Sie sind hier: Startseite / News / Floyd Box Newsletter / Newsletter 3/2014

Newsletter 3/2014

Newsletter 3/2014


==================================

24.06.2014

Setlist für’s Ebertbad steht, Vorverkauf angelaufen, FloydBox in neuem Licht, neue Facebookseite.
 
Nun ist sie komplett, die erste FloydBox-Setlist für ein abendfüllendes Programm mit Musik von Pink Floyd. Neben absoluten Klassikern von den Alben „Dark Side oft he Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“, die kein Pink-Floyd-Fan missen möchte, gibt es auch psychedelische Klänge vom Album „Animals“ zu hören, aber auch so einiges von den eingängigeren Rocksongs und Balladen der späten Jahre.
 
Für unserer Premiere zum offiziellen Tourstart am 8. November 2014 im Oberhausener Ebertbad hat der Vorverkauf begonnen und auch für die Vorpremiere beim Festival „Rock am See“ in Voerde gibt es Karten im Vorverkauf. Für beide Veranstaltungen sind diese auch bei unserem Management unter der E-Mailadresse duisburg.kuehn@t-online.de erhältlich.

Mit unserem neuen Licht- und Laserspezialisten Lothar konnten wir vor Kurzem einen weiteren Mitstreiter in unserer Mitte willkommen heißen. Für den erfahrenen Techniker und Licht-Designer, selbst Fan von Pink Floyd, stellt nach diversen Projekten mit verschiedenen Bands im Ruhrgebiet die Mitarbeit an unserer FloydBox-Show nun die Kür dar – wir dürfen gespannt sein.
 
Last but not least sei noch auf unsere neue Seite bei Facebook hingewiesen, die ihr unter https://www.facebook.com/floydbox?fref=ts finden könnt. Hier gibt’s regelmäßig und in noch kürzeren Abständen Neuigkeiten, Demoaufnahmen und interessante Links. Einfach auf „Gefällt mir“ klicken und die Seite abonnieren, Danke!
 
Viele Grüße,
Eure Musiker und Mitstreiter von FloydBox