Sie sind hier: Startseite / Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Inhalte

Dieser Ordner hat zur Zeit keinen Inhalt.

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Web- und E-Mailadressen werden in anklickbare Links umgewandelt. Kommentare werden moderiert.

Lina sagt
10.12.2015 08:20
Lina aus? schrieb am 28.Oktober 2013 um 10:16 Uhr:

danke ja ich sag danke für einen wundervollen Abend
ihr habt was neues gespielt "wow" !

gespielt kommt von spielerisch und weil ihr mit so einer spielerischen leichtigkeit solch eine anspruchsvolle musik von pink floyd darbieten könnt sag ich danke
danke für floydbox
nach so einem imensen und brotlosen aufwand den ihr so treibt, der gefühlten 1 million stunden im proberaum
danke
danke für die hammer floydboxseite
danke für soviel leidenschaft
haltet das niveau!!!!

viel erfolg für floydbox

lina
Agnes sagt
10.12.2015 08:27
Agnes aus Essen schrieb am 28.Oktober 2013 um 17:06 Uhr:

Ihr seid spitzen Musiker. Soviel leidenschaft und Spaß ist schon beeindruckend. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und weiterhin soviel Spaß mit eurer Musik.
Hans sagt
10.12.2015 08:40
Hans aus Duisburg schrieb am 28.Oktober 2013 um 19:00 Uhr:

Super schöner Abend! Floydbox ist genial! Jetzt nur noch auf große Bühnen! Open Air! Pink Floyd Fieber mit Gänsehauteffekt!
Michael Gohres sagt
10.12.2015 09:24
Michael Gohres aus Oberhausen schrieb am 28.Oktober 2013 um 19:27 Uhr:

Hallo Leute,

Euer Konzert im Steinhof am 26.10. war Supercool, besonders gefallen hat uns der Floyd box-Part.

Gruß Michael Gohres + Bernd Giunchi
Stefan sagt
10.12.2015 09:27
Stefan aus Gladbeck schrieb am 28.Oktober 2013 um 19:29 Uhr:

Hut ab für Floydbox - hat ganz viel Spaß gemacht. Euer Gladbecker Fan -Club!
Ottmar sagt
10.12.2015 15:07
Ottmar aus Gelsenlirchen schrieb am 28.Oktober 2013 um 21:25 Uhr:

Super Musiker wahnsinnig gut der Part Floydbox weiter so kommen gerne wieder hat ganz viel Spaß gemacht !!!!
Beate sagt
10.12.2015 17:53
Beate aus Bottrop schrieb am 28.Oktober 2013

Floydset anfänglich etwas schwere Kost, dann aber richtige Kracher, die handwerklich super gespielt waren.
Habt mich positiv überzeugt. Pink Floyd hat so richtig Spaß gemacht!
Beate
Diddy sagt
10.12.2015 18:02
Didaktisch aus Duisburg schrieb am 29. Oktober 2013

Ich kannte Roadbox nicht ich kannte Floydbox nicht!
Das war die hohe Kunst des Coverrocks. Hut ab.!
Die anderen haben ja schon fast alles geschrieben was zu eurem Konzert sagen kann, aber eins noch.
Floydbox.....
Mehr davon, so was hab ich noch nicht gehört oder gesehen.
Pink Floyd Cover kenn von den Aussie Floyd da ist nur der Aufwand größer.
Ansonsten hör ich keinen Unterschied. Mein Fazit:
Floydbox ist euer Ding macht weiter damit und die Aussies brauchen nicht mehr kommen.
Dr. Thomas Peiser sagt
10.12.2015 18:09
Tolle Idee und überzeugend umgesetzt- die Pink Floyd- Strecke. Das wird euch viel neue Fans bringen.
Man sieht und hört das fleißige Üben und die Leidenschaft und Freude, die die Titel sowohl auch den Interpreten
Und auch den Zuhörern macht. Ein sehr gutes Gefühl! Es war ein sehr schöner Abend. Kann ich mir im größerem
Rahmen vorstellen.....Thomas
Diddy sagt
10.12.2015 18:13
Daddy schrieb am 29.Oktober 2013

26.10.2013 Sreinhof Duisburg.
Coverrock der Extraklsse. Sehr gut Jungs.
Das erste Set war spitze aber das 2. Set war Weltklasse .
Ich kannte euch nicht und bin jetzt Fan von euch.
Pink Floyd so zu presentieren, das war der Hammer.
Ich bin beim nächsten Konzert wieder dabei.
Diddy
Brigitte Hesener sagt
10.12.2015 18:19
Brigitte Hesener schrieb am 29.10.2013

Ein Highlight der besonderen Art. Handwerklich gut gemachte LIVE Musik.
Ein Genuss der besonderen Art. Großer Respekt. Nur wenige der heutigen Bands
Sind in der Lage auf so einem Niveau zu spielen.
Hier ist die Messlatte hoch angelegt worden.
Pink Floyd LED Zeppelin reloaded . Wäre mal ein Highlight für das Stadtfest in Münster.!
Patrick aus Düsseldorf sagt
10.12.2015 18:32
Patrick aus Düsseldorf Schrieb am 31.Oktober 2013

Ich habe euer Konzert am Samstag gesehen und bin begeistert.
Habe lange überlegt ob ich was schreiben soll.
Am Samstag bin ich mit guter Laune nach Hause gefahren und gab noch eine LP bzw. CD
Wish you were here angehört.
Und jetzt meine Kritik.... Ihr seid so gut, dass kaum einen Unterschied gehört habe.
Der Sound war so wie bei Pink Floyd.. Das was ihr das geleistet habt war einfach perfekt.
Das eine Coverband so gut und perfekt covert hab ich noch nicht gehört oder gesehen,
Ich bin auf vielen Veranstaltungen, unter andern auch im Steinhof.
Wann macht ihr ein reines Floydbox Konzert und so kann man CD's oder DVD's erwerben.
Bis hoffentlich bald . P.
Ralf Haeck sagt
10.12.2015 19:02
Ralf Haeck aus Köln schrieb am 20 März 2014

Hallo Larry,
Düfte Musik und eine tolle Homepage.
Viel Erfolg
LG Ralf
Heinz L. sagt
10.12.2015 19:07
Habe über Facebook von euch gehört ( ..du weißt das du aus Oberhausen bist..) wusste garnicht das Oberhausen solche Bands beherbergt. Ich bin jetzt Fan von euch! Wir kommen zum Ebertbad Rock am See sind wir im Urlaub.
Veröffentlicht mehr Musik von euch ihr macht Pink Floyd lebendig. Heinz
Peter K. sagt
10.12.2015 19:09
Peter K. Aus Essen schrieb am 25.Juli 2014

Klasse Pink Floyd aus dem Pott !
Klaus Wild sagt
10.12.2015 19:16
Klaus Wild aus Voerde schrieb am 25. August 2014

Hallo Floydbox, wir waren am Samstag in Voerde und wollten Pink Floyd hören und bekommen haben wir Pink Floyd
wie von CD.das Hammer mäßig passend zu the Wall!
Ihr ward mit Abstand das beste des Tages. Alle die neben uns standen waren total begeistert.
Euere Pink Floyd Show ist einfach der Hammer. Wann sieht man euch wieder?
Ich hoffe nächstes Jahr wieder in Voerde.
Frank sagt
10.12.2015 19:18
Frank aus Dinslaken schrieb am 24. August 2014

Super Auftritt von euch.
Pink Floyd so authentisch. Danke es war eine tolle Veranstaltung und ihr ward die Krönung!
Rainer sagt
10.12.2015 19:22
Rainer schrieb am 04 .August 2014

Besser als die Internetseite ist eure Musik. :-))
Höre sie manchmal wenn ihr probt und freue mich auf den Gig in Oberhausen im November.
Peter Fritz sagt
13.12.2015 17:04
Schön, euer Gästebuch funktioniert.
Euer Konzert in der Zeche Bochum war genial, super Show!
Habe dort mal Echoes gesehen ihr gefallt mir besser.
Top Leistung von euch.
Wir kommen wieder.
Peter Fritz sagt
13.12.2015 17:05
Schön, euer Gästebuch funktioniert.
Euer Konzert in der Zeche Bochum war genial, super Show!
Habe dort mal Echoes gesehen ihr gefallt mir besser.
Top Leistung von euch.
Wir kommen wieder.
Anonymer Benutzer sagt
17.12.2015 10:14
Michaela Gohres aus Düsseldorf schrieb am 9. November 2014

Hallo Leute,

Euer Konzert am 08.11.2014 im Ebertbad war super.
Ihr habt uns gestern wieder vom Hocker gerissen (vom Stuhl) wir haben Euch schon öfters gehört Ihr seid einfach super cool. Wir sind treue Fans von Euch.
Weiter soooooo.

LG Michaela und Bernd
Anonymer Benutzer sagt
17.12.2015 10:19
Angela Luhser aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 9. November 2014

die süddeutsche titelte"wenn alte Männer meditieren" zum neuen pink floyd Album

nein Ihr meditiert nicht
ihr zeigt einem wundervollem Publikum wundervolle Musik zum Zuhören!!!!
und das Publikum hat zugehört......Ihr wurdet belohnt mit ohrenbetäubenden Bravo Rufen, Zwischenapplaus, stehenden Ovationen und euphorischen Zugabe Rufen.....

das hatte Atmosphäre ja es war atmosphärisch, grandios....
danke für ein tolles Konzert.
Es wird ein "endloser Fluss" des Erfolges.....
gutes Timing Jungs letztes Floyd Album und ihr kommt mit voller Wucht.
Mein Floydboxhunger ist entfacht......
Anonymer Benutzer sagt
17.12.2015 11:38
Claudia aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Hallo! Ich hab Euch ja wirklich schon oft gesehen, und Ihr wart immer gut, aber Eure Floydbox-Tour gestern im Ebertbad hat alles übertroffen, das war absolut fantastisch! Besser geht’s wirklich nicht!
Birgit sagt
17.12.2015 11:40
Birgit aus Duisburg schrieb am 9. November 2014

Wow was für eine Show gestern. Ich bin begeistert von Euch. Die Sounds, die Gitarre. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Wir wollten zu den Aussis im April aber wir kommen zu Euch. Da sind wir näher dran. Wir freuen uns schon jetzt.
Peter sagt
17.12.2015 11:41
Peter aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Euer Konzert im Ebertbad war der Hammer! Augen zu und Pink Floyd stand auf der Bühne, Augen auf und sah und hörte die geilste Band die mit Spaß und Gefühl Pink Floyd lebten (spielen wäre eine Untertreibung). Sowas hab ich in Oberhausen noch nicht gesehen oder gehört. Danke dafür und bis bald ein neuer großer Fan von Floydbox.
Stephan sagt
17.12.2015 11:42
Stephan Heyder aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Hi Floyd Box, ich war gestern Abend Gast in Eurer Show im Ebertbad. Ich war wirklich beeindruckt! Ihr seid wirklich nah am Original und braucht Euch wirklich nicht vor z,.B. „The Australien Pink Floyd Show“, die große Hallen füllen, verstecken! Nur beim Titel „High Hopes“ lag die Band musikalisch oft daneben! Der Rest der Show war jedoch grandios!!! Wenn Ihr so weiter macht, dann könnt Ihr auch bald große Hallen füllen !!!!
Gregor sagt
17.12.2015 11:42
Gregor Brackmann aus Oberhausen schrieb am 9. November 2014

Hallo Floydbox,
herzlichen Glückwunsch. Eine super Show gestern Abend im Ebertbad, macht weiter so.
Walla sagt
17.12.2015 11:43
Walla aus Duisburg schrieb am 9. November 2014

Hallo Ihr begnadeten Musiker!
Der Walla & Thorsten vom Sender RIO bedanken sich dafür, dass sie das Konzert im Ebertbad live miterleben durften.

„GRANDIOS“

Mit Radio „aktiven“ Grüßen
Walla & Thorsten
Toni sagt
17.12.2015 11:43
Toni aus Kempen schrieb am 11. November 2014

Oh mein Gott – war das ein Gig!!! Respekt – ganz ganz großes Kino!!!
Ich gebe zu, dass ich mit vorsichtigen Erwartungen angereist war – aber gleich bei der Prämiere so ein Erfolg – das war schon der Hammer!!!
Ihr wart klasse vorbereitet und sehr nah am Original!
Und die beiden Mädels – bohhhh ehhhhhh – das war ja der Hammer!!!
Und Singen konnten die auch noch richtig gut!!!
Charly sagt
17.12.2015 11:44
Charly Terbeck aus Oberhausen schrieb am 11. November 2014

Hallo Musikfreunde.
Ich habe das erste Konzert von Floydbox in Duisburg gesehen. Was aus dem ersten Teil (Covermusik) von Roadbox und dem zweiten Teil Floydbox aufgeführt wurde. Ich war dort schon von der Pink Floyd Darstellung begeistert.
ABER……..die Aufführung im Ebertbad hat mich aus den Schuhen gehauen.
Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gehört. Eins zu Eins kamen die Songs rüber. Auch Dank Norbert und seiner Crew, die einen geilen Job gemacht haben.
In zwei Jahren könnt Ihr damit in der Arena auftreten und ich sage bye bye Känguru’s. Ihr könnt Euch den Weg nach Australien sparen.“

Weiter so Ihr geilen „Schweinchen“

Gruß
Charly
Doris sagt
17.12.2015 11:45
Doris aus Dinslaken schrieb am 10. November 2014

Ein einmaliger Abend im Ebertbad am 8.11. Super toller Sound und Gänsehaut pur….Vielen Dank und weiter so.
Ralf sagt
17.12.2015 11:45
Ralf aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Zum Konzert im Ebertbad:

Klasse, Gänsehaut und Nostalgiefeeling. Weiter so!!!
Wir sind im April wieder dabei!!!
Rainer sagt
17.12.2015 11:46
Rainer aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Der Samstag geht in die Geschichte ein. Pink Floyd aus Oberhausen. Hammer Hammer Hammer usw. Jungs und Mädels
Ihr seid einfach genial. So ein Sound so gute Musiker so eine geile Show und das von Oberhausenern in Oberhausen.
Ihr gehört in die Welt auf große Bühnen. Die Aussies können zu Hause bleiben. Wir haben ab jetzt FLOYDBOX!
Armin sagt
17.12.2015 11:46
Armin P aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Das Konzert am Samstag den 8.11.2014 im Ebertbad war der Hammer.
Weiter so. Gerne werde ich versuchen für den 18.4.2015 im Ebertbad wieder Karten zu bekommen.
Hannelore sagt
17.12.2015 11:47
Hannelore Kohlrusch aus Sprockytown schrieb am 10. November 2014

Zum Konzert am 8.11.2014
Ich war total geflasht, ich wußte es wird ein tolles Konzert, aber meine Erwartungen wurden nochmal getoppt. Das Publikum war auch toll, eine gute Mischung aus „jung und jung-gebliebenen“. Macht bitte weiter so und ich bleibe Euch treu!

P.S.: Vielleicht eine klitzekleine Anmerkung, Eure Ladys kamen sehr „steif“ rüber und könnten vielleicht ein anderes Outfit vertragen.
Frank H. sagt
17.12.2015 11:47
Frank H. Rudolph aus Oberhausen schrieb am 10. November 2014

Zu Eurem Konzert am 8.11.2014

Alles SUPER, tolle Show, Top Sound und Performance.
DANKE!
Peter sagt
17.12.2015 12:08
Peter aus Monheim schrieb am 19. April 2015

Ich war heute auf Eurem Pink Floyd Konzert im Ebertbad Oberhausen und bis aus Monheim bei Leverkusen angereist.

In einem solch kleinen Rahmen habe ich noch nie Pink Floyd gehört.
Muss aber leider sagen, Mann oh Mann war das gut. Sowas geiles so ein Sound. Einfach nur perfekt! Ich kenn Australian Pink Floyd und auch die deutschen Echoes! Aber so eine Show bieten die nicht! Bin voll hin und weg. Ich komm wieder das ist sicher. Ihr seid eine tolle Band. Ein Fan mehr!
Klaus sagt
17.12.2015 12:11
Klaus aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 19. April 2015

Hallo Achim, hallo Rest der Band, nachdem ich Euer Konzert im Herbst im Ebertbad aufgrund von "Ausverkauf" leider verpasst hatte, konnte ich jetzt endlich in den Genuss kommen, Euch zu erleben, ich betone "Erleben", nicht einfach nur hören. In einem leider viel zu kurzen Gespräch mit Achim, direkt nach Eurem Konzert, konnte ich ihm schon meine Begeisterung mitteilen. Für eine "Hobby Band" ist das was Ihr auf die Bühne zaubert einfach klasse. Ich glaube Roger Waters und David Gilmoure wären auch begeistert davon wie "Floydbox" ihre alten Songs umsetzt. Bitte macht weiter so. Viele Grüße, Klaus (Freund von Winni)
Thorsten sagt
17.12.2015 12:13
Thorsten aus Leverkusen schrieb am 6. Januar 2015

Jetzt ist es fast 2 Monate her, dass ich Euch gehört habe, schau mir sehr oft Eure Videos an. Aber das reicht auf Dauer nicht. Ich meine die sind schon sehr gut aber nichts gegen live. Ihr wart echt der Hammer also kommt schnell wieder. Wann kommt Ihr mal nach Leverkusen oder Solingen, egal ich komme auch nach Oberhausen.
Bis bald Thorsten
Holger sagt
17.12.2015 12:14
Holger Fleuth aus Ahaus schrieb am 30. Dezember 2014

Kommt doch mal nach Ahaus ins "Logo"
Thomas sagt
17.12.2015 12:16
Thomas aus Freiburg schrieb am 21. November 2014

Hallo Leute,

vielen vielen Dank für das geniale Konzert.
Es war unglaublich gut, Ihr seid einfach spitze.
Ich komme extra aus Freiburg und es hat sich sowas von gelohnt.
Ich freue mich schon aufs nächste Konzert im April
Randolf sagt
17.12.2015 12:17
Randolf aus Leverkusen schrieb am 15. November 2014

MEGA Concert. Macht weiter so. Bis im April.
LG an die ganze Truppe.
Randolf
Fred sagt
17.12.2015 12:21
Fred aus Dinslaken schrieb am 12. November 2014

Wann sehen und hören wir Euch wieder? Es ist ein paar Tage her und es sitzt immer noch in den Knochen. Es war so geil am Samstag, eine Super Show mit super Musik von super Musikern. Ich bin seit fast 40 Jahren Pink Floyd Fan und die die alte Besetzung mit Waters noch gesehen, ihr habt das Pink Floyd Feeling wieder entfacht. Alle CD liegen wieder auf und wart genauso gut wie das Original. Wie geht das? Ihr seid der Wahnsinn. Bitte kommt bald wieder, z. B. nach Dinslaken! Sowas hat Dinslaken noch nicht gehabt! Versuche gab es, aber kein Floydbox. so jetzt Schluss, Ihr habt einen neuen treuen Fan. The Endless River. Weiter so!
Franz sagt
18.12.2015 08:03
Franz Bresser aus Duisburg schrieb am 19. April 2015

