlich anzusehen. Unglaublich was ihr auf die Bühne bringt. Musikalisch ein Hochgenuss. Rhythmus-Sektion und Bass synchronisieren perfekt, ebenso Keyboards und Gitarren. Die Sologitarre schwebt wie bei Gilmoure und das Saxophon verleiht Gänsehaut, sehr klasse. Die beiden Mädels präsentieren einen sehr gefühlvollen Chor und ich muss gestehen, sehen dazu noch sehr sexy aus. Eurer Frontmann ist optisch und gesanglich eine Granate. Mal stimmgewaltig mal hauchend emotional, meiner Meinung nach interessanter als das Original. Upps, jetzt hat es mich auch erwischt - ich schwärme von Euch. :-) Bin beim nächsten Openair jedenfalls wieder dabei. Euer neuer Fan.
Herr Mond sagt
13.08.2017 09:04
So, wie hier teilweise überschwenglich Kommentiert wird, scheint bei einigen noch während des Schreibens reichlich Restalkohol im Körper gewesen zu sein.
Ich denk mir nur grade...Leute...übertreibt nicht! ...aber vielleicht habt ihr ja tatsächlich ein qualitativ anderes Konzert gesehen als ich gestern Abend.
Im I-Park in Bocholt habe ich eine gute Pink Floyd Cover-Band erlebt, die den Eintrittspreis wert war und ihr bestes gab.
Floydbox allerdings an die Spitze der Pink Floyd-Coverbands zu heben, halte ich momentan für völlig übertrieben.
Das Set gestern war prima gewählt, der Sound richtig gut, die Backgroundsängerinnen phänomenal!!!
Aber der Frontgesang? Kaum zu hören...oder absichtlich so abgemischt? Da fehle es an Domonanz und Karheit.
Alle Musiker beherrschten ihre Instrumente, auffälig oft haperte es aber am Timing.
 
In den ersten 10 Reihen standen Pink Floyd Fans, was sich dahinter abspielte, war eher vergleichbar mit der Geräuschkulisse des Hamburger Fischmarktes.
Gespräche über Zwiebelpreise waren vielen anscheinend wichtiger als die Musik der Band.
Leute, ihr habt endlos genervt!

Insgesamt gesehen, ein schöner, vor allem von oben trockener Abend.
Britzius Manfred sagt
13.08.2017 11:17
wie schon gesagt konnte ich Euer konzert gestern das erste mal in Ruhe geniessen. Für mich war es eine großartige Leistung, die Ihr da abgeliefert habt.Zwar bin ich nun kein professioneller Musik Kritiker aber doch leidlich Fachmann was Cover / Tribute Bands angeht und als solcher (und ihr habt es gestern im i-Park erlebt) war ich wie die anderen Gäste, schwer begeistert.Mir geht es bei Bands wie Euch auch weniger darum, wie gut man an ein original heran kommt sondern eher um die Interpretation und ich glaube, ich habs schon mal gesagt, Ihr könnt Euch diesbezüglich ohne weiteres mit zu den Besten zählen.
Ich jedenfalls freue mich auf den 24. 02. 2018, wenn es im Saal Zum Pitt wieder heißt: "live on stage - Floydbox"
Frank sagt
13.08.2017 12:21
Man kann vieles sagen und seine Meinung äußern, aber eins ist doch wohl klar Floydbox hat als einer der besten Tributebands ein super Konzert präsentiert. Es ist eben alles live.
Die Sounds der Chor die Sologitarre alles so wie man ( ich es hören wollte)
Floydbox ihr seid spitze und mich und viele andere überzeugt.
Weiter so!
LG
Frank
Petra und Stefan sagt
13.08.2017 12:29
Danke für einen tollen Abend mit euch, nach der guten Vrorband kamt ihr und habt mich in den Pink Floyd Himmel
Katapultiert. Es war bis zum letzten Ton stimmig.
Freue mich schon wenn ihr wieder in Bocholt oder Umgebung spielt.
Wir sind dabei.
Ciao
Peter aus Rees sagt
13.08.2017 13:06
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Mir hat sehr gut gefallen und wenn man euch mit dem Original live vergleicht seid ihr nah dran. Das Original ist nicht zu erreichen auch nicht von den Aussies oder Brit Floyd.
Ihr auf einen großen Bühne und ihr seid besser als die zuvor genannten.
Es war ein tollen Abend mit den Sounds von Pink Floyd, danke dafür.
Ihr seid der Hammer.
Wir kommen wieder
Jörg G. sagt
13.08.2017 13:35
Hallo Ihr Lieben,


ein schönes Konzert in Bocholt, nur leider eine miserabele Technik, sehr schade
Günther aus Haminkeln sagt
13.08.2017 14:17
Respekt. Das war ja mal eine Show in Bocholt.Pink Floyd habe ich zuletzt in den 80er Live erlebt. Und jetzt waren sie wieder da, diese unglaublichen Klangvariationen mit Licht, Laser und Originalvideos. Die Voices- ein Traum. Die Störungen der Tontechnik, vermutlich der heftigen Regengüsse geschuldet,hat die Band mit Bravour und Professionalität gemeistert. Ihr habt das besondere Floyd-Feeling. Danke dafür!!! Ihr habt einen Floydbox Fan mehr!!!
Frank aus Wesel sagt
13.08.2017 14:25
Ich habe das Konzert im I-Park in der Pause verlassen, Gesang zu leise und das Publikum zu laut. Die Band diente vielen Gästen nur als Hintergrundbegleitung für eine angeregte Plauderei. Schade für die Musiker, aber Pink Floyd Musik ist keine "Bierzeltmusik".
Thomas J Heister sagt
13.08.2017 15:11
Gestern im I-Park durfte ich euch zum ditten Mal erleben. Es war so geil. Wir haben es bis zum Ende "genossen". Ich spürte wieder eure Leidenschaft. Ohne Passion würde es auch nicht so gut laufen, wie es bei euch läuft.

