Sie sind hier: Startseite / News / Floyd Box Newsletter / Newsletter I/2020

Newsletter I/2020

Newsletter I/2020


==================================

14.01.2020

FROHES, NEUES JAHR!!!

So ihr Lieben, hier ist er, der erste Newsletter in diesem Jahr. Wir hoffen, ihr seid alle gut reingekommen und wünschen euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Nach ein paar Schockmomenten in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres können wir nun endlich wieder etwas durchatmen, da sich unsere Sorgenkinder Micha und Gino wieder auf dem Wege der Besserung befinden.

In diesem Jahr werden einige tolle Herausforderungen auf uns zu kommen, da wir, außer in Dorsten und Nierstein, bei allen anderen Terminen absolutes Neuland bespielen. Besonders freut uns, dass wir mit Reichenbach im Februar und Senftenberg im Juni zwei Termine in den „neuen Bundesländern“ haben und somit die „Osterweiterung“ weiter vorantreiben.

Beginnen werden wir aber am 08.02. in heimatlichen Gefilden. Nach dem überaus positiven Echo unseres Debuts in Dorsten im letzten Jahr stand für uns relativ schnell fest, dass wir dorthin zurückkehren werden mit dem Ziel, diesmal vor ausverkauftem Haus zu spielen. Wenn jeder aus dem Vorjahr noch jemanden mitbringt, sollte uns das gelingen. Wir sind gespannt.
Weiter geht mit einem Festival in der Progrock-Hochburg Reichenbach im Vogtland, wo wir zusammen mit dem Australier ROB TOGNONI und der italienischen Marillion Tribute Band MR.PUNCH spielen werden, bevor wir den Monat am 29.02. mit dem verschobenen Konzert in Emsdetten beschließen. Wenn schon Schaltjahr, dann sollte man es auch ganz ausnutzen.

Weiter Highlights in diesem Jahr: 

28.März Delbrück (ROCK GIANTS Festival zusammen mit CUSTARD PIES und DEMON’S 
EYE), 09. Mai Grebenhain (wir wildern bei den Mitbewerbern im ECHOES Land) und 11. Juli Senftenberg tolle Location (Amphitheater).

Ein ganz besonderer Event wird unser Konzert in Duisburg am 20.Juni. Klaus und sein Schwimmverein „Freie Schwimmer Duisburg“ feiern 100 jähriges. Aus diesem Anlass gehen wir ein wenig „back tot he roots“ und werden, neben ausgewählten Pink Floyd Stücken, auch ein paar Stücke aus der ROADBOX Vergangenheit spielen. Lasst euch überraschen!!!

Ihr seht, wir haben einiges vor in diesem Jahr und freuen uns, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet.

Wir sehen uns „on the road“.
Shine on.