Hallo Leute!
Ich bin gestern im Ebertbad gewesen. Euer Konzert, echt super. Coole Show. Jeder Einzelne von Euch, Ihr seid Top. Die Mädels natürlich auch! Werde mir bestimmt das Konzert "nochmal reinziehen".
Liebe Grüße Franz
Stefan sagt
18.12.2015 08:09
Stefan aus Bergheim schrieb am 20. April 2015

Sorry Freunde, ich habe jetzt erst Zeit gefunden was zu schreiben.
Wir kennen uns leider noch nicht, denke aber das wir uns vielleicht mal unterhalten können. Ich möchte Euch gratulieren für dieses geniale Konzert. Soviel Leidenschaft und Herzblut in der besten Musik von der, meiner Meinung nach, besten Band der Welt. Freunde ich habe Tränen in den Augen gehabt, so geil war das! Meine Frau hat gesagt ich hab sie nicht alle und zum Schluss stand sie auf schrie Zugabe wie kein Zweiter. Man war das ein toller Abend mit Euch! Bitte kommt mal in den Kölner Raum dann haben wir nicht so eine Fahrerei. Ich höre seit Samstag nur noch Floyd und das seid Ihr Schuld. Wir sind ab jetzt Floydbox Fans. Echoes langweilig/Australien unpersönlich! Floydbox geil und geht unter die Haut, das ist Pink Floyd. So jetzt Schluss, wir sehen uns in Dinslaken. Stefan und Anhang
Lothar sagt
18.12.2015 08:13
Lothar Weiler aus Dortmund schrieb am 20. April 2015

Als alter Floyd Fan habe ich mich von Freunden "überreden" lassen, letzten Samstag nach Oberhausen ins Ebertbad zu fahren, um eine mir bis dahin völlig unbekannte Tribute Band anzuhören. Na ja, der Sprit war teurer als die Eintrittskarte, also war meine Erwartungshaltung ehrlich gesagt nicht sehr hoch, wollte eher mit meinen Kollegen ein Bierchen trinken.
Aber wie das so geht. Voll vertan. Eine perfekt ausgeleuchtete Bühne, taktgenaue Lichtbilder, ein Hammersound und mittendrin eine inspiriert spielende Band, die den Saal zum kochen gebracht hat. Viel mehr geht nicht. Super Konzert. Ich erzähl das mal überall weiter. Danke und weiter so.
Michael sagt
18.12.2015 08:15
Michael aus Hilden schrieb am 20. April 2015

Hallo nach Oberhausen! Das war ein echter Ohrenschmaus am Samstag im Ebertbad!!! Meine Frau und ich waren hin und weg von den Arrangements, den Stimmen, DEM SOUND und vom Publikum!!! Wir wünschen Euch ALLEN (auf, vor, hinter und neben der Bühne) alles Liebe und weiter diese Professionalität - und irgendwann wollen wir Euch in der Arena sehen - das Zeug dazu habt Ihr allemal!!! Monika und Mike - die Konzertjunkies aus Hilden.
Dieter sagt
18.12.2015 08:19
Dieter Preuß aus Herne schrieb am 14. April 2015

Es wurde viel gesagt und viel geschrieben nach Eurem Konzert gestern im Ebertbad, aber ich glaube keiner berücksichtigt, dass Ihr Hobbymusiker seid. Alle die unterwegs sind und Pink Floyd spielen sind doch Profis oder? Australien/Brit Floyd/Echoes etc. Ihr spielt mit Leidenschaft und Herz und das sieht man. Dabei seid Ihr musikalisch kein bisschen schlechter als die großen! Ihr habt meinen vollsten Respekt. Die Show der Sound Eure Solis einfach genial.
Ich wollte immer Pink Floyd spielen, konnte es aber nicht. Zumindest nicht annähernd an das was Ihr leistet. Ich finde es musste mal erwähnt werden, dass eine Hobbyband Pink Floyd so spielt wie es erwartet wird von Floyd Fans. Es war einfach nur himmlisch Gut! Danke für einen tollen Abend danke für so viel Gefühl. Ich komme wieder.
Dieter
Theo sagt
18.12.2015 08:21
Theo aus Oberhausen schrieb am 19. April 2015

Ups, noch was vergessen, Schade, dass es keine Merchandising-Artikel von Euch gab, Euer Tour-Shirt ist megacool und ich hätte es sofort gekauft.
LG Theo
Theo sagt
18.12.2015 08:26
Theo aus Oberhausen schrieb am 14. April 2015

Hallo, nachdem ich letzten Samstag in der Arena OB Aussie Pink Floyd und gestern Euch gesehen habe, möchte ich gerne einen Kommentar hinterlassen.
Dass naturgemäß ein Unterschied zwischen einer 10000 Leute fassenden Halle und dem Ebertbad besteht, solle wohl jedem klar sein. Das Eure Show in Größe und Ausstattung kleiner sein muss las bei einer professionellen Band für große Hallen, spielte aber gestern keine Rolle. Jeder einzelne Musiker und Sängerin von Euch versteht sein Handwerk genauso professionell und die Stimme Eures Sängers ist für mich viel näher am Original als bei Aussie Floyd. Kurzum, ich habe Euer Konzert genauso genossen wie Aussie Floyd eine Woche zuvor und werde weiterhin Konzerte beider Bands weiter besuchen. Ihr habt mich echt überzeugt, macht weiter so.
Man sieht sowohl das große Event in der großen Halle als auch Ihr in etwas kleinerem Rahmen haben ihre Berechtigung. Es sind 2 verschiedene Arten Floyd zu erleben und beide sind ausgezeichnet. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, auf dessen Fortsetzung ich mich jetzt schon freue.
LG Theo
Volker sagt
18.12.2015 08:27
Volker Großmann aus Bottrop schrieb am 14. April 2015

Ihr seid super, einfach super gut. Gestern Abend war die Wucht, es hat richtig Spaß gemacht, wir wurden super gut von Euch unterhalten.
Lisa sagt
18.12.2015 08:30
Lisa aus Köln schrieb am 29. November 2015

Es war gestern ein tolles Konzert in Bocholt. Ihr habt neue Fans
Michael sagt
18.12.2015 08:34
Michael Huesges aus Pulheim schrieb am 25. Mai 2015

Hallo, war geil gestern, Euer Finale von Comfortably Numb: Seeehr geil!!! Und BackGround und MezzoSop super gemacht-ChickenSkin...... und Augenweide :-) Schließen uns Klaus' Meinung an. Marketing ganz schlecht. Wir glauben, dass Ihr da aber gar nicht viel dafür könnt. Wir kommen aus der Nähe von Köln. Da herrscht "Us and Them" vor. Die haben aber mittlerweile Allüren entwickelt die uns davon abhalten die nochmal anzuschauen. Kommt doch mal zu uns in die Gegend. Köster-Saal in Pulheim wäre toll. Oder Underground in Köln, wow. Werden alles mobilisieren was geht. Jedenfalls sollten da mehr als 62 Gäste zustande kommen. Das war wirklich schade. Aber wir hatten nicht den Eindruck, dass das Euren Einsatz beeinflusst hat. Wir hatten wirklich das Gefühl, dass Ihr das auch genossen habt und die anderen 60 ebenfalls. Danke dafür! Liebe Grüße Andrea und Michael
Klaus sagt
18.12.2015 08:36
Klaus aus Bottrop schrieb am 25. Mai 2015

Jungs und Mädels Ihr ward wieder super. Floydbox ist eine geile Band. Pink Floyd wäre stolz auf Euch. Traurig war nur das Marketing.
Ich wusste das nur von Euch. Egal ich war begeistert. Bis bald
Klaus
Jürgen sagt
18.12.2015 08:37
Kumpel Jürgen aus Dinslaken schrieb am 10. Mai 2015

wir werden uns am 24.05.2015 in Lohberg/Dinslaken sehen. Ich freue mich schon!
Frank sagt
18.12.2015 08:40
Frank aus Mettmann schrieb am 22. April 2015

Hier noch eine kleine Nachlese. Dass Ihr den Abend erfolgreich bestritten habt ist wohl außer Frage. Der gesamte Abend war höchst professionell. Die Sounds, das Licht, der Chor Euer virtuoses Instrumenten Spiel. Pink Floyd hat durch Euch einen würdigen Vertreter. Wir waren zu Dritt und alle hatten keine Vorstellung, was uns erwartet. Ich kann nur Danke sagen für einen Abend den wir so schnell nicht vergessen werden. Tolltolltoll wir kommen wieder, das ist sicher!
Steph sagt
18.12.2015 08:42
Steph aus Ruhrpott schrieb am 21. April 2015

Unfassbar gut und wirklich beeindruckend - vielen Dank für dieses tolle Konzert! Der Gladbecker Floyd Box Fan Club wurde soeben gegründet....
Peter sagt
18.12.2015 08:44
Peter aus Oberhausen schrieb am 20. April 2015

Ich bin erstaunt aus welchen Städten alle schreiben. Ich bin aus OBERHAUSEN und stolz darauf. Nicht zuletzt weil wir eine der besten Bands hier wohnen haben. Im Pott lebt Pink Floyd. War das gut, war das toll. Ich hab kaum Worte um das zu beschreiben was Samstag im Ebertbad geschehen ist. Ihr wart super, quatsch perfekt! Ich bin stolz Euch zu kennen. Peter Hess ist ein Fan und Freund!
Floydboxfanclub sagt
18.12.2015 08:45
Floydboxfanclub aus Mülheim schrieb am 20. April 2015

Geil geil geil! Mehr sag ich nicht! Ich schließe mich allen anderen vor mir an. Bis bald und das ist sicher. Der neue Floydbox Fanclub aus Mülheim!
Manfred Britzius sagt
21.12.2015 12:15
Manfred Britzius aus Bocholt schrieb am 29.November 2015 um 11:45 Uhr:

Euer Konzert gestern war eine Offenbarung. So und nicht anders geht Pink Floyd. Aus veranstaltersicht kann man sich auch keine bessere Zusammenarbeit wünschen. Ich denke unsere Gäste haben Euch für Euren tollen Auftritt auch begührend entlohnt. Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf Eure nächste Show bei uns und kann jedem Veranstalter nur empfehlen bei Floydbox mal etwas genauer hinzuschauen denn ein Konzert mit Euch ist einfach nur geil. Vielen Dank an Band,Technik und Management. So geht Konzert! Lieben Gruß an alle Manfred.
M.Feldhaus sagt
21.12.2015 12:24
M.Feldhaus aus Bocholt schrieb am 29.November 2015 um 13:09 Uhr:

Sehr gelungenes Konzert. Wir standen rechts neben den Mischern. Gute Sicht auf die komplette Bühne. Die Bandmitglieder beherrschten ihre Instrumente und zeigten echte Spielfreude.Der Gesang kam gut rüber und die Backgroundsängerin war stimmlich gewaltig und eine Augenweide dazu. Beim Licht würde ich beim einspielen der Videos, bzw.Liveviews in den Kreis etwas das Frontlicht der Band dimmen. Die Videos würden dann etwas kräftiger zu sehen sein. Ansonsten für die Location alles perfekt gewesen.Schöne Aktion mit den Leuchtstäbchen.... Danke Elisabeth für die Verbindungsstücke. Wir hatten Spaß.....denn das Bier war kalt und zischte gut.
Rainer sagt
21.12.2015 12:30
Rainer aus Rees schrieb am 29.November 2015 um 13:31 Uhr:

Mann war das geil gestern, Band Show Licht Hammer!

Danke für so eine Leistung. Voller Saal mit der besten Band die ich dort je gesehen habe. Toll toll toll. LG Rainer
Rolf sagt
21.12.2015 12:39
Rolf aus Isselburg schrieb am 29,November 2015 um 14:04 Uhr:

David Gilmour und der Rest von Pink Floyd waren in Suderwick! Eine Ehre für uns alle! Floydbox den Namen merke ich mir! Hammer Hammer besser geht es nicht! Hab jetzt noch Gänsehaut von den Sounds! Wo seit ihr heute ich könnt noch mal! Rolf
Peter Freund sagt
21.12.2015 13:04
Peter Freund aus Bottrop schrieb am 29. November 2015 um 17:14 Uhr:

Ich war gestern in Bocholt bei eurem Konzert, der Weg hat sich gelohnt. Abgesehen von dem kleinem Saal der voll und laut war, war es ein toller Abend mit Euch.Ihr seit die geilste Band Ever,.Brit Floyd die Aussies und alle anderen können sich verstecken hinter so viel Leidenschaft. Die Solis waren der Hammer, die Keyboardsounds verursachten Gänsehaut. Der Gesang/Chor einfach nur Geil.
Great Gig in Sky war der Hammer, danke dafür! Shine on your Crazy Diamond- Augen zu und ich war bei Pink Floyd, besser geht nicht. Ich bin mit Sicherheit im Ebertbad in Oberhausen. Freu mich schon. Macht weiter so.
Horst B. sagt
21.12.2015 13:33
Horst B. aus Bocholt schrieb am 29.November um 21:06 Uhr:

Pink Floyd Cover in Perfektion !
So wir ihr das lebt ist Wahnsinn, Tribute Bands gibt es viele aber nicht in dieser Qualität.
Sound perfekt,Show perfekt, Musiker perfekt.

Ich hab mit einigen von euch gestern gesprochen, ihr seid auch noch nett und bescheiden. Ich glaube das die meisten dachten, dass ihr Profis seid. Nein ihr macht das aus Hobby, Wahnsinn. Ich glaube das Profis das nicht so hinkriegen wie ihr. Ihr habt dabei Spaß und spielt mit Überzeugung. Ihr seid einfach nur GUT. Ich hoffe wir sehen euch bals wieder.
Armin Tepe sagt
21.12.2015 13:39
Armin Tepe aus Essen schrieb am 30.November 2015 um 15:24 Uhr:

Hallo Jungs und Chordame, es war ein Genuß euch am Samstag in Bocholt zu hören. Das Ihr am A....der Welt spielt ist auch was besonderes (plattes Land)trotz suchen und warmer Halle war das ein geniales Konzert.Super Band mit super Gesang.Pink Floyd hätte wieder mal freude an euch gehabt. Ich war im Ebertbad letztes Jahr und werde wieder hinkommen. Macht weiter so Ihr seid echt geil!!!!
Dirk sagt
21.12.2015 13:41
Dirk aus Bocholter schrieb am 30.November 2015 um 21:46 Uhr:

Hallo Zusammen,
möchte mich auch für ein geiles Konzert in Bocholt bedanken. Hoffentlich auf bald.
Heike sagt
02.02.2016 15:16
Steve kennen gelernt und ein Gesang Kostprobe erhalten !!! Einfach Super 😊
Christian Walter sagt
16.02.2016 11:44
Hallo ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen weil jemand zwei Karten zu verkaufen hatte und nun versuche ich die Karten zu bekommen um euch mal zu hören in Oberhausen
Ich bin mal gespannt und jaaa auch verwöhnt durch die Echoes .. Aber nun freue ich mich euch zu hören .. am 27.2.
Gruß Christian
Wolfgang sagt
27.02.2016 23:27
Ich War heute im Ebertbad. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Jungs und Mädels haben es echt drauf. Hin gehen Augen zu und genießen. Es War ein Traum
Steffanie sagt
28.02.2016 14:11
Steffanie Kossack schreibt eben auf Facebook:

"Hallo Floydbox" - oder besser: Aber Hallo - Floydbox!!!!! :-D

Auch ich war gestern Abend 27.02.2016 dabei und hellauf begeistert. Euer Name ist *Programm* und ihr habt wirklich mit eurem Auftritt Pink Floyd *Tribut gezollt*! Für mich hat es sich zumindest genauso angehört und angefühlt. Ihr habt alle grossartige *Arbeit* geleistet und mir einen Ohrenschmaus geliefert mit samt mehrerer *Gans*-Körper-Gänzehäuten*... :-D ...< *Schreibfehler diesbezüglich sind vollends beabsichtigt!
Um Euch nun auch *Tribut zu zollen* müsste man jeden Einzelnen hier namentlich erwähnen und hervorheben!!!
Steve war super klasse und dann auch noch zwischen Gesang und Saxophon (Klarinette) so *hin und her zu wechseln* - grandios. Die beiden Background Sängerinnen haben mir bei *Great gig in the sky* so eine *Entenpelle* gezaubert, das meine fake Lederhose plötzlich Noppen hatte... :-D ... und was der Ralf mit seiner Gitarre oder seinen Gitarren abgeliefert hat - das war wirklich der Hammer!!!!! Mit geschlossenen Augen ganze Lieder so zu spielen wie er es gestern gemacht hat - das war absolut phänomenal. Soetwas so *abzuliefern* geht nur, wenn man Musik wirklich liebt und im Blut hat!!!!
Auch die anderen Instrumente wie Keybords, Schlagzeug, Bass - und E-Gitarre/Konzertgitarre = super klasse in meinem Gehörgang. :-D Wie gesagt, man müsste eigentlich jeden von Euch hier hervorheben.
Ich war und bin es noch immer - absolut begeistert! ...und dankar das live miterlebt zu haben... :-)
Apropos *live* - ich habe mir im Vorfeld bei youtube sehr viel von Euch angeschaut - aber das was ich gestern live miterleben durfte war um Längen besser, als das was ich im Internet gesehen habe. < Und das fand ich schon sehr gut... ;-)
Fakt ist: Ich war gestern zum ersten Mal bei einem Auftritt von Euch dabei, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. ;-) ...
Frank sagt
29.02.2016 05:16
Ich war gestern Abend da und hatte die Ehre, oben auf dem "VIP-Balkon" ganz nah dran zu sein. Es war ein absolut tolles Erlebnis und man hat Euch den Spaß, den Ihr beim spielen habt, in jeder Minute angemerkt! Ich zähle mich zu den größten Pink Floyd-Fans und habe Gilmore, Waters solo und mit The Wall live gesehen. Ebenso die Australien Pink Floyd Show zwei Mal. Das sind alles Vollprofis, muss man bedenken. Aber was Ihr da gestern abgezogen habt, klang nicht nach "Hobbymusikern" sondern war an einigen Stellen nah dran am Original. Dafür meinen absoluten Respekt!!!
Bei "Coming Back to life" lief mir gar eine Gänsehaut über den gesamten Körper😃 Zwei Worte noch zu Euren beiden Backgroundsängerinnen: akkustisch wie optisch ein Genuss! Habe "The great gig in the sky" in vielen vielen Varianten gehört ... die beiden brauchen sich nicht dahinter verstecken!
Mein Fazit: ein toller Abend in schönem Ambiente ... Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich komme definitiv wieder!!! 😃👍
Thomas sagt
29.02.2016 09:29
Ich habe mit Gänsehaut den ganzen Abend im Ebertbad gestanden und geseässen. Ich war bei Pink Floyd und Waters und Gilmour sowie bei vielen
Coverbands aber Ihr seid der Hammer. vom Ersten Ton bis zum letzten alles
perfekt. Emotionen auf der Bühne und im Publikum so muss Livemusik sein.
ich freu mich auf das nächste mal. ich muss wohl nicht erwähnen, dass Ihr
alle euer Instrumnet beherrscht. Der Chor war einen Augen und Ohrenweide.
Also bis Duisburg wir sind dabei. Thomas und Freunde
Christoph sagt
02.03.2016 23:35
Hallo zusammen,

ich habe Euch nun zweimal genießen dürfen. Erstes Mal in Dinslaken und letztes Wochenende im Ebertbad. Ihr ward wieder große Klasse.
Ich hoffe Euch im Juni in Duisburg wieder sehen zu können.
Wo kann ich vier Karten bestellen?

