Sie sind hier: Startseite / News / Floyd Box Newsletter / Newsletter II/2019

Newsletter II/2019

Newsletter II/2019


==================================

13.09.2019

Newsletter II/ 2019

T-Shirts; wir sind Weltmeister; wir sind nicht unverwundbar; fast schon eine Tour; Jahresausklang im November

 

So, wie versprochen, gibt es mal wieder einen Newsletter, da sich, trotz Sommerpause Einiges getan hat.

Wo soll ich anfangen? Nachdem wir uns mit dem Konzert in Dinslaken in die Sommerpause verabschiedet haben, müssen wir euch noch die Information bezüglich der FLOYBOX T-Shirts nachreichen. Wir hatten euch ja im letzten NL versprochen, dass die Dinger in Dinslaken erhältlich sein werden. Das wäre auch der Fall gewesen, wenn wir nicht vergessen hätten, das Merchandising zu organisieren. Somit haben wir die Kisten so wieder ausgeladen, wie wir sie eingeladen haben. In Köln und Oberhausen werden sie aber definitiv zu kaufen sein.

Während der männliche Part unserer Band den Anfang der Sommerpause genutzt hat, um im Urlaub neue Energie für alle bevorstehenden Ereignisse zu tanken, waren unsere Mädels immer noch fleißig. Alina, Miriam und Isabel haben mit ihrer swingenden Girlgroup „Sugar Sisters“ in Los Angeles an den Weltmeisterschaften der darstellenden Künste teilgenommen und 2x Gold und 2x Silber abgeräumt. Wir freuen uns riesig und sind stolz, mit solch tollen Menschen zusammen arbeiten zu können.

Auch ein kleiner Rückschlag in diesem Sommer soll nicht unerwähnt bleiben. Leider mußte sich Michael kurz nach Dinslaken überraschend einer Bypass- Operation unterziehen, was den Probenplan ziemlich durcheinander gewirbelt hat. Nach erfolgreicher Reha ist er aber seit September wieder an Bord und ganz der Alte. Zwei erfolgreiche Proben mit „neuem“ Material haben wir schon hinter uns gebracht.

Regelmäßigen Besuchern unserer Homepage wird aufgefallen sein, dass sich die Terminseite langsam aber stetig füllt, so dass man mittlerweile für 2020 fast schon von einer Tour sprechen kann. Und das Beste ist, das war es noch lange nicht. Paul ist in stetigen Verhandlungen mit örtlichen Veranstaltern und es werden noch einige Termine dazu kommen. Somit lohnt es sich auf jeden Fall, regelmäßig unsere Seite zu besuchen. Vielleicht spielen wir demnächst auch in deiner Stadt.

Was sich auf jeden Fall lohnen wird, ist der Besuch eines unserer Konzerte im November, die auch für uns besondere Herzensangelegenheiten sind. Da wäre zunächst am 16.11. unser Gig in der berühmten KANTINE Köln. Wir freuen uns sehr, dort spielen zu dürfen und eventuell schon das neue Set präsentieren zu können.
Und dann folgt natürlich noch unser Highlight des Jahres, das Heimspiel in der Luise in Oberhausen, wo wir auf jeden Fall das neue Programm für 2020 präsentieren werden. ES SOLL SOGAR NOCH KARTEN GEBEN!!! 

Für Köln:
www.koelnticket.de

Für Oberhausen:
www.rheinruhrticket.de
www.oldie-rock.de

 

 

Wir freuen uns auf euch!!!

SHINE ON!!!