Die klitzekleinen Technikprobs habe ich überhört. Wen juckt das schon...

Freue mich aufs nächste Mal.
Peter aus Rees sagt
13.08.2017 17:22
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Mir hat sehr gut gefallen und wenn man euch mit dem Original live vergleicht seid ihr nah dran. Das Original ist nicht zu erreichen auch nicht von den Aussies oder Brit Floyd.
Ihr auf einen großen Bühne und ihr seid besser als die zuvor genannten.
Es war ein tollen Abend mit den Sounds von Pink Floyd, danke dafür.
Ihr seid der Hammer.
Wir kommen wieder
Klaus sagt
13.08.2017 18:24
Leute... ich bin echt froh, nach Bocholt gekommen zu sein. DENN: Ganz ehrlich... Ihr seid richtig, richtig klasse, ja, Ihr habt mich wirklich überzeugt !!! Und: Besser als die Australier. Das ist amtlich. Ich hoffe, Euch mal auf einer wirklich richtig großen Bühne sehen zu können. Mit dem richtigen Licht dazu 😉 (ich weiß... Licht ist nicht alles, aber wenn man das Original noch erlebt hat, mit gefühlten 2000 Movingheads, darf man solche Wünsche doch äußern 🙂 ). Klappt ja vielleicht irgendwann 😉 Bis denn mal! Und macht bloß weiter so!!!! Gruß, Klaus
Rudolf ( Rudi) sagt
14.08.2017 14:37
ich bin alter Floydfan und muss sagen Hut ab. das Konzert am samstag in Bocholt war für mich eine Zeitreise in meine Jugend. also kurz gesagt
es hat mich sehr gefreut euch zu sehen und zu hören. Manches war wie von Platte. Ganz grosses Kino. es war auch eine sehr gute Wahl euch zu buchen.
Ihr ward bestimmt nicht das letzte mal in Bocholt.
Danke für einen schönen Abend mit Euch.
Rudi

noch was: Ihr seid alle super Musiker mit Herz, das merkt man.
Patrick sagt
14.08.2017 18:42
Pink Floyd live in Bocholt! Super Show mit super Musik.
War ein super Abend mit Euch. Danke
P.
Konrad Schmid sagt
20.08.2017 14:28
Ihr habt mich Überzeugt. Pink Floyd in Perfektion .
Chor Musiker alle Spitze.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder.
Konrad
Silvia sagt
20.08.2017 15:29
Toller Abend mit Gänsehauteffekt.
Hammer Band mit Emotionen.
So geht Pink Floyd danke dafür.
Silvia
Silvia sagt
20.08.2017 15:35
Toller Abend mit Gänsehauteffekt.
Hammer Band mit Emotionen.
So geht Pink Floyd danke dafür.
Silvia
Monika Häusler sagt
20.08.2017 18:00
Ein tolles Konzert mit sehr viel Gänsehaut hat mich geflasht 👍👍👍 Location, Verpflegung und alles drum herum war top!!!
Wir kommen wieder
Frank Kossack sagt
20.08.2017 19:50
Unglaublich gut ...
... war es gestern Abend wieder Mal mit Euch!
Super Location, auch das Wetter spielte mit,alles passte.
Eure Setliste kann sich echt sehen lassen: neben den üblichen Floyd-Klassikern wie z.B. Sine on your crazy diamond, Money und Wish you were here waren auch Stücke wie z.B. Sheep oder Marooned dabei, alles in Perfektion auf einem sehr hohem Niveau gespielt und gesungen!
Für mich als Pink Floyd-Fan ein absoluter Genuß und als Gründer Eurer kleinen aber feinen Facebook-Fangruppe bleibt nur eines zu sagen:
Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!
liebe Grüße
Frank
Franz sagt
20.08.2017 20:19
Einfach nur genial gestern.
Es ist bei euch einfach immer schöner als bei den Aussies.
Ihr seid einfach die besten.
Franz
Heinrich W. sagt
21.08.2017 14:58
ich komme aus Wuppertal und war am Samstag beim Floydbox Konzert
Pink Floyd.
ich muss schon sagen,das war richtig gut.
Ihr habt uns allen das Pink Floyd Gefühl zurück gegeben.
Live sowas zu spielen ist ganz großes Kino.
ich bin oft unterwegs ( Australien Pink Floyd / Brit Floyd / Echoes )
aber keiner hat mich so geflasht.
es war Zufall,dass ich von euch gehört habe, werde aber mit Sicherheit jetzt darauf achten und komme wieder.
Einfach nur großartig.
MFG
Heinrich
petra sagt
23.08.2017 01:39
Ganz grosses Kino..super Abend am Stadion niederrhein.
Alles perfekt...besser geht es nicht...freuen uns schon auf das nächste mal. .
Gruss petra
Laux, Karl-Heinz sagt
24.08.2017 15:41
Liebe Floyd-Box, ich habe euch schon 6 x gesehen, doch das Konzert im Niederrheinstadion war der Höhepunkt. ich bin sehr glücklich das der Mythos Pink Floyd in euch weiter lebt und ihr ihn so gelungen wieder gebt. Eure nächsten Termine sind schon bei mir gespeichert. Vielen Dank für unvergessliche Stunden. Euer Fan Karl-Heinz aus Oberhausen.