Gruß

Christoph
Klaus Kühn sagt
20.03.2016 14:48
Hallo,

die Karten für unser Konzert im Tentorium liegen uns jetzt vor.
Vorverkaufsstellen ab Dienstag, 22.3.2016
direkt im Tentorium Festivalpark, Hamburger Str. 40 in 47137 Duisburg,
Freitag & Samstag ab 22:00 Uhr, Tel. 0203 / 98 44 83 63, außerdem bei der
BVG – Beratungs- und Vermittlungsgesellschaft, Lindnerstr. 27 in 46149 Oberhausen,
Montag bis Freitag 10:00 – 14:00 Uhr, Tel. 0208/884888-113/-114 oder per Post oder Abholung (nach tel. Vereinbarung)
direkt vom FloydBox Management Ruth & Klaus Kühn, Tel. 0163 7075470,



Gerne können Karten bei uns im Duisburger Süden abgeholt werden oder
wir senden Ihnen diese auch per Post (zzgl. 3,20 Einschreibegebür) zu.
Melden Sie sich einfach per mail oder telefonisch in unserem Office unter ruth. magdalene(at)gmail.com oder tel. 0163/7075470
Der Link für direkte Onlinebestellung ist
https://shop.ticketscript.com/[…]/de

Wir freuen uns
HeinzRock sagt
15.08.2016 09:20
Hallo liebe Floydbox-Members!

Es war ein tolles Konzert am Samstag in Alzenau. Sowas bekommen wir hier seltenst zu sehen. DANKE für die schönen Stunden mit der unvergleichlichen Musik von Pink Floyd!

Gruß

HeinzRock aus Hanau
Hans-Peter sagt
15.08.2016 13:45
Hallo Ihr Floydians,
bin alter Echoes Fan die meiner Meinung nach das beste in Deutschland sind,
was Pink Floyd angeht. zu mindest bis Jetzt!!! bis auf einige kleinigkeiten ( Sound am Anfang ) (lassen wir es weg )habt ich mich völlig
überzeugt. Es geht auch mit Emotion und Power. Pink Floyd (WATERS/Gilmour)
hätten Spass daran gehabt. Super Show Super Musiker einfach nur Spitzenklasse.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder in Alzenau
bis bald HP
Frank Schneider sagt
15.08.2016 20:04
Hallo ich komme aus Frankfurt und wollte nur mal eure Webseite sehen.
Ich muss einfach was schreiben. Als mehrjähriger Gast des Stadtfestes Alzenau,
Weil dort immer gute Bands spielen, war ich dieses Jahr wieder dabei.
Dass eine Pink Floyd Coverband spielt habe ich nur er ahme am Namen.
Floydbox. Als ihr angefangen habt mit Breath habe ich Gänsehaut bekommen
Und die ging nicht mehr weg. Ok der Der Sound wurde erst später besser aberihr habt das gekonnt gespielt.
Ich hab mich so auf euch gefreut und ihr habt mich nicht enttäuscht. Das war so megamässig gut.
Wenn ihr eine CD habt Kauf ich die. Da bin bestimmt alleine.
Bitte kommt wieder so was wie ihr brauchen und wollen wir hier.
Ich habe euch auch Freitag schon gesehen mit anderen Coversongs und das war schon Mega!
Floydbox the Ultimate Pink Floyd experience, dass stimmt einfach.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Frank und alle begeisterten Pink Floyd Fans
Manfred Rupp sagt
21.08.2016 10:39
Hi Floyd Box,
das ihr Spaß an der Musik habt konnte ich in Alzenau auf dem Altstadtfest hören eure Begeisterung hat die Zuhörer angesteckt, das man sich auch mit euch unterhalten kann, konnte ich im Hotel Käfernberg in Hörstein bei den beiden Frühstück morgen erleben, bleibt so wie ihr seit und ich hoffe wir begegnen uns bald wieder, allseits sehr gute Gigs wünscht euch Manfred vom Frühstücksnachbar Tisch.
Rock and Rollin
Thomas sagt
24.08.2016 18:01
Zu wenig Von Pink Floyd in Oberhausen auf der Musiknacht! Ihr seid doch eine Tributeband.
Das ihr das andere Zeug spielen könnt wissen wir. ( Roadbox Fan) übrigens sehr gut und nicht das übliche.
Mehr von Pink Floyd hätte nicht nur mir gefallen. Also muss man immer bezahlen um euch mit Pink Floyd
Zu hören.
Freu mich aber schon wieder auf euch, komme bestimmt ins Ebertbad.

Thomas
Carsten w. sagt
07.09.2016 20:12
Hallo Leute, habe heute erfahren, dass es keine Karten mehr für das Ebebertbad Oberhausen gibt. Dann muss ich wohl nach Bochum kommen. Da ich aus Kempten komme möchte ich einen Wunsch äußern, spielt doch bitte das ganze Album Dark Side of the Moon. Das ist mein Lieblings Album und ihr macht das richtig gut.
Ich muss jetzt Gas geben sonst bekomme für Bochum auch keine Karten mehr.
Ich freue mich auf euch
LG
Carsten
Klaus sagt
13.11.2016 10:59
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Mehr geht nicht! Pink Floyd wäre begeistert gewesen so geehrt zu werden.
Tolles Konzert. Danke dafür .
Melanie sagt
13.11.2016 23:05
Ich habe mich sehr über den gestrigen Abend gefreut. Musik mit mit Gänsehaut. Pink Floyd kenn ich nur von meinem Vater'
Bin aber jetzt infiziert. Ich habt mich überzeugt. So muss man Muisk covern, mit Herz und Spaß.
Ihr seid so toll und möchte euch bald wiedersehen. Geile Show. Floydbox muss man sich merken.
Der Chor Mega die Gitarre Mega der Sound Mega
Bis bald
Mel
peter lempfert sagt
14.11.2016 09:48
hallo Floyd Box,
Jungs das Konzert war einfach Wahnsinn. Habe auch von anderen Leuten
aufgenommen, die die Austrailien Pink Floyd Show gesehen haben,
das Ihr zwar nicht dieses Riesenequment habt, aber dafür seid Ihr authentischer. Nochmals Danke und bis zum nächsten mal im Ebertbad
Franz sagt
14.11.2016 12:00
die Nummer am Samstag im Ebertbad war der Hammer. Freunde ihr werdet immer besser, ich gehe garnicht mehr zu den Aussies / Brit Floyd ist besser und Ihr auch. Was ihr darbietet auf einer solchen Bühne ist einfach nur geil.
Die Show / Licht / Laser etc. mit diesem Sound und solchen Musikern ist fast nicht zu überbieten. macht weiter so es gibt nichts zu meckern einfach nur genial.
bis bald wieder Franz
Thomas Klein sagt
15.11.2016 15:18
Hallo mein Name ist Thomas und war am Samstag das erste mal bei euch.
ich habe von euch gehört und konnte es nicht glauben, alle sagten ihr
wärt gut. das kann ich nur bestätigen ihr seid nicht nur gut sondern
sehr sehr gut. ich war mit Freunden da und wiren total begeistert.
Der Sound die Atmosphäre und natürlich David Gilmour in seiner besten Zeit.
( sorry weiß den Namen nicht ) Hammer Gitarre. aber auch die anderen ein perfektes Zusammenspiel. Viel keyboards bedient euer Mann denn da. einach
nur gut. wir werden euch weiter empfehlen und selbstverständlich wieder
kommen. Egal wo Ihr spielt ich wünsche euch volle Häuser, denn die habt ihr verdient.
MfG
Thomas Klein
Christoph sagt
15.11.2016 18:37
Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch nun bereits zum viertenmal sehen und hören können.
Es war wieder ganz große Klasse.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Beste Grüße
Christoph
Susanna sagt
17.11.2016 22:48
Grandios. .Danke für den musikalisch wertvollen Abend. schade das David Gilmour gerade in Südamerika ttourt...er wäre beeindruckt. Macht weiter so...ich wünsche Euch viel Energien stets Gesundheit
Günther P. sagt
18.11.2016 10:53
hallo, ich schaue mir schon seit langem eure Seite / Gästebuch an und muss
euch sagen nicht nur diese Schreiber hier sind begeistert sondern auch anderen die da waren.
ich saß ziemlich in der Mitte vom Ebertbad und habe viele Stimmen gehört,
von perfekt bis grandios. dem kann man nur zustimmen. jetzt haben wir schon wieder Wochenende aber ihr spielt nicht, schade schade.
ihr müsst viel öfter spielen. vielleicht macht ihr das ja, aber nicht hier.
also kurz gesagt, ihr seit genial, ihr verbreitet Spielspass und Freude.
Das Publikum dankt euch das mit standing Ovationens.
Ich komme aus Hagen, da ward ihr noch nicht, kommt mal da hin.
Wir freuen uns alle schon auf Bochum dort sehen wir uns wieder.
Rock on Keep Talking Floydians
Udo Niesen sagt
02.12.2016 23:28
Hallo Floydbox.Wir haben euer geniales Konzert heute in der Zeche Bochum miterlebt. Es war unbeschreiblich gut. Wir sehen uns hoffentich im nächsten Jahr wieder.
Hans Ulrich B. sagt
03.12.2016 00:28
Da sind wir gerade ganz schön reingelegt worden.Angeblich sollte in der Zeche Floydbox spielen,hatte ich vorher noch nichts von gehört.
Und dann sowas. Wir haben Pink Floyd gehört und gesehen. Licht und Sound
einfach nur der Hammer.Angeblich macht ihr das nebenbei als Hobby. Wie geht das? Bin öfters mal in dieser Location aber sowas habe ich da noch nicht erlebt.Ihr habt zwei neue Fans und danke für dieses geniale Konzert.
Carsten Danken sagt
03.12.2016 01:07
Bevor ich es morgen vergesse, was ich glaube, denn der Abend heute in der Zeche war für einfach nur göttlich.
Bin schon mein Leben lang Floyd Fan, kenn auch alles was damit zu tun hat, aber das war der Hammer.
Die Zeche ist für gute Bands bekannt und beweist das wieder mal durch euch. Pink Floyd Tribute einfach nur göttlich gut.
Die Sounds das Licht alles passte.
Nicht zu vergessen die Musiker toll toll toll.
Freu mich schon auf nächstes Jahr oder komme zu einem anderem Konzert von euch.
Carsten ein begeisterter Fan
Frank Maaß sagt
03.12.2016 11:50
Gestern in Bochum Floydbox Pink Floyd Tribute: dafür gibt es nur ein Wort :-)))
Perfekt / genial / Spitzenklasse / der Hammer / Meisterklasse / Topshow/
Einfach nur geil.
Danke
LG
Frank und Freunde
Christine M. sagt
03.12.2016 15:12
Ich liebe euch! Zum zweiten Mal durfte iich euch in der Zeche sehen und bin so begeistert.
Ihr habt gestern das Publikum zum kochen gebracht.
Mein Herz bebte bei den Solos meine Haut sah aus wie Hühnerpelle bei den Sounds.
Ich hatte Tränen in den Augen so schön war das. Die Zeit ging rum wie im Flug.
Ihr seid großartig und ich freue mich auf nächstes Jahr.
Lieben Gruß
Chris
Manfred aus Gelsenkirchen sagt
03.12.2016 15:29
Wohlfühlsound, perfektes Licht und Pink Floyd cover vom Feinsten. Was will man mehr als eingeschworener Floyd Fan. Hab Euch letztes Jahr zum ersten Mal in der Zeche gesehen aber diesmal war das noch viel viel geiler. Wehe Ihr kommt nächstes Jahr nicht wieder. :-) Und bringt bitte eure Mädels wieder mit, ne war dat schön. Danke und tschöö bis zum nächsten Mal
Heribert D. sagt
03.12.2016 15:59
Hallo Floydbox, war gestern abend mit Freunden in der Zeche bei eurem Konzert. Auf der Hinfahrt hatten wir das Thema:wer Pink Floyd erleben will
muss in ein Konzert von denen gehen.Seit gestern ist die Frag vom Tisch. Stimmt nämlich nicht. Was ihr da gestern abgeliefert habt war ja wohl die volle Breitseite. Viel mehr geht nicht. Was Pink Floyd ausmacht kam voll
rüber auch weil eure Techniker wissen wie das geht. Vielen Dank dafür.
Peter aus Menden sagt
03.12.2016 17:46
Danke Danke Danke, Pink Floyd in Bochum Wow.
Es war ein perfekter Abend mit Euch .
Mein Gott seid ihr gut, mehr geht wirklich nicht, habe schon andere Coverbands in der Zeche gesehen aber sowas wie
Floydbox noch nie.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bis bald
Peter
Gerhard Pfeffer sagt
05.12.2016 11:06
Eure Show am 02.11.16 in der Zeche Bochum war absolut top!
Thorsten sagt
15.01.2017 17:21
Freue mich schon auf eure nächste Show!

Viele liebe Grüße aus dem Hotel Neustift

http://www.hotel-cappella.com
Britzius Manfred sagt
22.01.2017 13:21
Ich möchte mich nochmal für Eurer grandioses Konzert gestern bedanken.
Es hat einfach alles gepasst!
Euer konzert hat im Nachgang noch viele reaktionen bei unseren Gästen ausgelöst und das beweist Eure musikalische Professionalität.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch in einer etwas größeren Location und sage "Dankeschön"
Monika Häusler sagt
22.01.2017 13:22
Vielen Dank für Eure tolle Musik. Ich komme gerne wieder und freue mich auf die nächste Show.

Viele herzliche Grüße
Moni
Thomas sagt
22.01.2017 13:45
Wahnsinn, Wahnsinn einfach nur Wahnsinn.... Wie gut kann man sein? Hab schon viel gesehen und gehört, auch was Pink Floyd angeht, aber so etwas noch nie.
Ihr performed Pink Floyd als wärd ihr es selbst. Perfekter Sound mit perfekten Musikern.
So viel Spielfreude bei euch man merkt einfach, dass ich das lebt.
Wenn ihr auf Bühnen stehen würdet wie die Australien Pink Floyd Show bräuchten die garnicht mehr kommen.
Da kommen die nicht dran.
Dazu kommt auch noch das ihr sehr nett seid und nicht abgehoben.
Rundum ein perfekter Abend mit Euch. Ihr habt neue Fans.
LG
Thomas und alle die mit mir da waren
Petra Stein sagt
22.01.2017 14:18
Der Abend war wieder grandios! Danke für den super Abend. LG
Frank Kossack sagt
22.01.2017 15:00
Liebe Floydbox-Crew und alle, die an Eurem Auftritt beteiligt waren:
das war (wieder einmal) ein grandioser Auftritt gestern Abend!
Vielen Dank dafür!!!
Wir durften Euch nun schon (incl. 1x Roadbox) zum 4. Mal erleben und ich muss sagen, Ihr haltet die Qualität nicht nur hoch sondern als eingefleischter Pink Floyd-Fan und Kenner spürt man, wie sehr Ihr an den einelnen Stücken und Passagen auch noch weiter arbeitet. Gerade bei Stücken wie Sorrow, Coming back to live oder auch Us and Them z.B. bin ich "sehr empfindlich ... Ihr habt es geschafft, dass man die Augen zu macht und hört kaum einen Unterschied. Einfach klasse. In Euch bzw. durch Euch darf die Musik eines der größten richtungsweisenden Bands überhaupt weiterleben. Eure stimmlich herausragende und dazu noch sehr attraktive Backgroundsängerin Lea rundet das Gesamtbild zusätzlich ab! Dazu noch die tolle Location im Pitt ... eine urgemütliche Athmosphäre und gleichwohl eine klasse Stimmung. Das hallt noch sehr lange nach ...
Ein unvergesslicher Abend ... bis garantiert ganz bald ... LG
Wolf sagt
22.01.2017 16:19
Ein Mega-Konzert, das kaum noch zu toppen ist. Beste Pink Floyd Coverband in NRW, wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Einzelne Musiker hervor zu heben ist schwierig, weil alle super sind. Trotzdem möchte ich zwei Musiker besonders loben. Euer Gitarrist und euer Keyboarder einfach nur genial. Mein Lieblingslied kommt immer zum Schluß und ist der krönende Abschluß. Ich sag nur Run Like Hell !
Gerne möchte ich auch mal erleben wenn ihr andere Coversongs zum besten gebt.
Weiter so, bestimmt nicht mein letzter Gig.
Klaus/ Petra//Kirsten/Hans/ Ulm. sagt
22.01.2017 16:55
Ihr habt uns überzeugt, ihr seid die beste Pink Floyd Tribute Band.
Wir kennen alle ( Aussies / Echoes// Brit Floyd/ us and them um. )
Die Gründe warum das so ist:
Authentisch
Emotional
Musikalisch perfekt
Sound
Show
Uvm.
Wir könnten noch viel mehr schreiben um euch zu huldigen
Bleibt so echt wie ihr seid.
Gilmour und Waters wären stolz auf euch!
Wir kommen wieder.
Euer neuer Fanclub
harry sagt
22.01.2017 17:49
war sehr gut licht,sound alles war perfect hoffentlich komt ihr mal wieder in Suderwick ob bei uns in Holland
liebe grusse aus Dinxperlo NL

Harry und Irma Deckert
Michael Ketteler sagt
22.01.2017 18:40
Das war gegenüber dem letzten Jahr, noch einmal eine Steigerung, die ich nicht für möglich gehalten habe. Ihr habt mich voll und ganz als langjähriger Floyd Fan überzeugt. Ihr seit so nah dran am Original, die ich leider nie live gehört habe, das es keine Meinung nach keine bessere Cover Band in Deutschland gibt.

Macht weiter so, ich freue mich auf das nächste mal, gerne wieder in Suderwick.

Keep on

Michael
Holger Pfrogner sagt
22.01.2017 18:47
Vielen Dank für das grandiose Konzert gestern. Ich hab Euch jetzt das zweite Mal gesehen und bin wieder begeistert.Sound,Licht,Musiker und Sänger(in)alles passt zusammen. Ich freu mich schon auf`s nächste mal.

