Sie sind hier: Startseite / News / Floyd Box Newsletter / Newsletter I/2018

Newsletter I/2018

Newsletter I/2018


==================================

04.07.2018

FloydBox Newsletter I-2018: Der Blick zurück und nach vorn

Am 3. Februar ging es nach Menden ins Sauerland.

Motto: Rock Giants.

Gut 900 Leute im großen Saal der  „Wilhelmshöhe“ feierten den Abend mit der Rockband „Virgin“, der holländischen Led-Zeppelin-Tributeband „Physical Graffity“ und den krönenden Abschluss mit uns, einmal mehr begleitet von Beifallsstürmen und glücklichen Gesichtern.

Eine Premiere war der Abend für unseren Saxophonisten Sven Rossenbach, der sich nun je nach Terminsituation mit Tina Schmuck abwechselt. Sven ist zudem ein erfolgreicher Komponist von Filmmusik, was sich mit seinem Interesse für die Musik von Pink Floyd natürlich sehr gut verträgt.

Ende Februar dann ab zum Niederrhein. Wohin? Natürlich Konzertsaal

„Zum Pitt“ in Bocholt-Suderwick. Ausverkaufte Hütte.

Bocholt und Umgebung und die nahegelegenen Niederlande erlebten mit uns Pink Floyd  „hautnah“. 

Dann gab es Veränderungen. Wir haben uns im Bereich Vermarktung neu aufgestellt und freuen uns sehr, dass wir das Concert Management Impuls Promotion für uns gewinnen konnten. Wolfgang Stolt ist ab sofort verantwortlich für Info und booking.

Das hat auch bedeutet, dass die Zusammenarbeit mit Ruth und Klaus an dieser Stelle zu Ende geht. Beiden Danke für die Zeit. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht verbunden bleiben.

Auch unser Logo hat sich verändert. Ein "facelift" war nötig.

Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.

Unser Highlight 2018. Am 3. November bespielen wir die Luise Albertz Halle Oberhausen, eine Location, die dem Anspruch einer Pink Floyd Show absolut gerecht wird. Der Vorverkauf hierfür läuft. Karten sind bei RheinRuhrTicket, groupon oder beim CongressCentrum Oberhausen erhältlich.

Wer es nicht abwarten kann. Wir sind am 6. Juli 2018 im Freibad DINamare in Dinslaken. Das Open-Air-Event beginnt um 19:00 Uhr mit Cows & Fandango.

Wir starten gegen 19:45 und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Shine on.