Sie sind hier: Startseite / Band / Theo - Fotos

Theo - Fotos

mehr Bilder

Da es mir leider nie vergönnt war, Pink Floyd real auf einer Bühne zu sehen, habe ich mir verschiedene Tribute-Bands angesehen, bis ich 2016 auf Floydbox gestossen bin.

Sofort war ich infiziert und habe bereits beim zweiten Konzert gefragt, ob ich Fotos machen dürfte. Völlig problemlos bekam ich das OK und nun war auch meine Leidenschaft für die Konzertfotografie entfacht. Seit 1980 fotografiere ich, aber Konzerte habe ich bis dahin nur vor der Bühne als Zuhörer genossen.

Im Laufe der Zeit lernte ich die Bandmitglieder und die Crew kennen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt zwischen diesen positiv Verrückten.

Mittlerweile sehe ich mich als ein kleines Mosaiksteinchen an, daß dabei hilft, Floydbox immer weiter bekannt zu machen....und irgendwann sehe ich sie in der Arena Oberhausen spielen und ich mache immer noch Fotos von ihnen....und ich knipse und knipse und knipse...