Liebe Grüße aus Isselburg
Jan-Christoph Künstler sagt
25.01.2017 23:38
Hammerauftritt in Bocholt-Suderwick am letzten Samstag 21.1.2017. Sound super, Gefühl für die Musik ebenso.
Ich habe nichts vermißt. Da ich selber spiele weiß ich auch wovon ich spreche. Großartig, Chapeau!
Nina sagt
03.03.2017 14:24
Ihr wisst, wie man die Menge mitreissen kann! Absolut gelungener Auftritt!
LG vom Fotograf Bielefeld
Rudi sagt
26.03.2017 14:18
Nach der Ankündigung, einer der besten Pink Floyd Tributes zu sein..... LeuteLeute kann schön mächtig.
Aber was soll sagen Gänsehaut und Tränen von Anfang an bis Ende.
Besser geht nicht. Ihr seid nicht einer der besten ihr seid die besten. Eure Performence eure Begeisterung und euer
Können. Euer Chor rundet das alles noch ab, absolut superklasse.
Jetzt bin ich süchtig. War immer schon Pink Floyd Fan aber durch euch wurde das noch verstärkt.
Mann war das geil gestern. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei und auch im Sommer
Open Air. Bin gespannt und freu mich.
Euer neuer Riesen Fan Rudi
Danke
,
Thorsten W. sagt
26.03.2017 14:27
Danke Danke Danke So ein genialer Abend mit einer solchen Band Wahnsinn . Hab ich nich erwartet, bin so
geflesht das ich kaum Worte finde. Hab mich in euren Chor verliebt in Die Gitarre ach was in Euch.
Könnte heute schon wieder. Wer ist Australien Pink Floyd ihr gehört in die Arena. Es macht nicht Spaß euch zu hören
Sondern auch euch zu sehen. Ihr seid die neuen Pink Floyd besser geht nicht.
Danke Danke Danke dafür ich war dabei.
Thorsten
Wolf sagt
26.03.2017 16:00
Eine der besten Pink Floyd Coverbands gastierte gestern Abend in Duisburgs Anna Tränke. Mit 23 Songs inkl. Zugaben, gab es einen Querschnitt der legendären Band. Von Speak To Me bis Run Like Hell konnten Floyd Box auf ganzer Linie überzeugen und die Zuhörer in ihren Bann ziehen. Vor allem Another Brick In The Wall , Wish You Were Here und Run Like Hell löste wahre Begeisterungsstürme beim Publikum aus. Leider hatte die Band mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, die aber der Show keinen Abbruch tat. Jeder Musiker beherrschte präzise sein Instrument und der Sänger und die zwei Sängerinnen begeisterten mit ihren herausragenden Stimmen. Insgesamt wieder ein tolles Konzert der Band, die vielleicht nächstes Jahr erneut dort ihre Zelte aufschlagen. Und ich wünsche der Band und dem Veranstalter, das dann noch mehr Fans den Weg zu Anne Tränke finden. Vorher gibt es aber noch einige Möglichkeiten die Band nochmal live zu erleben. Am 24.Juni im Ebertbad in Oberhausen und am 19.August im Stadion Niederrhein (Open Air), Oberhausen und am 27.Januar 2018 im Resonanzwerk Oberhausen. Wir sehen uns....................
FRank Kossack sagt
26.03.2017 22:48
Zum vierten Mal Floydbox ... zum vierten Mal restlos begeistert!!! Das war wieder ein toller Abend. Zwei einhalb Stunden Reise in die Pink Floyd-Welt die einen manches Mal vergessen läßt, dass da nicht die Original-Besetzung der legendären Stilbestimmenden Rockband spielt. Ein breites Spektrum an Floyd-Stücken von alten Stücken bis hin zu den neueren Sachen vom Devision Bell-Album läßt keine Wünsche offen! Die nächsten karten für Floydbox haben wir uns schon gesichert. Wer die Jungs noch nicht kennt? Selber Schuld ;-)
Vielen Dank für einen wieder Mal grandiosen Abend!!!
Anna-Lisa sagt
27.03.2017 07:38
Wahnsinn mehr ist zu dem Konzerten die ich bis jetzt von euch gesehen habe nicht zu sagen. Ich bin total begeistert
Frank /Thomas /Ralf /Tina / Paula sagt
27.03.2017 12:15
meisterhaft traumhaft fantastisch! 2,5 Std. perfekte Show Musiker mit
Emotion und Leidenschaft bei perfekter Musik Pink Floyd.
Es war einfach nur göttlich. Das erleben, bei einem sonnigen Sommerabend.
Sonnenuntergang und Pink Floyd von Floydbox einfach nur geil.
wir kannten euch nicht nur die anderen aus England und Australien.
Deutsche gibt es wohl auch, die haben aber nichts mit euch zu tun.
So geil konnten nur die Originale und jetzt Ihr sein.
ihr habt uns in euren Bann gezogen und als Fans gewonnen.
wir freuen uns auf den Sommer mit euch. wir sehen uns in Oberhausen.
die neue Fangemeinde aus Duisburg.
bis die Tage
Hannah sagt
25.04.2017 12:17
Es macht immer wieder Spaß euch zu hören!

Schönen Tag noch aus dem Hotel St Christina

http://www.dosses.it/
Gernod sagt
25.06.2017 12:36
Hallo Leute war gestern mit einer Truppe Hardcore Pink Floyd Fans da, erst dachten wir naja was kommt jetzt..
Dann aber ging es richtig zur Sache.
Die erste Hälfte war echt schon super, aber in der zweiten habt ihr alles gegeben und das war
weltspitze .
So nah am Original so viel Gefühl und das mit Power gespielt.
Hut ab !!
Wir waren echt begeistert und kommen wieder.
Wir sehen und hören uns im August.
LG
Aus Essen
Monika Häusler sagt
25.06.2017 13:28
Sehr schöner Abend gestern in Ebertbad, Konzert vom Feinsten 👍 Wir kommen gerne wieder
Monika Häusler sagt
25.06.2017 13:28
Sehr schöner Abend gestern in Ebertbad, Konzert vom Feinsten 👍 Wir kommen gerne wieder
Renate sagt
25.06.2017 14:07
Es war ein Fest - wie immer ✨
Wir sehen uns wieder .. und wieder .. und wieder ..
Danke für den wunderfeinen Abend allen Beteiligten!
Theo sagt
25.06.2017 19:49
War mal wieder eine rundum gelungene Sache, wie immer bei Euch. Ich freue mich bereits jetzt wieder aufs nächste Mal und hoffentlich ist das Ebertbad bald zu klein für Euch, obwohl ich diese Location liebe und ich sie perfekt für Euch halte.
Weiter so und hoffentlich noch ewig.
LG Theo
Peter G. sagt
26.06.2017 11:20
Hallo zusammen, wir waren am samstag bei euch im Ebertbad.
Hammer Show, Key´s und Gitarre einfach nur genial.
Tribute wie es sein muss.
danke für den tollen Abend. wir kommen wieder.

LG
Peter und Freunde
Hans - Günther sagt
26.06.2017 11:38
Wenn einer Tribute kann, dann Ihr.
Super Konzert Pink Floyd hätte richtig Freude an euch gehabt.
Die Aussies sind gut, keine Frage, aber Ihr seid besser.
ich wollte es erst nicht glauben, aber ihr habt mich überzeugt.
einfach nur super super super.
bis bald auf jeden Fall
HG
Martina S. sagt
26.06.2017 15:02
hallo,
ob man das Cover oder Tribute nennt ist völlig egal, es war einfach
himmlisch gut. Die Sounds das Licht die Filme einfach genial.
vieles kannte ich nicht und wusste auch nicht das es von Pink Floyd ist,
ist auch egal wenn es so toll rüber kommt wie von euch.
ich war nie richtiger Floyd Fan, jetzt bin ich es.
oder besser gesagt jetzt bin ich Floydbox Fan.

lG an alle bis bald
Martina
Gerd Suhr sagt
26.06.2017 15:32
Hammer Konzert, Hammer Band, Hammer Chor, einfach alles Hammer Hammer Hammer. bin so was von begeistert hab keine Worte mehr.
wir sehen uns im August. ich bin der der laut schreit bei Comfortably Numb.
Tschüß
Gerd
Frank sagt
26.06.2017 18:10
Geile Nummer das Konzert von euch.
Muss schon sagen das war echt amtlich.
Die Gitarre der Chor der Sound ! Ihr seid echt gut mein Gott!
Ich spiele seit 20 Jahren in einer Band, schon ein Zusammenspiel
Würde ich mir wünschen. Pink Floyd ist nicht leicht, meine
Hochachtung habt ihr. Bravo Bravo
Bis bald das war nicht das letzte mal
Frank
Ingrid S. sagt
26.06.2017 22:13
Ganz spontan waren wir am letzten Samstag, zum ersten Mal, bei eurem Konzert im Ebertbad dabei. Eine Freundin hatte schon so oft von den Floydbox Konzerten geschwärmt und wir wollten euch jetzt auch mal live erleben. Ich muss zugeben, dass wir riesen Pink Floyd Fans sind und schon öfter die Aussies gesehen haben.
Wir kamen also mit einigen Erwartungen und waren erstmal total begeistert von der Location.
Das Ebertbad, mit seiner gemütlichen Bestuhlung und den Bistrotischchen in den Stuhlreihen macht eine tolle Konzertatmosphäre! Das Bier aus Gläsern zu trinken und nicht aus Pappbechern hat zudem auch was ;-)
Es war überhaupt eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre, ohne Gerangel um Plätze oder ein Getränk.
Das Konzert hat uns dann einfach aus den Schuhen gehauen! Die Musik einfach perfekt, der Gesang und auch die Bühnenoptik einfach grandios!! Besser geht nicht! Musik vom Feinsten :-)
Wir waren rundum begeistert und werden auf jeden Fall noch ganz oft dabei sein!
Danke für den tollen Abend!!
Ingrid und Werner
Thorsten sagt
27.06.2017 20:02
Pink Floyd für Fans von Floydbox.
Hab euch jetzt schon öfter gesehen. Muss sagen es ist immer noch eine Klasse für sich.
Nach Anfangsschwierigkeiten habt ihr wider voll überzeugt.
Keine Coverband kann euch das Wasser reichen, und ich hab viele gesehen.
Ihr lebt das was ihr macht.
Die neuen Stücke sind einfach nur gut.
Maroned im 2. Set war der Hammer.
Ich freue mich schon auf weitere Konzerte von euch.
Bis zum August
LG
Thorsten
Klaus M. sagt
28.06.2017 15:21
samstag 24.06.17 Ebertbad Konyert von Flozdbox.
es war der Hammer. bin noch im Rausch.
freu mich Auf August in Oberhausen
LG
Klaus
Bianca sagt
01.07.2017 11:19
Von euch habe ich (großer Floydfan)schon mehrmals Schwärmereien meiner Bekannten ertragen müssen. Nun hatte ich erstmals Gelegenheit mir das Spektakel persönlich anzusehen. Unglaublich was ihr auf die Bühne bringt. Musikalisch ein Hochgenuss. Rhythmus-Sektion und Bass synchronisieren perfekt, ebenso Keyboards und Gitarren. Die Sologitarre schwebt wie bei Gilmoure und das Saxophon verleiht Gänsehaut, sehr klasse. Die beiden Mädels präsentieren einen sehr gefühlvollen Chor und ich muss gestehen, sehen dazu noch sehr sexy aus. Eurer Frontmann ist optisch und gesanglich eine Granate. Mal stimmgewaltig mal hauchend emotional, meiner Meinung nach interessanter als das Original. Upps, jetzt hat es mich auch erwischt - ich schwärme von Euch. :-) Bin beim nächsten Openair jedenfalls wieder dabei. Euer neuer Fan.
Petra und Stefan sagt
13.08.2017 12:29
Danke für einen tollen Abend mit euch, nach der guten Vrorband kamt ihr und habt mich in den Pink Floyd Himmel
Katapultiert. Es war bis zum letzten Ton stimmig.
Freue mich schon wenn ihr wieder in Bocholt oder Umgebung spielt.
Wir sind dabei.
Ciao
Jörg G. sagt
13.08.2017 13:35
Hallo Ihr Lieben,


ein schönes Konzert in Bocholt, nur leider eine miserabele Technik, sehr schade
Günther aus Haminkeln sagt
13.08.2017 14:17
Respekt. Das war ja mal eine Show in Bocholt.Pink Floyd habe ich zuletzt in den 80er Live erlebt. Und jetzt waren sie wieder da, diese unglaublichen Klangvariationen mit Licht, Laser und Originalvideos. Die Voices- ein Traum. Die Störungen der Tontechnik, vermutlich der heftigen Regengüsse geschuldet,hat die Band mit Bravour und Professionalität gemeistert. Ihr habt das besondere Floyd-Feeling. Danke dafür!!! Ihr habt einen Floydbox Fan mehr!!!
Frank aus Wesel sagt
13.08.2017 14:25
Ich habe das Konzert im I-Park in der Pause verlassen, Gesang zu leise und das Publikum zu laut. Die Band diente vielen Gästen nur als Hintergrundbegleitung für eine angeregte Plauderei. Schade für die Musiker, aber Pink Floyd Musik ist keine "Bierzeltmusik".
Thomas J Heister sagt
13.08.2017 15:11
Gestern im I-Park durfte ich euch zum ditten Mal erleben. Es war so geil. Wir haben es bis zum Ende "genossen". Ich spürte wieder eure Leidenschaft. Ohne Passion würde es auch nicht so gut laufen, wie es bei euch läuft.

Die klitzekleinen Technikprobs habe ich überhört. Wen juckt das schon...

Freue mich aufs nächste Mal.
Peter aus Rees sagt
13.08.2017 17:22
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Mir hat sehr gut gefallen und wenn man euch mit dem Original live vergleicht seid ihr nah dran. Das Original ist nicht zu erreichen auch nicht von den Aussies oder Brit Floyd.
Ihr auf einen großen Bühne und ihr seid besser als die zuvor genannten.
Es war ein tollen Abend mit den Sounds von Pink Floyd, danke dafür.
Ihr seid der Hammer.
Wir kommen wieder
Klaus sagt
13.08.2017 18:24
Leute... ich bin echt froh, nach Bocholt gekommen zu sein. DENN: Ganz ehrlich... Ihr seid richtig, richtig klasse, ja, Ihr habt mich wirklich überzeugt !!! Und: Besser als die Australier. Das ist amtlich. Ich hoffe, Euch mal auf einer wirklich richtig großen Bühne sehen zu können. Mit dem richtigen Licht dazu 😉 (ich weiß... Licht ist nicht alles, aber wenn man das Original noch erlebt hat, mit gefühlten 2000 Movingheads, darf man solche Wünsche doch äußern 🙂 ). Klappt ja vielleicht irgendwann 😉 Bis denn mal! Und macht bloß weiter so!!!! Gruß, Klaus
Rudolf ( Rudi) sagt
14.08.2017 14:37
ich bin alter Floydfan und muss sagen Hut ab. das Konzert am samstag in Bocholt war für mich eine Zeitreise in meine Jugend. also kurz gesagt
es hat mich sehr gefreut euch zu sehen und zu hören. Manches war wie von Platte. Ganz grosses Kino. es war auch eine sehr gute Wahl euch zu buchen.
Ihr ward bestimmt nicht das letzte mal in Bocholt.
Danke für einen schönen Abend mit Euch.
Rudi

noch was: Ihr seid alle super Musiker mit Herz, das merkt man.
Patrick sagt
14.08.2017 18:42
Pink Floyd live in Bocholt! Super Show mit super Musik.
War ein super Abend mit Euch. Danke
P.
Konrad Schmid sagt
20.08.2017 14:28
Ihr habt mich Überzeugt. Pink Floyd in Perfektion .
Chor Musiker alle Spitze.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder.
Konrad
Silvia sagt
20.08.2017 15:35
Toller Abend mit Gänsehauteffekt.
Hammer Band mit Emotionen.
So geht Pink Floyd danke dafür.
Silvia
Monika Häusler sagt
20.08.2017 18:00
Ein tolles Konzert mit sehr viel Gänsehaut hat mich geflasht 👍👍👍 Location, Verpflegung und alles drum herum war top!!!
Wir kommen wieder
Frank Kossack sagt
20.08.2017 19:50
Unglaublich gut ...
... war es gestern Abend wieder Mal mit Euch!
Super Location, auch das Wetter spielte mit,alles passte.
Eure Setliste kann sich echt sehen lassen: neben den üblichen Floyd-Klassikern wie z.B. Sine on your crazy diamond, Money und Wish you were here waren auch Stücke wie z.B. Sheep oder Marooned dabei, alles in Perfektion auf einem sehr hohem Niveau gespielt und gesungen!
Für mich als Pink Floyd-Fan ein absoluter Genuß und als Gründer Eurer kleinen aber feinen Facebook-Fangruppe bleibt nur eines zu sagen:
Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!
liebe Grüße
Frank
Franz sagt
20.08.2017 20:19
Einfach nur genial gestern.
Es ist bei euch einfach immer schöner als bei den Aussies.
Ihr seid einfach die besten.
Franz
Heinrich W. sagt
21.08.2017 14:58
ich komme aus Wuppertal und war am Samstag beim Floydbox Konzert
Pink Floyd.
ich muss schon sagen,das war richtig gut.
Ihr habt uns allen das Pink Floyd Gefühl zurück gegeben.
Live sowas zu spielen ist ganz großes Kino.
ich bin oft unterwegs ( Australien Pink Floyd / Brit Floyd / Echoes )
aber keiner hat mich so geflasht.
es war Zufall,dass ich von euch gehört habe, werde aber mit Sicherheit jetzt darauf achten und komme wieder.
Einfach nur großartig.
MFG
Heinrich
petra sagt
23.08.2017 01:39
Ganz grosses Kino..super Abend am Stadion niederrhein.
Alles perfekt...besser geht es nicht...freuen uns schon auf das nächste mal. .
Gruss petra
Laux, Karl-Heinz sagt
24.08.2017 15:41
Liebe Floyd-Box, ich habe euch schon 6 x gesehen, doch das Konzert im Niederrheinstadion war der Höhepunkt. ich bin sehr glücklich das der Mythos Pink Floyd in euch weiter lebt und ihr ihn so gelungen wieder gebt. Eure nächsten Termine sind schon bei mir gespeichert. Vielen Dank für unvergessliche Stunden. Euer Fan Karl-Heinz aus Oberhausen.
Frank Kossack sagt
09.12.2017 22:06
Hallo Liebe Floydbox- Fans,
wie im letzten Newsletter schon beschrieben, gibt es auf facebook eine kleine stetig wachsende Fangruppe. Dort gibt es jede Menge Info`s zu Floydbox, Berichte und Fotos zu ihren Konzerten, News und vieles mehr.
Dazu ist dort alles erlaubt, was im Zusammenhang zu Pink Floyd und ihren Musikern steht: Videos, Songs, Info`s, Termine ... einfach alles.
Also, wenn Ihr mögt, schaut vorbei ... Ich bin Admin dieser Gruppe und freue mich über jeden Neuzugang, denn der oder die muss Zwangsläufig ein Fan von Floydbox sein, und das ist einfach schön so ;-)
Floydbox-Fangruppe
LG,
Frank Kossack
Frank aus Herne sagt
28.01.2018 14:01
Wir sind gestern mit Herzklopfen aus dem Konzert gekommen. So einen Abend haben wir nicht erwartet .
Die Show war perfekt
Ich bzw. wir waren total begeistert
Wir kommen normalerweise nur die Australien Pink Floyd Show nach Oberhausen.
Ab jetzt nur noch für euch.
Wir hoffen bald wieder zu sehen
LG
Frank
Thorsten Schwehl sagt
28.01.2018 14:31
Ein genialer Abend gestern.
Wir dachten echt da steht Pink Floyd auf der Bühne.
Viel näher ans Original geht nicht.
Stimme / Gitarre / Sound alles perfekt.
Wir kommen wieder und sind Fans.
Thorsten und die Gang aus Bochum
Wolfgang Rabsahl sagt
28.01.2018 16:09
Meine Tochter und ich waren gespannt wie nah ans Orginal ihr kommt...übereinstimmend sagen wir: sehr nah. Einfach die Augen zumachen und die Mukke geniessen. Wir kommen wieder
Frank Kossack sagt
28.01.2018 16:32
Ja, was soll ich sagen ...? Nach bereits einigen klasse Floydboxkonzerten hatte ich eigentlich gedacht, die Band wäre nicht mehr steigerungsfähig.
Gestern Abend im Resonanzwerk wurde ich aber des Besseren belehrt!!!
Das Ganze war auf einem dermaßen hohem Niveau ... da fehlen einem echt die Worte. Der neue Leadsänger Michael sowie die neue Saxophonistin Bettina haben Floydbox noch ein Stück besser gemacht. Alleine das Zusammenspiel von Leadgitarrist Ralf mit dem Saxophon von Bettina war seinen Besuch wert ... in einem kleinen "Battle" hoben sie "Wearing the inside out" auf eine andere Ebene ... Rick Wright wäre stolz gewesen. Des Weiteren: Lightshow und Effekte wie immer absolut klasse. Die Band mit ihren grandiosen Backgroundsängerinnen Laura und Lea gewohnt sicher ... Stücke wie "Marooned", "Coming back to life" und "Hey you" haben mein Pink Floyd-Herzchen absolut zufrieden gestellt. Wer für absolut faire, nein, absolut kleine Ticketpreise mal 3 Stunden Gänsehaut erleben will ... Floydbox garantieren das zu 100%! Freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert!!! Liebe Grüße an alle, Frank
Wilfried Spohr sagt
28.01.2018 17:11
Der gestrige Abend mit der Band „FloydBox“ mit ihrem „neuen“ Sänger Michael Baum hält mich noch gefangen...Dass eine Band jemals die Musik einer von mir hochverehrten Band, die mich in gewisser Weise sogar geprägt hat, so professionell auf eine Bühne bringt, hat mich schwer beeindruckt und tut es noch. Dass ich dann noch mit dem Sänger und Freund auf einer Bühne gewesen bin (Ballettabend), macht das Ganze zu einer Erinnerung, die definitiv nicht mehr vergeht. Danke für den gestrigen Abend an alle, die dazu beigetragen haben!
Frank Schäfer sagt
28.01.2018 17:36
Vielen Dank für das einmalig schöne Pink Floyd Konzert gestern Abend. Die Musik kam atmosphärisch dicht
und hochprofessionell rüber. Hatte seit der 77er In the Flesh Tournee nicht mehr so ein Feeling. Vielen Dank
auch für Rick Wrights Wearing inside Out, habe es damit zum ersten Mal live gehört, sehr einfühlsam
umgesetzt, Klasse!

