Sie sind hier: Startseite / News / Floyd Box Newsletter / Newsletter I/2021

Newsletter I/2021

Newsletter I/2021


==================================

05.03.2021

Rückschläge und wunderbare Zukunft!!!

 

Kaum zu glauben, dass der letzte Newsletter fast auf den Tag genau ein Jahr her ist. Aber was sollten wir euch auch Großartiges berichten, außer eine Absage nach der anderen bekannt zu geben. Auch sonst ist bis zum Dezember 2020 nichts passiert, über das es sich zu berichten gelohnt hätte, da sogar die Probetermine mit der gesamten Truppe seit Oktober gegen 0 tendieren.
Zum Ende 2020 schlug dann das Schicksal abermals hart zu und hat uns wieder einmal klar gemacht, dass keiner von uns unverwundbar ist und es diesmal wohl länger dauern wird, bis wir in Originalbesetzung wieder auf der Bühne stehen werden. Denn kaum hatten wir diesen Rückschlag verdaut, meldet sich der Nächste ins Krankenhaus ab, so dass es für uns in den nächsten 2 Wochen wieder heißt: Daumen drücken, dass alles nach Plan verläuft. Das ist halt das Risiko, wenn alte Männer Musik machen. Aus Sex, Drugs & Rock n Roll wird Laktoseintoleranz, Cholesterin & Rollator.

Trotzdem gibt es auch tolle Neuigkeiten. Wir sind guter Hoffnung, dass unser Heimspiel in der Luise am 30.10.2021 stattfinden wird. Ob wir dort in Originalbesetzung antreten können, ist dem weiteren Genesungsverlauf unserer zwei Rekonvaleszenten geschuldet. Wir haben auf jeden Fall vorgesorgt und können auf adäquate Vertreter zurückgreifen. 
Vom 22.03. bis zum 03.04. gibt es auf Rhein Ruhr Ticket für dieses Konzert unsere Osteraktion „3 für 2“, d.h. kaufe 2 Tickets und wir legen Dir ein drittes Ticket kostenlos in dein Körbchen.

Auf Facebook gibt es eine neue Gruppe unter dem Namen „Floydbox friends“. Solltet ihr nicht ohnehin schon Mitglied in dieser Gruppe sein, so freuen wir uns über jeden Neuzugang.

Apropos Neuzugang:
Zum Schluss möchten wir euch die schönste Nachricht nicht vorenthalten:
Isabel erwartet ihr erstes Kind!!! Im Juli wird dann nicht nur die FLOYDBOX Familie wachsen, sondern wir alle wünschen Isa und ihrem Mann alles Gute, Glück und Gesundheit und sind gespannt, ob es eine PINK oder ein FLOYD wird.

Es gibt also für uns alle momentan mehr als einen Grund, die Daumen zu drücken!!!

Shine on!!!