Sie sind hier: Startseite / News / FloydBox am 3. November 2018 in Oberhausen

FloydBox am 3. November 2018 in Oberhausen

Hallo ihr Lieben, 
nach einem ereignisreichen Wochenende möchte ich mich, auch im Namen der Band, herzlich für die vielen tollen Reaktionen auf unser Konzert am Samstag bedanken. Wir sind total überwältigt von einem solch positiven Echo auf allen Kanälen und in allen Medien. 
Auch haben wir die Gespräche mit euch beim "After Show Bier" sehr genossen. So sehr wir uns bemühen, können wir dabei leider nicht jedem gerecht werden und der/die Eine oder Andere wird immer etwas zu kurz kommen. Dennoch werden wir das auch in Zukunft beibehalten, denn wir wollen wissen, was euch gefallen hat und was nicht.
Daher können wir euch auch heute schon versprechen, dass wir zusammen mit den Veranstaltern für das nächste Jahr ein besseres Konzept erarbeiten werden, was den Thekenbetrieb und die damit verbundene Geräuschkulisse betrifft. 
Nochmals vielen Dank für euer Mitwirken, das den Samstag für uns zu einem ganz besonderen Abend gemacht hat. Wir sind stolz und froh, eine solche Fan-Family zu haben!!!
Sollten wir uns erst am 26.01.2019 in Dorsten wiedersehen, so wünschen wir euch an dieser Stelle schon einmal eine tolle Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches FLOYDBOX-Jahr 2019 !!!
Shine on,
Micha