Ich komme wieder und bleibt dran!

Liebe Grüsse

Frank
Toni sagt
28.01.2018 17:47
Schönen Dank für den tollen Abend am 27.01.18 in Oberhausen.
Euer Sound hat mich und meine Freunde überzeugt.
Wirklich gut und zum Teil Gänsehaut Feeling.
Komme sicher wieder, echt Klasse.
Toni aus Duisburg Buchholz
Josef Herle sagt
28.01.2018 19:54
Freunde bin erst seit kurzem wieder wach und dachte mir schreibst mal ins Gästebuch der wohl besten Tributeband die ich jeh gehört habe. Tribute heißt ja ich huldige eine Person oder wie jetzt einer Band.
Das war mehr, das war Pink Floyd wie ich sie immer kannte und so gut präsentiert das ich in die 70er oder 80er zurück
gesetzt wurde.
Das letzte Konzert von Pink Floyd war von mir Animals Tour.
Und jetzt Floyd Box .
Ihr seid der Hammer
, wir kommen wieder. Mein Gott war das gut, die Sologitarre, die Sounds, die Sänger einfach alles perfekt.
Ich liebe Euch
LG
Jo
Spielt mal in Wesel
Thomas Lange sagt
29.01.2018 11:49
Das Konzert von euch am Samstag war der Hammer.
Habe selten so was gutes gesehen.
Wenn ihr das noch nicht professionell macht, dann wird es Zeit.
Damit könnt ihr echt weit kommen.
Ihr seit so nah am Original das ist einfach unfassbar gut.
Bei dem Song von Rick Wright musste ich fast Tränen vergießen und
Bekam Gänsehaut. Einfach nur der Hammer.
Wann sieht man euch wieder?
Wir kommen bestimmt.
Tom
Peter sagt
29.01.2018 14:47
Ich habe euch jetzt zum 3. mal gesehen und war der Meinung das eine Steigerung kaum möglich ist.
Aber ihr habt es wieder mal geschafft. Durch euren neuen Sänger und fantastischen Saxophonistin
Ist euch gelungen noch näher ans Original zu kommen. Mehr geht wirklich nicht sonst seit noch besser als
das Original Pink Floyd. Wenn ich Waters live und Gilmour live höre gefällt mir in Reihenfolge.
1. Gilmour. 2. Floydbox 3. Waters dann kommen die anderen Aussies etc.
Was wollt ihr mehr?
Seht zu das ihr auf großen Bühnen durch die Arenen zieht und ihr werdet ganz vorne sein mit Musik
Von PINK FLOYD die unsterblich ist.
Ihr seid der Hammer und wir sind absolute Floydbox Fans.
LG bis bald
Peter
Klaus sagt
30.01.2018 21:56
Floydbox ist einfach eine Hammer Band .
Keiner performed Pink Floyd so gut.
Ihr seit mit Herz und Seele dabei, das sieht und hört man.
Ich bin bei vielen Konzerten und hör mir vieles an, aber bei keiner Band
Habe ständig Gänsehaut, das kann nur an euch liegen.
Euer Sound ist einfach heftig Fett.
Klaus
Christoph sagt
01.02.2018 19:59
Hallo ihr lieben,

ich war nun schon das fünfte Mal auf Eurem Konzert.
Wieder einmal war es einfach nur super geil.
In der neuen Besetzung etwas rockiger, phantastisch.
Ich kann mich gar nicht satt hören.
Macht bitte weiter so.

Christoph
Mathias sagt
04.02.2018 13:08
Was für Abend gestern in Menden, erst Virgin mit altbekannten Hits wie immer gut, dann LED Zeppenlin Tribute mit echt gutem und authentischen Auftritt.
Und dann kam Floydbox Pink Floyd Tribute in Perfektion.
Der Anfang war schön mit Gänsehaut gespickt, Sounds die unter die Haut gehen.
Alle Musiker einfach genial.
Gitarre wie man es erwartet von Pink Floyd. Wie der Ansager sagte die Musik war dem Original so nah, dass man glauben konnte die alten Floyds stehe auf der Bühne.
Ihr habt uns gezeigt was Tribute heißt. Ganz großes Lob an alle.
Ich hoffe man sieht euch hier bald mal wieder.
M.
Thomas aus Hemer sagt
04.02.2018 20:12
Was für tolle Bands gestern in Menden.
Aber das Higlight ward jawohl ihr mit Pink Floyd.
Ich war so begeistert, dass ich zu Hause erstmal googled habe.
Ohne etwas abzuwerten, Ihr seit echt der Hammer.
Die Aufnahmen im Netz werden dem was Ihr auf der Bühne zeigt nicht gerecht.
Die Saxophon Nummer war der Hammer.
Der Gesang perfekt mit dem Chor.
Gitarre Keyboards einfach nur genial das Zusammenspiel.
Ich war wieder in den 70ern mit perfektem Sound.
Danke dafür.
LG bis bald hoffe ich
britzius. Manfred sagt
25.02.2018 11:55
Guten Morgen Lady`s und Gentlemans von Floydbox,
zum 3. mal habt Ihr jetzt die Landtour nach Suderwick gemacht und Gäste aus der Region aber auch aus ganz NRW, die nur Euretwegen hier her kommen, begekeistert.
In relativ kurzer Zeit habt Ihr Euch, als absolut starke Pink Floyd Tribute Band, etabliert, eure Verstärkung integriert und Euch mit Eurem Können, ganz nach vorne gespielt. Das gilt es jetzt bekannt zu machen. Ihr habt das Zeug, Publikum in ganz Deutschland zu begeistern. Für diesen sicher harten Weg, wünsche ich Euch viel Erfolg.
Und für veranstalter, die diesen Text lesen, kann ich nur sagen, "holt sie Euch!" - Es lohnt!
Theo Fach aus Rees sagt
25.02.2018 12:50
Es war gestern ein fantastischer Abend mit euch. Ihr beherrscht eure Intrumente habt eine super Ausstrahlung und spielt Pink Floyd, wie es selbst nicht besser machen würden. Gitarre, Saxophon, Keys. Einfach nur Saugut.
Der Gesang und der Chor war der Hammer, danke für gute Show.
Ihr seid eine Hammertruppe.
Theo
Horst sagt
25.02.2018 13:52
Ihr seid eine Hammer Band mit Hammer Sound. Weiter so !
Bärbel K. sagt
25.02.2018 14:52
Pink Floyd war nie mein Ding. Aber so eine Show wie die von euch hat mich überzeugt.
Tolle Musik tolle Musiker. War echt klasse.
B.
Frank Kossack sagt
25.02.2018 21:21
Ein unfassbar gutes Konzert in bestechend hoher Qualität hat uns wieder einmal beinahe 3 Stunden sprachlos hinterlassen! Die Setliste konnte sich sehen lassen und hat kaum einen Pink Floyd-Wunsch offen gelassen.
Technisch auf einem sehr hohem Niveau ... vielen vielen Dank für einen super tollen wunderschönen Abend!!!
Walther sagt
07.07.2018 13:04
Da s Konzert gestern in Dinslaken mit Floydbox war erstes aber nicht mein letztes.
Es war einfach himmlisch gut. Perfekte Musik von perfekten Musikern.
Bis bald
Klaus-Peter sagt
07.07.2018 15:29
Ihr seid eine Hammer geile Truppe. Ich liebe Pink Floyd und jetzt auch euch.
Das war so geil gestern, die die nicht da waren haben was verpasst .
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
LG
KP
Franziska sagt
07.07.2018 21:23
Hi, ich bin Franzi und war gestern mit meinen Freundinen im Dinamare.
Habe was anderes erwartet, bin aber völlig begeistert. Wir alle kannten Pink Floyd aber nicht so.
Die Titel waren uns bis auf einige nicht bekannt aber toll. Ihr seid eine super Band, seht alle gut aus und könnt
spielen. Klavier und Der Chor das war genial.
Die Show und die Gittarensolos einfach spitze.
Es hat richtig Spaß gemacht, wir waren uns nachher einig, wir kommen noch mal zum Konzert von euch.
Danke für den schönen Abend.
Franzi
Frank Kossack sagt
07.07.2018 23:55
Wieder haben mich Floydbox restlos begeistert! Beim Open-Air in Dinslaken in toller Atmosphäre und hochsommerlichem Wetter hat die Band nicht nur viele Klassiker gespielt sondern mit "Dogs of War" auch ein eher seltenes Juwel. Die Soundqualität war hervorragend, Danke für einen wunderschönen Abend!
LG, Frank
Karl S. sagt
08.07.2018 11:19
Freitag in Dinslaken DINAmare mit Floyd Box. Es war einfach fantastisch. Sowas gehört in die Burg von Dinslaken.
Ihr bringt das Pink Floyd Gefühl zurück auf die Bühne. Super Sound super Musiker super Stimmung.
Danke dafür.
Ein neuer Fan
Karl
Christian sagt
08.07.2018 12:43
Habe euch in Dinslaken zum ersten mal gesehen.
Super Playlist, geiler Sound und auch super Gesang. Es stimmte einfach Alles. Beim Intro von In The Flesh? hatte ich eine Gänsehaut.


Das war sicherlich nicht mein letztes Konzert bei euch.
Christian sagt
08.07.2018 12:52
Ich habe doch noch eine kleinen Anmerkung:

Das Gitarrensolo bei Comfortably Numb war super aber leider VIEL zu kurz (wie auch schon das Original)
:-)

Gruß
Christian
Thorsten Ernst sagt
09.07.2018 10:39
Ich sitze hier am Montag in meinem Büro denke immer noch an Freitag,
euer Konzert in Dinslaken.
Das ihr gut seid wisst Ihr und hört das von allen Fans.
Aber ihr seid nicht nur gut sondern auch was besonderes als Tributeband
von Pink Floyd. Bei euch merkt man die Leidenschaft und das Gefühl für die geniale Musik. Die Bühne und das Gelände waren toll, aber warum waren so wenig da ? Zu wenig Werbung ?
Egal für die, die das erleben durften war es einfach nur SUPER GEIL !
ich freu mich schon auf November in Oberhausen. Wer braucht da noch die Aussies wenn es Floydbox gibt. Macht weiter so, es ist einfach toll euch zu
hören und zu sehen.
Thorsten
Björn Schmitz sagt
10.07.2018 13:58
Ihr seit die geilste Band ever.
Niemand bringt das so rüber wie Ihr und ich habe sie alle gesehen.
im Übrigen auch die Orginale.
Pink Floyd ist einfach geil und von euch erst recht.
ich bin ein großer Fan von euch.
Björn
Martin sagt
04.11.2018 00:14
DANKE!Oberhausen! Perfekt! Original gesehen, Gilmour & Waters gesehen..Sensationell

Alle großartig -und an Michael den Dank, einer Band den Frontmann zu geben, den sie nie hatte.
und das immer zwischen Entertainment und Zurückhaltung - Chapeau!
D. Pfeiffer sagt
04.11.2018 00:54
Danke für einen wundervollen musikalischen Abend in Oberhausen.
Schade nur, dass ich erst so spät von Euch etwas gehört habe. Sonst wäre ich sicherlich schon länger ein Fan von Euch.
Ihr habt mir einen unvergesslichen Abend bereitet.
Es war wirklich Alles ein besonderer Hörgenuss.
Ich bin begeistert.
Astrid L. sagt
04.11.2018 10:15
Tolle Show ! 3 Stunden ! Hat echt Spaß gemacht!
Die neue Zusammensetzung passt!
Vor der Pause war es etwas zu leise, so dass man leider unüberhörbar einige Pappnasen dauernd quatschen hörte, die anscheinend nicht mitbekommen haben, dass dies ein Konzert ist und kein Kneipenabend, bei dem im Hintergrund Musik läuft und man den Bekannten seine Lebensgeschichte erzählt. Unfair auch der Band gegenüber!Nach der Pause war es zum Glück laut genug, um sie nicht mehr zu hören.
Ralf, der Gitarrengott, war wieder phänomenal. Wie auch der Rest der Band!
Kommen gerne wieder!!!
Andreas Althoff sagt
04.11.2018 11:17
Liebe Floydbox!
Sehr herzlichen Dank für einen musikalisch sehr gut gelungen Abend gestern. Der einzige Kritikpunkt geht an Teile Eures Publikums, welche es scheinbar herzlich wenig interessierte, dass da echte Menschen mit richtigen Instrumenten in Echtzeit Höchstleistung betrieben und die scheinbar dachten, dass sie mit ihrem Eintritt (der jeden Cent wert war!) eine Dailysoup auf RTL2 gebucht hatten. Fehlte nur noch Popcorn und Lieferando. Solche Vollpfosten habt Ihr nun wirklich nicht verdient. Ich bin selbst Musiker, stehe auf Bühnen und bin immer wieder entsetzt, wie wenig Respekt zuweilen der Musik und den Musikern entgegen gebracht wird. Dann vielleicht lieber das kleinere Ebertbad statt Luise und die Kultur-Ignoranten bleiben hoffentlich draußen. Aber natürlich weiß ich auch, dass das bei Eurem enormen Aufwand schnell zu einer Unterdeckung der Kosten führt. In jedem Falle sollte Euch das vielleicht ärgern aber nicht entmutigen. Weiter so, Kollegen! Liebe Grüße, Andreas.
Harry sagt
04.11.2018 12:29
Hallo, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen hinsichtlich dieser Respektlosigkeit Euch und dem Publikum gegenüber.
Aber nichts desto Trotz war es geiler Abend!!!!!!
Carsten sagt
04.11.2018 15:00
Eine Bühne die euch gerecht wird. Der Sound war perfekt die Licht und Videoshow hammermässig und
Ihr , was soll man da noch zu sagen. Musikalisch seid ihr einfach unübertrefflich.
Euer Chor ist so gut, das mir bei manchen Stücken der Atem stockte.
Great Gig in the Sky trieb mir Tränen in die Augen, das war wie das Original oder besser.
Die Gitarre die Keyboards einfach himmlisch perfekt.
Es war vollendeter Pink Floyd Abend.
Ich kenn vieles von Floyd auch Tributeband, aber das war das beste was je gesehen habe.
Floydbox ihr seid die größten
Fam. Heringhaus sagt
04.11.2018 15:04
Danke für den tollen Abend. Ihr unsere Herzen höher schlagen lassen.
Eure Musik (Pink Floyd) geht unter die Haut.
Die Stimmen, Sänger und Chor einfach nur perfekt.
Die Solis einfach nur göttlich.
Jeder Ton hat mit berührt.
Wir kommen wieder.
A. Und F.
Franz sagt
04.11.2018 20:29
Ich wusste nicht das Musiker sich so steigern können.
Ich kenne euch jetzt schon seit einiger Zeit mit Steve und Lea Und Laura.
Da ward ihr schon der Hammer.
Ihr habt nicht nur neue Techniker die euch einen Sound wie von CD gemacht haben,
Ihr habt auch einen Chor der von den Stimmen kaum zu überbieten ist.
Euer neuer Sänger Michael ist für Pink Floyd perfekt,
Was euch Musiker angeht brauch ich wohl nichts mehr sagen, das war einfach das beste was ich an Tribute
Je gehört habe.
Ich habt euch gestern einfach übertroffen.
Steigerung wo es nur geht.
Wir waren voll begeistert und kommen wieder.
LG
Franz
Wolfgang Rabsahl sagt
05.11.2018 09:16
Es war ein Hammerabend in Oberhausen, die Augen schließen und einfach die Mukke genießen....ihr seit Spitze, wir kommen wieder
Peter Lempfert sagt
05.11.2018 09:44
War mit meiner Frau am Samstag in Eurem Konzert. Wir können nur sagen das der Umbruch Euch gut getan hat. Das war 1. Sahne was Ihr gebracht habt.
Wir hatten Michael zum ersten mal live gehört, er hat nicht nur Stimme, sondern kann auch Töne halten. Eure Mädels waren Spitze. Was Kati in ihrem Solo vollbracht hat ist einfach nicht zu toppen,soviel Emotion haben wir selten gehört. Und dann auch noch Eure Saxophonistin, einfach nur grandios.
Ihr selbst an den Instrumenten habt Euch übertroffen.
Was wollt Ihr noch an Steigerung bringen???
Bitte macht weiter so!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert hier in Oberhausen. LG Peter und Christina
Georg P. sagt
05.11.2018 17:46
Am Samstag auf dem Konzert in Oberhausen habe ich das erstemal Floydbox gesehen.
Pink Floyd Tribute in Vollendung.
Ich bin 63 und habe das Orginal gesehen und viele Tributebands.
Natürlich auch die Australien Pink Floyd Show und Brit Floyd.
Brit Floyd ist für unschlagbar gut. Zuletzt in Essen.
Aber direkt dahinter kommt ihr, wer Pink Floyd mit Emotion sehen will muss zu euch gehen.
Ihr habt jedes Stück mit so viel Gefühl gespielt, ich bei einigen Stücken Tränen in den Augen hatte.
Der Chor einfach perfekt bei jeder Nummer mit Gänsehaut.
Die Gitarre einfach nur geil.
Die Sounds die Effekte wie bei Pink Floyd.
Ich komme aus Herten und komme bestimmt wieder.
Ihr seid einfach spitze.
Ein ganz großer Fan von euch
Georg
Micha sagt
05.11.2018 19:15
Was für ein sensationeller Abend . Das war Pink Floyd in Vollendung. Eine so professionelle Darbietung hatten wir nicht erwartet von einer Tribute Band und sind sofort eines besseren belehrt worden. Perfekter Sound , Licht und Bühnenshow.
Euer Sänger bot eine Glanzleistung umrandet von drei phantastischen Backgroundsängerinen die übrigens auch optisch eine Augenweide waren. Gitarren, Keyboards , Schlagzeug, Bass ALLE harmonierten perfekt miteinander und lieferten ein einmaliges Klangerlebnis. Das Saxophon selten so gut gehört. Gänsehaut pur !!!! Wir kommen wieder !!!
Frank Kossack sagt
06.11.2018 07:51
Nur drei Worte zum Konzert am 03.11.:
Das war bombastisch!!!
Die Floydbox-Fangruppe auf Facebook sagt Dankeschön für einen wunderschönen Abend auf einem sensationellem Niveau!
viele liebe Grüße,
Frank Kossack
Thorsten Ernst sagt
06.11.2018 09:52
im Grunde wurde schon alles gesagt zum Konzert am Samstag.
dennoch habe ich den Drang was zu schreiben.
ohne zu schleimen aber was viel besseres habe ich noch nicht gesehen.
Roger Waters und david Gilmour mal ausgelassen. Obwohl die Musiker bestimmt nicht besser sind als Ihr.
Die grösse der Halle war optimal.
Der Sound super.
Die Show und Chor sowie Licht wie bei den Originalen.
Die neuen Sänger und Sängerinnen sind einfach genial, es passt wie die Faust aufs Auge als wären sie schon immer dabei.
Great Gig in the Sky habe ich nur einmal so gut gehört und ist auf der LP
Dark Side of the Moon.
Wer die Musik von Pink Floyd gut findet und mag der sollte ein Konzert von euch nicht verpassen.
ich wünsche euch noch grössere Bühnen und noch mehr Fans denn das habt ihr verdient. Respekt für eure Leistung.
bis bestimmt bald
Thorsten
Beate sagt
07.11.2018 11:16
Von dem Konzert werde ich noch lange schwärmen, absolut perfekt rübergebracht. Wir waren zu dritt und zum 1. mal bei Euch, wir werden auf jedenfall wiederkommen. Hoffentlich allerdings in einer Halle ohne Ausschank im Saal, die unhöflichen "Party"-gäste waren sehr laut, unangenehm und peinlich, sollen die doch in eine Kneipe gehen.
Freu mich schon aufs nächste mal.

Beaty usw.
Gernot Frank sagt
30.11.2018 20:05
Ich war bei euch in der Liuse Albettzhalle in Oberhausen und dachte mir, das ist echt gut was ihr da gemacht.
Im Nachgang muss ich sagen, das war das beste was ich je gesehen habe. Ich denke die ganze Zeit an euch wenn
Ich Musik von Pink Floyd höre.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Konzert in Dorsten
Wollte nur damit sagen, wenn ich an euch denke bei der Musik von Pink Floyd
habt ihr alles richtig gemacht. Einfach perfekt.
Freu mich auf euch
Gernot
Clarita Jung sagt
26.01.2019 23:10
Verehrte Floydbox,
wir hatten das große Vergnügen, heute Abend die Vorstellung in Dorsten zu genießen.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Weiterhin viel Erfolg!!!
Knut Brams sagt
27.01.2019 01:48
Ich kann nur sagen, was für ein Band heute in Dorsten. So was hatten wir hier noch nicht.
Wir sind alle völlig geflesht .
Pink Floyd kennt jeder in unserem Alter.
Coverbands gibt es auch genug.
Aber ihr habt Pink Floyd zurück gebracht. Das war so gut das mir die Worte fehlen.
Ich will nichts falsches schreiben, deshalb nehmt das ganz ganz großes Kompliment hin.
Ihr habt uns so begeistert, das haben wir nicht erwartet.
Schade das es nicht voll war, ihr braucht ein gutes Management das euch nach vorne bringt.
Ich habt es verdient. Das war einfach spitze, danke für den schönen Abend.
Floydbox ist vorgemerkt
LG
Knut und Freunde
Theresia Lanfermann sagt
27.01.2019 11:26
Danke für den tollen Abend in Dorsten.
Ihr seid echt super! Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal bei euch.
LG, Theresia u Norbert
Jochen Prag sagt
27.01.2019 13:22
Einfach nur spitze euer Konzert in Dorsten.
Danke für einen unvergesslichen Abend mit Pink Floyd.
Wir kommen wieder.
LG
Jochen
Peter Rust sagt
27.01.2019 16:26
Danke für die tolle Show gestern in Dorsten.
Wenn die Dorstener gewusst was sie erwartet hätte.
Eine Pink Floyd Show die sehen lassen kann.
Perfekte Musik von perfekten Musikern gespielt.
Floydbox ihr seid genial.
MfG
Peter
Tamara Kaiser sagt
27.01.2019 17:30
Als wir vor ein paar Wochen lasen, dass eine Gruppe namens Floydbox in Dorsten auftritt, haben wir einfach mal zwei Karten gekauft. Wir kannten euch nicht und haben auch nicht im Internet recherchiert.
Wir dachten uns, wird vielleicht ein netter Abend und wenn nicht gehen wir halt wieder.
Was dann allerdings kam, hat uns aus den Socken gehauen.
Soviel Leidenschaft und Seele beim Spielen und Singen hat uns echt in den Bann gezogen.
Ich konnte garnicht mehr ruhig auf meinem Sessel sitzen, weil ihr einfach nur TOLL ward.
Super Show !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen noch ein paar Freunde mit.
Danke für diesen tollen Abend, der viel zu schnell vorbei ging.
Franz sagt
06.02.2019 17:09
Bin wieder Samstag dabei. Hab schon Floydbox Entzug. Freu mich auch auf die anderen Bands in Olpe. Aber ihr seid mein Higlight.
Bis Samstag freu mich
Franz
Frank Orth sagt
10.02.2019 15:11
Rock Giants.
Das stimmte von der ersten bis zur letzten Minute.
3 super Bands in Olpe ohne Zweifel.
LED Zeppelin super
Deep Purple super geil
Pink Floyd einfach nur genial und perfekt.
Der Moderator hatte recht, ihr seid die beste Tributeband in Deutschland.
Könnte euch stundenlang zuhören.
Ich hoffe ihr kommt wieder.
Frank
Günter und Birgit sagt
10.02.2019 16:57
Danke für euer tolles, leider viel zu kurzes !!!, Konzert gestern in Olpe !
Ihr habt uns in den 7. Pink Floyd -Himmel gezaubert !!!
Wir wollen uns auf jeden Fall Eure Tournee-Daten vormerken !
Und dann hoffen wir auf deutlich längere Konzerte !
 Bis bald, Birgit und Günter, (mit Rollator)
Günter und Birgit sagt
10.02.2019 17:03
Danke für euer tolles, leider viel zu kurzes!, Konzert gestern in Olpe.
Wir wollen uns auf jeden Fall Eure Tournee-Daten vormerken, und das ein oder andere Konzerte vormerken, und hoffen dann auf deutlich längere Konzerte !

Bis bald, Birgit und Günter (mit Rollator)
Gisela Rockfee sagt
10.02.2019 18:32
Ihr seid die geilste Band ever!
Pink Floyd pur
Freu mich auf mehr von euch.
Eure Rockfee
Peter Wolff sagt
15.02.2019 12:50
eine Woche ist es her, als ich euch in Olpe hören durfte.
ich war eigentlich wegen Deep Purple vor Ort.
bin aber völlig begeistert von eure Leistung.
ich habe schon viele Tributs gesehen, aber ihr seid mit weitem
Abstand das beste auf dem Markt.
Einfach nur geil.
Pink Floyd live in Olpe
Danke dafür
Peter
Jörg Kallin sagt
24.03.2019 00:42
Euer Konzert in Wahlstedt war der Oberhammer!!
Im kühlen Norden so einen Musikgenuss in so einer Location zu
bekommen war traumhaft. Sich mit so einer Legendären Band wie Pink Floyd zu messen ist sehr gewagt, aber das habt ihr fantastisch hinbekommen! Lasst euch bald mal wieder im Norden sehen, ich werde auf jeden Fall Werbung für euch machen!!
Ein kräftiges Hummel Hummel an die Band und macht bloß weiter so!

Mfg

Jörg Kallin
Gert Rogge sagt
24.03.2019 11:40
Vielen Dank für den tollen Abend in Wahlstedt.
Pink Floyd hätte nicht besser sein können.
Carola und Kurt sagt
24.03.2019 15:28
Ihr habt ein großartiges Konzert gegeben gestern in Wahlstedt.
Wir und Aale anderen im vollem Theater waren völlig begeistert.
Fantastische Musiker mit fanatischer Musik von Pink Floyd
perfekt gespielt.
Es war eine super Show ich hoffe ihr kommt wieder.
Carola und Kurt
Erich Walter sagt
24.03.2019 18:29
Nach dem ich davon gehört habe, dass eine Pink Floyd Tribute ins Theater kommt, war ich sehr gespannt.
Pink Floyd kann man nicht kopieren.
Kann man doch und das so toll, dass ich das noch mal sehen möchte.
Das Konzert von Floyd Box war das beste was ich seit langen gesehen habe.
Super Show einfach nur perfekt.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
Erich
Josef Ranz sagt
25.03.2019 18:51
Leute das war ganz großes Kino.
Hab schon viele Live Bands gesehen, aber wer Pink Floyd so präsentiert hat alle Hochachtung verdient.
Ganz großen Respekt an alle Musiker Techniker und Sänger/innen.
Perfekte Pink Floyd Show ich habe nichts vermisst.
Wir sind eure Fans
Josef und alle Freunde die mit dabei sein durften, kommt bloß wieder.
Stefan Schueßler sagt
14.04.2019 00:10
Geile Kapelle!!!
War heute bei euch in Nierstein. War SUPER. Kati hätte ich von der Bühne klauen können. :-)
Rita und Max sagt
14.04.2019 15:01
Ihr ward richtig klasse.
Perfekt gespielt mit bombastischen Sound.
Hammer Band.
Wir wollen euch wieder sehen und hören.
Kurt sagt
14.04.2019 18:53
Ihr seid das beste was ich bisher im E Werk gesehen habe.
Die beste Band !
Pink Floyd in Vollendung.
Kommt bitte wieder.
Kurt
Martina und Ralf sagt
15.04.2019 14:18
Als Frankfurter Kinder sind wir einiges gewohnt was Bands angeht.
ganz speziel auch Tributs, auch von Pink Floyd.
wenn es noch andere geben sollte, können diese zu Hause bleiben.
Mein Gott war das GUUUUT.
das hätten wir nicht erwartet, solche Profis am Werk und das in Nierstein
im kleinen aber rockigem E- Werk.
Meine Hochachtung vor allen Musikern.
Der Sänger, die Gitarren, die Sounds und der Chor einfach nur himmlisch.
ohne zu übertreiben aber Ihr gehört auf große Bühnen und seid die besten.
LG
Martina und Ralf
Martina und Ralf sagt
15.04.2019 14:19
Als Frankfurter Kinder sind wir einiges gewohnt was Bands angeht.
ganz speziel auch Tributs, auch von Pink Floyd.
wenn es noch andere geben sollte, können diese zu Hause bleiben.
Mein Gott war das GUUUUT.
das hätten wir nicht erwartet, solche Profis am Werk und das in Nierstein
im kleinen aber rockigem E- Werk.
Meine Hochachtung vor allen Musikern.
Der Sänger, die Gitarren, die Sounds und der Chor einfach nur himmlisch.
ohne zu übertreiben aber Ihr gehört auf große Bühnen und seid die besten.
LG
Martina und Ralf
wolle sagt
15.04.2019 16:19
Hammer Konzert im E-Werk Nierstein.

Wir waren total begeistert.

Vielen Dank an eine symphatische Truppe!!

Bitte kommt wieder nach Nierstein

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute !

Wolfgang K.
M. und C. sagt
15.04.2019 17:00
Da hat sich der Weg von Euch aus Oberhausen für die E-Werk-er in Nierstein echt gelohnt. Danke für das Spitzen-Konzert :) Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Frank Kossack sagt
15.04.2019 20:30
Respekt an die für mich beste Pink Floyd Coverband Deutschlands für einen wunderbaren Abend in einer kleinen aber urgemütlich urigen Location.
Weit über 3 Stunden Pink Floyd Musik in einer technischen Qualität, die seinesgleichen sucht. Eine 1a Setliste ließ keine Wünsche offen! Freue mich auf viele viele weitere Konzerte dieser einmaligen Band. Die Anreise aus Herdecke (bei Dortmund) hat sich absolut gelohnt ...
liebe Grüße,
Frank
Patricia, Anselm, Sabine sagt
17.04.2019 00:23
Man muss kein Pink-Floyd-Fan sein, um beurteilen zu können, dass diese Band absolut top ist. Wir waren (leider) zum ersten Mal im E-Werk in Nierstein und uns haben die Location (samt Musik im Keller) und die Live-Band super gefallen. Es hat sich gelohnt und das Publikum war zurecht begeistert. Einen lieben Gruß an den Schlagzeuger ;-)
Rüdiger aus Rodgau sagt
18.04.2019 09:37
Ihr ward nicht schlecht. Aufgrund der vielen ausschließlich positiven Kommentare (die negativen werden bestimmt gelöscht, oder?) habe ich mir euch in Nierstein angesehen. Die Songauswahl war echt klasse. Dennoch war ich persönlich nicht mit dem Sound und einem Großteil musikalischer Darbietung (vor allem die Präsentation) nicht ganz zufrieden und hatte mir erlich gesagt mehr versprochen. Es gibt viele schlechtere Tributes in Deutschland aber eben auch sehr viele, fast schon professionelle Floyd Tributes. Sorry, für die Kritik, aber auch die sollte man sich als Künstler gefallen lassen können. Sonst wirkt es unrealistisch. Ansonsten war es ein netter Abend mit Freunden.

Grüße
Rüdiger
Franz sagt
19.04.2019 19:26
Hallo Freunde, damit meine ich Floydbox.
Ich war nicht in Nierstein, kenne aber die Band schon länger von anderen großartigen Konzerten.
Ich bin weder verwandt oder ähnliches, bin nur Fan.
Jeder darf seine Meinung äußern das ist ok.
Deshalb muss ich einfach was zum Rüdiger schreiben.
Ich bin seit fast 50 Jahren Pink Floyd Fan und habe selber Musik gemacht.
Ich habe viele Tributes gesehen und habe mich für 2 Bands entschieden die ich mir immer
ansehen werde, das sind Brit Floyd und Floydbox.
Brit Floyd ist unerreicht, Floydbox auf dem besten Weg.
Alle Floydbox Konzerte die ich sehen durfte steigerten sich in allem.
Letztes Congresscetrum Oberhausen, einfach nur genial.
So ich das in allen Filmen sehen konnte war Nierstein wohl die kleinste Location von Floydbox.
Das Ehrt die Band, dass sie auch kleine Clubs bespielen. Dies sollte ihnen aber nicht negativ ausgelegt werden.
Musikalisch ist die Band auf ganz hohem Niveau.
Die Präsentation mit Kreisleinwand und Videos und Chor ist meiner Meinung nach super.
Zum Vergleich zu anderen Tributes aus Deutschland ist Floydbox mit Ihrer Show am nächsten am Original.
Siehe Pink Floyd mit Gilmour und die Roger Waters Shows.
Floyd Box ihr seid einfach genial, da müssen andere noch mächtig üben.
Andere machen das ganz nett aber ihr macht das einfach genial.
Neider gibt es immer.
Wir sehen uns auf einem Konzert von wieder, wahrscheinlich Emsdetten.
LG
Franz
Rene sagt
19.05.2019 12:52
Gestern in Bocholt habe ich die beste Band gesehen die jemals in Bocholt war.
Ihr ward super, fast besser als das Original.
Kommt bitte wieder.
Peter sagt
19.05.2019 21:31
Floydbox ihr seid einfach nur geil.
Bei euch sieht man, dass ihr Spaß habt und die Musik liebt.
Ich freue mich noch auf viele Konzerte von euch.
Peter
Klaus sagt
20.05.2019 20:11
Gibt es CD od DVDs von Euch?
Pink Floyd ist ja schon geil aber ihr seid geiler.
Live gespielt in einer Qualität die kaum einer kann.
Die Nummer von Rick Wright war der Hammer.
Euer Gitarrist und euer Keyborder leben das was ihr macht.
Einfach perfekt.
Wenn ich eine Kritik äußern darf, ist es die Location.
Für euch zu klein.
Ich glaube nicht, dass alle das zu schätzen wissen was ihr dargeboten habt.
Hut ab für diese perfekte Leistung.
Kommt bitte bitte wieder.
Klaus
Birgit sagt
06.07.2019 20:44
Wir waren gestern in Dinslaken auf eurem Konzert. Es war absolut genial. Schade, dass sowenig Zuschauer zugegen waren. Trotzdem habt ihr alles gegeben und sogar noch fast 1 Stunde angehängt. Toll, man sieht, dass es euch Spaß macht. Weiter so. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Lg
Christoph sagt
07.07.2019 18:48
Hallo Ihr Lieben,

in Dinslaken haben wir Euch zum sechsten Mal gehört.
Zum sechsten Mal waren wir von Anfang bis zum Ende wahnsining begeistert.
Pink Floyd von allen feinsten.

Macht weiter so.
Wir sehen uns im Dezember wieder.

Beste Grüße
Christoph
Gert M. sagt
10.07.2019 13:55
Hallo Floydbox,
als alter Fan der Pink Floyd mit und ohne Waters muss ich euch ein ganz großes Lob aussprechen.
Euer Sound und eure Musik ist dem original so nah, dass man fast glauben konnte man ist auf einem privatem Pink Floyd Konzert.
Euer Herzblut beim Spielen ist euch anzusehen, Ihr macht das mit voller leidenschaft.
Das es in unsere Nähe (Oberhausen) eine solche Band gibt wusste ich nicht.
Wie wäre es denn mit dem Burgtheater für euch? Das ist die richtige Location für euch in Dinslaken.
ich hoffe kommt bald wieder.
LG
Gert
Anonymer Benutzer sagt
17.11.2019 14:14
Liebe Leut von der Pink Floyd Coverband gestern in der Kantine.
Wir hatten echt Spaß, ihr macht das super.
Die Stückauswahl war genau nach meinem Geschmack.
Hammer Band.
Hab schon anderes gesehen aber ihr seid echt super.
Kommt bloß wieder, ihr habt es versprochen.
Pitt und Freunde
Frank und Bettina sagt
17.11.2019 15:03
Hammer Band.
Super Show mit super Musikern.
Wir kommen wieder
F. Und B. Aus Kölle
Ralph Westhoff sagt
17.11.2019 18:11
Hallo,

Euer Auftritt gestern in der Kantine war wieder eine super Sache und hätte
mehr Zuschauer verdient gehabt.
Macht so weiter.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Ralph
Michael Kramp sagt
17.11.2019 21:07
Hammer In Köln.
Die Kantine war im Pink Floyd Feeling.
Super Band mit super Musikern.
Bitte kommt wieder nach Köln.
Bin wieder dabei.
Fritz Volta sagt
17.11.2019 23:32
Floydbox ihr seid genial
Pink Floyd so wie ich sie hören will.
Gitarre mit Gefühl.
Sounds wie von CD
Es war ein ganz besonderer Abend für mich.
Danke dafür.
Hoffentlich bald wieder
Marcel Neukircher sagt
19.11.2019 13:28
Hallo Floyd Box,
als jahrelaner fan von Pink Floyd und auch Fan der Brit Floyd,
muss ich euch ein Kompliment ausprechen.
Ihr macht das echt super.
das Angebot in Köln ist immer riesig, aber ihr habt mich mal wieder richtig begeistert. Leider war der Saal für euch viel zu klein.
Die Kantine ist für gute Bands bekannt und hat das durch euch wiedermal unter Beweis gestellt.
Wenn Pink Floyd dann Floyd Box ( oder Brit Floyd )
bis demnächst in Köln
M.
Susanna und Andreas sagt
01.12.2019 00:22
Gerne haben wir zugehört, genossen und mitgefiebert.Es war ein anregender Abend.Gesang der Mädchen rein und glockenhell, das Saxophon fantastisch gespielt,aber mein Favorit ist und bleibt "David Gilmour".Lieber Achim Du hast es auch wunderbar vollbracht und die richtige Stimmung im Hintergrund erzeugt.
Frank Gross sagt
01.12.2019 02:29
Hallo Floydbox,
Der heutige Abend mit euch war das beste Konzert des Jahres.
Ich bin von Pink Floyd Coverband eigentlich immer enttäuscht.
Kings of Floyd. Echoes uvm. Dennoch guck ich mir alle an.
Ihr seit das beste was Deutschland als Tributeband zu bieten hat.
Super Show mit super Musikern.
Danke für den tollen Abend.
Das war nicht das letzte mal mit euch.
LG
Frank
Thomas Licht sagt
01.12.2019 12:17
Wie geil war der Abend mit euch.
So muss Pink Floyd klingen.
Gänsehaut bei vielen Stücken.
Trotz der kleinen technischen Störungen, die ihr super gelöst habt,
War es ein perfekter Abend.
Eure Show war voller Stimmung ganz toll.
Wir kommen wieder.
Willi Floyd sagt
01.12.2019 13:39
Ja ich bin ein Pink Floyd Fan und extra Aus Leverkusen gekommen.
Das Bühnenbild hat schon einiges versprochen.
Dann ging es mit Speak to me los.
breathe, Time und dann Great Gig in the Sky. Und dann hattet ihr mich.
Bis auf Kleinigkeiten war es eine tolle Show.
Mehr Technik und eine geringere Fehlerquote und ihr steht da wo Brit Floyd oder die
Australien stehen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall weitere große Erfolge. Ihr seid auf dem richtigem Weg.
Für Pink Floyd Fans in Deutschland seid ihr ein Muss.
Willi Floyd
Anja sagt
01.12.2019 14:17
Hallo Floyd Box, ich habe euch gestern das 2. Mal in OB gesehen, es war wieder richtig klasse, ein Konzert zum genießen!
Was euch und eurer "Arbeit" allerdings nicht gerecht wird, das sind m.E. die Stehtische in der Luise-Albertz-Halle, die Kneipenatmosphäre schaffen. Wenn sich Leute unterhalten wollen, können sie gerne in eine Kneipe gehen, aber nicht in eurem Konzert den Musikgenuss vieler anderer Besucher stören, das fand ich 2018 schon nervig, trotzdem bin ich natürlich nächstes Jahr wieder dabei!
Roberto Boschi sagt
01.12.2019 15:23
Guck an, der Gino, von der Elektrik- Bude zur Stromgitarre!
Franz sagt
01.12.2019 18:55
Freunde, ich hoffe ich darf das sagen, ihr ward wieder mal einmalig.
Das ihr alle euer Instrument beherrscht ist offensichtlich, das ihr Pink Floyd liebt wohl auch.

Die Show der Sound die Solos Git. Keyboards einfach nur genial.
Ihr seid und bleibt die besten .
Sitzen hören genießen.
Danke wiedermal für einen gelungenen Abend mit Pink Floyd.
Franz
Bis bald
Frank Kossack sagt
01.12.2019 20:00
Liebe Floydbox-Crew,
auch hier von Eurem Fanclub,der Facebook-Floydbox-Fangruppe,einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Konzert! Ihr habt uns wie immer verzaubert, überrascht, begeistert ...
Wir sehen uns in Emsdetten!!!
viele liebe Grüße,
Shine on,
Frank
Maik Metzler sagt
03.12.2019 15:34
Hallo zusammen, habe lange überlegt euch was zu schreiben.
nach 3 Tagen geht ihr immer noch nicht aus dem Kopf.
Seit dem höre ich täglich Pink Floyd und mir wird immer mehr bewusst wie gut ihr ward.
ihr seid eine Hammer Band, unglaublich.
Die Australien Pink Floyd kenne aus der Arena, das ist schon perfekt.
aber Ihr seid besser. vielmehr Emotion Spielspass und gute Show.
Der Sänger der Chor die Muiker und der Sound so wie ein Konzert sein muss.
Danke dafür wir kommen auch nach Dorsten versprochen.
bis bald
Maik
Utta und Frank sagt
11.12.2019 20:12
Morjen, waren in Oberhausen bei Floydbox. Muss sagen einfach toll.
Super Band mit unfassbar guten Gastmusikern. Allein die Saxofonistin war das Eintrittsgeld wert . Und fur 23€ 3h so geile Musik zu hören: einfach geil. Die jungen ‚ Weltstars ‚ welche im der Arena auftreten, nach 80 Minuten am Ende sind und dafür 100€ oder mehr verlangen, lächerlich. Bleibe ich lieber bei hausgemachter ehrlicher Musik.
Freue mich schon auf das nächste Konzert
Alfred & Kalma sagt
19.12.2019 12:09
Moin aus dem Norden liebe Leute,

Kalma und ich möchten uns nochmals für die tolle Einladung nach Oberhausen
bedanken.

Es war wieder einmal ein Riesenkonzert das Ihr im CC abgefeuert habt
und es wirkt heute noch nach.

Als Riesen-Fans von Floydbox freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch

im Jan.2021

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rusch

und ganz besondere Genesungswünsche für Lieblings- GINO

Alfred & Kalma
Christoph sagt
30.12.2019 19:42
Hallo ihr Lieben,

im November 2019 habe ich Euch nun zum siebten Mal sehen und hören dürfen.
Wie immer ward ihr großartig. Die neu eingespielten Lieder waren
genau so super wie die bisherigen Lieder.
Bitte macht so weiter.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
Beste Grüße
Christoph
Gregor Rößmann sagt
08.02.2020 23:46
Das war ein toller Auftritt in Dorsten. Danke Paul für die vielen Infos für meinen Zeitungsbericht.
Alles Gute für Euch
Gregor Rößmann
Jost Müller sagt
08.02.2020 23:54
War gerade in Dorsten auf Eurem Konzert
SENSATIONELL! !

WAR 3 MAL IN OBERHAUSEN bei Australien Pink Floyd
Ehrlich: Ihr habt mir von der Musik erheblich besser gefallen.
Hut ab !!

Leider waren die T-Shirts zu klein

Weiter so!
Theresia Lanfermann sagt
09.02.2020 12:06
Danke für den tollen Abend in Dorsten.
Ihr seid echt Spitze.
Klaus V. sagt
09.02.2020 12:48
Mann Mann Mann, was für eine Band.
Ich war vorgestern bei Kings of Floyd und gestern bei euch.

Die können euch nicht das Wasser reichen.
Auch wenn die eure Plakate abreißen, werde ich nur noch zu euch kommen.
Ihr seid der Hammer. Es gibt keine besseren.
Lg
Klaus
Wolfgang Wasserbauer sagt
09.02.2020 12:59
Guten Morgen ihr supergeilen Musiker, ich habe gestern euer Konzert in Dorsten besucht, ein tolles Konzert auf der ganzen Linie, 3 Stunden Super Musik. Ich habe auch ein paar tolle Fotos von euch gemacht. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr diese gerne haben - natürlich kostenlos.
Danke für den tollen Konzertabend.
LG Wolfgang
Karl-Heinz Laux sagt
09.02.2020 13:05
Hallo Floydbox-Freunde, nach dem tollen Konzert gestern in Dorsten ist die Vorfreude auf Emsdetten Riesengroß. Shine on, euer Kalle aus Oberhausen.
- Gerd - sagt
09.02.2020 13:10
Hammergeil

Wer die Musik von Pink Floyd mag, wird FloydBox lieben.
Echt amtliche Tribute-Band mit sehr guten Musikern, sehenswerter Show sowie einem klasse Team!

War im letzten Jahr schon in Dorsten dabei und ich muss sagen, diesmal hat es mir sogar noch besser gefallen. - Krass!

Vielen Dank für den gelungenen Abend sowie ein erfolgreiches Tourjahr 2020!

Shine on,
Gerd \o/
Werner und Gitte sagt
09.02.2020 14:02
Wir schließen uns unseren Vorrednern an.
Das war ein super Konzert.
Es gibt viele die Pink Floyd versuchen aber wenigen gelingt es so wie euch.
Augen zu und träumen.
Das Original kann nicht besser sein.
Wir sind nächstes Jahr wieder da. In Dorsten und nicht in Haltern.
Werner und Gitte
Rudolf sagt
09.02.2020 14:12
Ich war gestern mit meiner Tochter da. Generationsüberschreitend :D war es ein tolles Konzert.
Gut fand ich auch, dass einige Stücke dabei waren, die man auf den Live-Konzerten von "PF-ohne Roger Waters" (80er und 90er) eben nicht mehr hören konnte/durfte.
Vielleicht solltet Ihr diese Stücke noch mehr in Eure Show einbauen. Denke dabei z. B. an "Fearless" von Meddle. Ich finde, dass es ein supergeiles Stück ist und voll zu Eurer Art passt.

DANKE für den tollen Abend. Wir werden wieder kommen.
Günter Lehnert sagt
09.02.2020 17:18
Hallo wir waren gestern beim Konzert in Dorsten
Wir fanden es super
Erinnerungen an früher
Toll👍👍👍
Gernot Hammbach sagt
09.02.2020 20:12
Ich war gestern in Dorsten und bin seit 40 Jahren Pink Floyd Fan.
Pink Floyd ist nicht nur eine Band mit guter Musik, sondern auch eine Band die
vieles erreicht hat.
Ich kenne alle so genannten Cover oder Tributebands aber was heißt das?
Die Musik können bestimmt viele nachspielen, aber das Gefühl zu transportieren
was Pink Floyd ausgemacht können nur wenige.
Ich habe mir alles angehört und war live auf sehr vielen Konzerten von Pink Floyd Cover//Tributebands
Keine Band hat das bei bewegt was ihr gestern geschafft habt.
Ich wollte nicht zu euch, weil ich bei Kings of Floyd war in Haltern war. Habe von euch durch die Presse gehört.
Die Aula in Dorsten ist sehr schön und genau so wie man Pink Floyd hören und bei euch muss ich sagen fühlen kann.
Ihr habt das verstanden was David Gilmour und Roger Waters meinten.
Ich bin so begeistert von Floyd Box das ich euch für die beste Band halte die Pink Floyd lebt und spielt.
So viel Gefühl, Musik mit Seele und Herz interpretiert.
Alle Musiker sind einfach spitze.
Chor, Saxophon, Klavier und natürlich die Gitarre
Das ist Pink Floyd
Danke für einen tollen Abend
Wir werden euch beobachten und sind jetzt schon Fans
Peter Rust sagt
11.02.2020 12:29
nach dem ich euch jetzt zum 2mal in Dorsten gesehen und gehört habe
ist mein Entschluss klar.
Ihr seid die besten. KOF - Echoes etc. alle gut aber Ihr seid unschlagbar gut.
Die Aussis oder auch Brit Floyd sind aufgrund ihrer größe des Aufbaus und
Lichtshow natürlich eindrucksvoller, aber nicht besser.
bei euch merkt man die Spielfreude und Emotionen und das liebt euer Publikum.
bitte kommt wieder, es werden immer mehr Fans bald reicht die Halle nicht mehr.
hab vergessen ein T Shirt zu kaufen, wo bekomme ich eins ???
Gruß
Peter
Uwe Treitinger sagt
23.02.2020 11:25
So nun ist die erste Show die wir machen vorbei. Ich habe ja immer etwas "Angst" wenn die Wessis in die Ostprovinz kommen, ich mag , sagen wir so, die etwas "überhöhte" Art von Musikern aus den alten Bundesländern gegenüber den Ossis nicht. Und ich falle da auch gleich am Anfang damit ins Haus der Musikanten. Ich fand, das das in diesem Fall unnötig war, alles coole Typen! Zur Musik kann ich soviel sagen: mit viel, sehr viel Leidenschaft vorgetragen, größten Teils perfekt gemacht, kleine "Hänger" gehören einfach zur einer Live-Performance dazu! Rund um eine sehr zu empfehlende Tribute-Band die sicherlich zu den Allerbesten in Europa gehört!
Es hat einfach Spaß gemacht mit den Jungs und Mädels! Auch, und das ich ebenso wichtig, eine gute Crew die sie dabei haben wo jeder weiß was er zu tun hat. Für meine Crew ist auch entscheident das von Anfang an ein gegenseitiger Respekt da ist. Das kenne ich auch anders!Über die 2 Mädels sollte ich noch ein paar Worte verlieren: so ziemlich das Beste was ich bei so einer Sache jemals gesehen habe. Gerade auch die Mischung zwischen Sopran und einem minimal tieferen Sopran ist schon beeindruckend!Noch einmal: eine mehr wie zu empfehlende Pink-Floyd-Tribute-Band. Hingehen bei ihren Konzerten---man kann da nichts, rein gar nichts verkehrt machen!
Garvin sagt
24.02.2020 14:16
Ich muss meinem Vorschreiber Recht geben, ihr seid die absolute Spitze europäischer Tributebanfs.
Es war verdammt gute Darbietung am Samstag in Reichenbach..

Jeder beherrschte sein Instrument perfekt und der Gesang mit Chor einfach nur sehr sehr gut.
Ich hoffe ihr wieder her und zeigt den andern wo der Hammer hängt. ( the Wall)
Könnt ihr auch Echoes?
LG
Garvin
Heiko Adam sagt
29.02.2020 16:50
Der Nordosten wartet auf euch😉🤗
Dorothee sagt
01.03.2020 10:09
Hallo, ich war gestern in Emsdetten und habe die floydbox gesehen. Die Band ist toll. Jeder von euch ist in seinem Fach ( Gesang (M/W), Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Saxophon) perfekt. Macht weiter so. Falls Ihr, wie versprochen nächstes Jahr wieder nach Emsdetten kommt, werden mein Mann und ich uns auf jeden Fall eine Karte kaufen.
Gruß
Dorothee
Kerstin Wagner sagt
01.03.2020 13:55
Wir waren gestern in Emsdetten und haben die Beste Tributband Deutschlands gehört.
Selbst die Australien Pink Pin sind nicht so gut.
Ihr habt uns begeistert kommt bitte wieder.
Gerd Braun sagt
01.03.2020 15:12
Danke Danke Danke
Das war ein perfekter Abend mit euch.
Ihr seid der Hammer.
Pink Floyd kann man nicht besser darbieten.
Meine Gänsehaut geht garnicht weg, bitte kommt wieder.
LG
Gerd
Kurt sagt
08.09.2020 14:46
Hallo Freunde der guten Musik und Freunde von Floydbox,
es wird Zeit, ihr müsst zurück auf die Bühne.
Wann sieht und hört man euch wieder.

es gibt keine Alternative für euch.
kommt schnell zurück.
ich glaube ich spreche für alle die euch kennen und lieben.

ihr seid die besten

bis hoffentlich bald
Kurt
Astrid sagt
26.09.2020 19:34
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Rainer Liebe sagt
24.12.2020 00:54
Ihr seid eine großartige Band.
Es ist für mich eine Explosion, wenn ihr euch zutraut ECHOES zu spielen :)
Peter Hahn sagt
30.01.2022 23:58
Hallo,
wir freuen uns auf Euer Konzert in Dorsten!!!!!
Karl-Heinz Laux sagt
05.02.2022 23:31
Liebe Band,liebe Freunde,
euer Konzert heute in Dortsten war der Hammer.
Vielen Dank.
Shine on in Emsdetten, euer Kalle.
Klaus Dornat sagt
06.02.2022 00:24
Nach dem Konzert eine kurze Anmerkung
FLOYDBOX heute mal anders, aber gut.
Der Gitarrist war der Hammer aber ich fand den
alten näher dran.
Die alte Formation gefiel mir besser.
Aber dennoch sehr gutes Konzert.
Hans Hövelmann sagt
06.02.2022 10:32
Sehr gutes Konzert! Nach einer so langen Pause so einen Auftritt hinzulegen, ist aller Ehren wert. Eine nicht unwichtige Einschränkung: Die Lautstärke war mir deutlich zu hoch. Ich konnte die Musik teilweise nicht genießen, weil die Ohren dröhnten. Dabei ist die Musik von Pink Floyd so gut, dass es diese Lautstärke wirklich nicht braucht.
Peter Franck sagt
06.02.2022 12:04
Sehr gelungenes Konzert.
Aber bei den Lobes darf nicht
Vergessen werden , dass es ein Pink Floyd
Tribute Konzert war.
Da fehlte mir einiges.
Keys waren gut aber es fehlte einiges.

Git war genial gespielt aber weit weg
Von Gilmour.
Kurz um es gut es war gut aber
Mehr am Original, wie früher, wäre
Besser. Nur meine Meinung
Frank Kossack sagt
09.02.2022 12:20
Super Konzert nach einer langen Zwangspause!
Ich persönlich versuche nach Möglichkeit zu vermeiden, zu sehr zu vergleichen oder zu bewerten. Aber das muss und soll ja jeder für sich entscheiden.
Ich finde nur, gerade Musiker lassen sich da selten in eine Schublade stecken, da jeder individuell spielt, seinen eigenen Stil hat, Musik anders "fühlt". Wollte man möglichst nah an Gilmour sein ... müsste man halt Gilmour holen ;-)
Nein ... im Ernst: einiges speziell bei der Leadgitarre war schon "anders" als früher gespielt, mehr Phrasierungen, Tricks, Schlenker drin ... aber doch immer als typischer Pink Floyd-Sound zu erkennen und mega geil gespielt, dazu auf einem unbestrittenem sehr sehr hohem technischem Niveau! Kenne glaub ich alle Comfortably numb - Versionen von Gilmour ... und auch er spielte jede anders! Einiges beim Konzert am Samstag war aber auch dicht dran an den Originalen. Alleine das über 9min lange "Wearing the inside out" mit dem Solobattle zwischen Dennis an der Gitarre und Bettina am Sax war für mich den Eintritt wert.
Ja, Floydbox verändern sich etwas ... aber büßen nichts an Qualität ein wie ich finde!
Bleibe ein riesen Fan von Floydbox ... bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Band und freue mich auf das nächste Konzert.
Roger Neumann sagt
09.02.2022 22:27
Es war mal wieder schön, Songs von Pink Floyd live zu erleben. Ich habe euch von Beginn an begleitet. Aber für mich hat die Urbesetzung am Besten abgeliefert. Es fehlte in Dorsten die Seele. Der einmalige Sound der Leadgitarre und den Keys fehlte ebenso wie der damalige Sänger. Es war aus einem Guss. Jetzt war es nicht schlecht, aber weit entfernt vom Ursprung Floydbox. Aber ansonsten sehr schön.
Ralf sagt
09.04.2022 21:49
Theo's Geburtstag
Klasse.. danke
Eberhard sagt
12.04.2022 22:00
Super, euch in der Dampfe wieder hören zu können.
Schon lange möchte ich wissen, warum Poles Apart - dieses absolut geniale Stück - nicht zu eurem Programm gehört.
Ein Pils für jedes Bandmitglid, wenn ihr es am 23. spielt.
Karl-Heinz Laux sagt
24.04.2022 12:03
Hallo Floydbox,
das Konzert gestern in der Dampfe, war auch auf dieser abgespeckten Bühne ein ganz tolles Event. Danke dafür. Das Konzert hatte eine ganz krasse Dynamik und die Band sprühte vor Spiellaune. Besonders hat mir die Kraft in Michaels Stimme gefallen, auch Isabell hat ihre Aufgabe auf einsamen Posten hervorragend gemeistert.Ohne die Leistung der Anderen zu schmälern muß ich Jörg hervorheben. Für seinen ersten Auftritt hat er für mich die Note eins verdient.
Ich freue mich auf das nächste Konzert, bis dahin, shine on.
Moni sagt
05.06.2022 17:28
Der Auftritt in Merzhausen am 04.06.22 war der Hammer....super tolle Gruppe...die mit Herz und Leib Musiker sind...
Lenny sagt
01.08.2022 09:14
Ich habe FloydBox am vergangenen Wochenende das erste Mal erleben dürfen und war total begeistert! Songs von Pink Floyd zu spielen erfordert sehr viel Können und das hat die Band zweifelsfrei bewiesen! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert von FloydBox!
Steffi sagt
15.08.2022 15:15
War toll gestern!
Wir sind zufällig bei Eurem Konzert gewesen, denn wir wollten eigentlich nur spontan und schnell in Homburg etwas vor längerer Autofahrt nach der Arbeit essen.
Hier ein Tipp, bitte nicht nur TrinKen anbieten....
Es hatte Alles gg 22 Uhr im Umkreis zu.
Man hätte bestimmt einige Gäste mit Essensangebot gewonnen, denn Gute Musik und Trinken machen hungrig..
Danke für die tolle Musik- gegessen haben wir dann in Autobahnraststätte, wären sonst bis zum Schluss geblieben, und LG von Frank und Steffi!
Eichele Andreas sagt
24.10.2022 19:45
Super Show toll klasse und prima gelungen. Gerne sofort wieder jederzeit, hat uns richtig Spaß gemacht und ich kam mir echt abgeholt vor. Weiter so und viele Grüße aus dem Kreis Heinsberg !!
Roland sagt
24.10.2022 20:30
Konzertbesucher: 22.10.22
Super Konzert .Die Band hat mit ihren neuen Musikern einen ganz großen Schritt nach vorne gemacht. Klasse Lichtshow .
Freue mich schon auf das nächste mal.
Danke für einen schönen Abend.
Lieben Gruß,
Roland
Peter sagt
25.10.2022 10:48
Freunde, Familie, Mitarbeiter... alle begeistert...

Wir werden den 22.Oktober 2022 niemals vergessen ....

Du musst nicht unbedingt in Parookaville campen, wenn es in der Luise in Oberhausen so viel guten Sound, Licht, Laser und Ambiente gibt...

Vielen Dank an Floydbox, Musiker und Techniker, Paul und Sam für den
unvergesslich schönen Abend

Peter und der ganze Oberhausener Anhang
Carsten sagt
25.10.2022 12:17
Ich habe diese Band das erste Mal live erlebt und bin absolut begeistert.
Es hat wirklich alles gestimmt, Sound, Licht, Performance der Musiker.
Ich kann jedem Pink Floyd Fan nur empfehlen, zu den Konzerten dieser Band zu gehen.
Uli Zillich sagt
25.10.2022 17:51
Konzert in der Luise Oberhausen 22.10.2022
Super Konzert Leute !! Habe Floydbox jetzt das 2te Mal in Oberhausen gesehen, erstmalig in neuer Besetzung, und bin wieder absolut begeistert. Ihr seit alle musikalisch wirklich top, euer Sänger kommt klasse rüber und das " Duell " zwischen eurem neuen Gitarristen Jörg und eurer ganz ganz starken Saxophonistin war für mich u.a. ein Highlight des Abends. War schon länger nicht mehr in unserer guten alten Stadthalle aber dieser Abend mit Floydbox hat richtig Spaß gemacht. Ich schaue mir jetzt eure weiteren Termine an und werde mich demnächst bestimmt wieder sehen lassen.
Weiter so mit Gruß aus OB-Osterfeld ! Uli
Kawohl Helmut sagt
26.10.2022 13:42
Also – was soll ich sagen: MEGA, Euer Konzert! 😊 Ich war absolut begeistert von Eurer tollen Show. Wer nicht längst schon Pink-Floyd-Fan ist, wird durch Floydbox ein solcher. Ein wunderbarer Konzertabend, der auch eine volle Oberhausener Luise-Albertz-Halle verdient hatte. Und das hat ja geklappt. Ich hoffe, Ihr seid auch alle zufrieden. Danke für den schönen Abend! 😊
Thomas sagt
26.10.2022 15:44
Das war ein gailes Konzert in Oberhausen am 22.10.22
Die Band wird immer professioneller und hat mich sehr fasziniert .Von Drums über Gitarre, Gesang, Saxophon, Background, Show und Keyboard. Der Höhepunkt war neben den Gesang, Saxophon - und Gitarrensolos das Spiel vom Keyboarder an der Laser Harfe. So was habe ich noch nicht gesehen.
Erfreulicherweise kommt er auch aus meiner Heimatstadt Konstanz (Weltstadt mit Herz) Die Konstanzer können halt alles, außer manchmal hochdeutsch und sind dabei noch symbadisch.
Das Konzert in Oberhausen hat richtig Spaß gemacht
Danke Jungs und Mädels
Stefan sagt
26.10.2022 20:11
Hey, wir waren das erste Mal auf eurem Konzert. Es war einfach Klasse. Die musikalische Darbietung war super, die Laser und Lichtershow war überwältigend. Besonders beeindruckt hat uns die Laserharfe. Macht weiter so! 👍
Arnfried sagt
22.11.2022 17:32
Hallo Mädels,
Hallo Männer,
das Konzert in der Luise war der Hammer.
Bernd und Jörg haben euch dem Original noch ein Stück näher gebracht.
Die "Duelle" zwischen Bettina und Jörg haben mich begeistert.
Pures Gänsehaut - Feeling
Wer wie ich Pink Floyd live gesehen hat kann nur sagen "Hut ab" vor eurer Leistung. Macht weiter so.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch.
Dankeschön für den schönen Abend.
Frank Ko sagt
26.12.2022 16:03
Das war ein super Konzert in der legendären Zeche. Floydbox haben Vollgas gegeben und der Location alle Ehren gemacht. Das sie dann Echoes gespielt haben, hat diesem Abend die Krone aufgesetzt. Dieses epochale 18 Minuten-Stück in solch einer Qualität live zu spielen muss man sich erstmal trauen. Das komplette Konzert war auf einem unfassbar hohen Niveau. Ein toller Ritt durch 4 Jahrzehnte Pink Floyd-Geschichte. Alle waren begeistert. Danke Floydbox und Zeche Bochum für einen unvergesslichen Abend!
Wolfgang Rabsahl sagt
27.12.2022 17:19
Hallo Floydbox,
nach meinem letzten Konzertbesuch Anfang 2020 in Dorsten war ich zusammen mit meinem Sohn gespannt auf die erste live Mukke nach 2 1/2 Jahren Corona Enthaltung.....und dann spielt ihr den von mir in Dorsten gewünschten Titel Echoes, einfach genial.
Wir kommen wieder.

Wolfgang
Inge Bernert sagt
04.02.2023 16:15
Ich hab euch gestern im Beavers zum ersten Mal erlebt und ihr seid der Hammer ‼️War bestimmt nicht das letzte Mal 🥳
Ralf Walleczek sagt
07.02.2023 22:08
Waren letztes Wochenende im Beavers. Klasse Konzert, haben es sehr genossen. Hoffentlich kommt ihr mal wieder.
Harald Neubauer sagt
29.04.2023 23:59
Hi, vielen Dank für für diesen geile Abend.
Komme gerade von Eurem Konzert in Borken.
Es war das beste Livekonzert das ich seit langem gehört habe.
Immer noch Gänsehaut.👍😎
Werde nächstes Jahr in Borken wieder da sein.
MfG Harald
Hans-Peter Schunk aus Reken sagt
30.04.2023 00:31
War heute (29.04.23) im Vennehof, Borken auf dem Konzert.
Ich hatte keine allzu großen Erwartungen. Aber was ich da zu hören bekommen habe, war phänomenal!!!
So nah am Original!!! Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
Ich war schon 4 mal bei „The Australian Pink Floyd Show“ in Köln.
Aber das heutige Konzert war -bis auf die Akustik- um Klassen besser.
Auch die fast schon familiäre Atmosphäre hat mir sehr gefallen.
Herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Wir sehen uns spätestens 2024 wieder.

DANKESCHÖN
Karin Krause sagt
30.04.2023 07:46
Gestern Abend in Borken 29.04 23.
Ihr wart Hammer, super super Sound.
Hätte euch noch die ganze Nacht
 zuhören können. Habe euch das 2.mal
 gesehen. Freue mich schon jetzt
Auf das nächste Konzert.
Josef sagt
30.04.2023 09:48
Danke für gestern
Berti sagt
02.05.2023 19:38
Auch drei Tage nach Eurem Auftritt im Vennehof geht mir Eure Mucke nicht aus dem Kopf! Wir waren zu zweit da, mein Kollege und ich...erst etwas skeptisch, dann doch total beeindruckt und begeistert! Den zwischenzeitlichen Zuruf/Kommentar aus dem Saal "Ihr seid geil, Jungs!" kann ich nur bestätigen. Wobei Eure "Nachtigallen" es auch voll drauf haben. Gerne kommen wir im April 2024 wieder nach Borken, dann bringen wir die 2-3 zusätzlichen Leute mit (versprochen!), denn Ihr habt bestimmt etwas mehr Publikum verdient!!!
Vielen Dank für den super Abend!
Detlef sagt
03.05.2023 10:07
Am 29.04.2023 war Pink Floyd in Borken. Ihr wart phänomenal. Hut ab. Kommt bald wieder. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend.
Josef sagt
04.05.2023 15:45
Am 29.04.2023 in Borken. Ihr ward super. Danke
Michael sagt
20.01.2024 11:00
Hallo, ich habe die Eintrittskarten zu eurem gestrigen Konzert in Wulfen (19.01.2024) zu Weihnachten geschenkt bekommen und durfte euch gestern das erste Mal live erleben. Ich war bereits schon immer ein großer Fan von der Musik von Pink Floyd und euer Konzert gestern Abend hat mich wahnsinnig beeindruckt und begeistert. Macht weiter so, ihr wart alle zusammen einfach spitze. Hiermit möchte ich mich bei euch für den schönen Konzert-Abend herzlich bedanken, es war eine Bereicherung in meinem Leben. Ich wünsche euch alles Gute, bleibt noch lange gesund und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch. LG Michael aus Heiden.
Paul sagt
20.01.2024 12:29
Was there last night 19.10.2024 at the Gemeinschaftshaus Wulfen to watch you for the first time. It was a great evening out, had a great time. Your background singers Isabel and Kati were fantastic and Katis vocals on the Great gig in the sky were so close to Clare Torry's that I had Gänse haut. Fan fuckingtastic.
Peter sagt
21.01.2024 19:29
Hallo war beim Konzert am19.01.2024 in Wulfen, hatte kein Musikalischen top Abend erwartet wurde aber eines besseren belehrt.
Alles super Leute die sich auch nicht zu schade sind mit den Besuchern noch ein paar Worte zu wechseln. Gerne wieder!!!
PS:Konserve gut ,Live ne Macht.
Thom sagt
23.01.2024 09:39
Ja, moin.
Schließe mich erst einmal den Lobhuldigungen meiner Vorschreiber ohne Einschränkungen an.
20.00 - 23.40 Uhr ....Hut ab
Wieder mal ein tolles Konzert am 19.01.24 von Euch!!!
Seht folgendes als positiven Feedback ;-)
Leider "zirpendes" Micro,
Mit "one of these days" gefolgt von "Dogs of war" und als drittes direkt "The great gig..." zu starten....hat mir doch Stirnrunzeln bereitet.
Zumindest für mich ist "The great gig...." ein absolutes Highlight, auch weil es steht und fällt mit den Solistinnen. Mangels dieser auch nicht bei allen Coverbands im Repertoire.
Wenn dann noch mit dieser Qualität von Isabel und Kati, direkt zum Anfang....war die Vorfreude schnell weg...."schnell abgefrühstückt"...
The Great Gig ist ein Höhe Punkt, welcher frühestens zur Pause oder auch erst im 2. Set seinen Platz finden sollte...(von wegen emotionaly... ;-) )
Time: Ich kenne PF Coverbands die das Time-Drum-Intro vom Band einspielen :-( ... um so erfreulicher, dass Larry die Qualitäten hat :-)... allerdings kamen die Roto-Toms "sehr bescheiden" rüber....schlecht, wenn überhaupt, abgenommen...viel zu flach...sehr schade....(von wegen emotionaly... ;-) )
Die Laserharfe:
Grandiose Idee/Effekt/Interpretation...Hammer.
Hier ist leider der AHHH-Effekt/das Überraschungsmoment auf der Strecke geblieben :-( ... wenn, nach der Pause, noch vor beginn des 2. Sets, die Harfe bereits erstrahlt, mit Ihr noch rumhantiert und platziert wird....
auch schade drum (von wegen emotionaly... ;-) )
Hier sollte die Technik-Choreo noch dran arbeiten...;-)
Der Start des 2. Sets mit unbeleuchteter Bühne ... Shine on... erklingt... und erst kurz vor der Melodie, bam, die Laserharfe....was ein Effekt ;-)
Über die Setlist kann man natürlich auch immer philosophieren ;-)....kam mir auch ein wenig "durcheinander" ....z. B. im ersten Set bereits DSOTM (The great gig, viel zu früh) - im zweiten Set dann eine gewisse "Reise" durch die Alben..immer in Einzeldarbietung.
Bedingt durch die Konzeptalben hat PF auch live immer in Blöcken am Stück gespielt....(von wegen emotionaly... ;-) )
Aber wie gesagt, Ihr seid musikalisch allesamt perfekt!
Es war mir wieder mal eine große Freude.
Bis nächstes Mal.
Thom
Hans-Peter Schunk aus Reken sagt
23.01.2024 13:06
Hallo liebe Floydbox-Mitglieder (damit meine ich auch die Mädels!!!)
Ich habe mein Versprechen vom 29../30.04.23 eingehalten, bin wiedergekommen (Wulfen, Gemeindehaus) und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil!!!
Es war wieder ein super tolles Konzert, ein kurzweiliger Musikabend und ein weiterer Grund wiederzukommen.
Die Location war gut, die Band besser und die Musikauswahl ließ kaum Wünsche offen.
Was mir besonders gut gefiel, war die Bühnendeko, Jörg auf der Lap-Steel-Gitarre und der besondere Beginn von Shine on…!!!

Dieses Mal kam ich nicht alleine (siehe Einträge 30.04.23), sondern mit meiner Partnerin, die ich unabhängig vom Konzertbesuch in Borken 3 Monate später woanders kennenlernte.
Zufälle gibt’s…

Ich freue mich auf den nächsten Konzertbesuch und wünsche mir noch viele schöne Musikmomente mit eurer tollen Band.

DANKESCHÖN :-)
Bea sagt
25.02.2024 13:54
Ihr seid der Hammer👍
Unglaublich....knapp 3 Stunden zurück versetzt in unsere Jugend.Genial.
Martin Beier-Grehl sagt
26.02.2024 11:15
Hallo ihr Perlen des Ruhrgebiets!
Vielen Dank für das tolle Konzert in der Zeche Carl (Essen). Eure Show und die Interpretation der PinkFloyd-Songs war ein Hochgenuss. Wir sehen uns dieses Jahr wieder....
Herzliche Grüße auch an das sehr gute Technikteam.
LUDWIGGALERIE sagt
26.02.2024 11:33
Liebe FloydBox,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend in der Zeche Carl am 24. Februar 2024. Musik, Gesang, Choreographie, Licht- und Videoshow - das ganze Paket hat uns sehr begeistert und wir freuen uns schon auf euren Auftritt am 26. April 2024 in der LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen.

Bis bald! ;-)